Hitman 2: Nächster Auftritt von Agent 47 ist durchgesickert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hitman 2: Nächster Auftritt von Agent 47 ist durchgesickert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich wollten Io-Interactive (Entwickler) und Warner Bros. Games (Publisher) das nächste Auftragsziel von Agent 47 erst am 7. Juni 2018 enthüllen, aber im Quellcode der Webseite von WB Games ist das offizielle Logo entdeckt worden - mittlerweile ist das Bild wieder verschwunden. Damit steht fest: Das nächste Spiel rund ist den leisen Killer ist Hitman 2 - nicht zu verwechseln mit Hitman 2: Si...

Hier geht es zur News Hitman 2: Nächster Auftritt von Agent 47 ist durchgesickert
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2: Nächster Auftritt von Agent 47 ist durchgesickert

Beitrag von cM0 »

Sehr schön. Hoffentlich wird es wieder ein vollständiges Spiel zum Release, aber da der letzte Teil bei vielen auf Grund der Episoden nicht gut ankam (was schade ist, denn abseits davon war Hitman richtig gut), gehe ich diesmal von einer Vollversion zum Start aus.
PC-Spieler und Multikonsolero
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Wieso wird jetzt doch durchnummeriert? Ich dachte diese Game-as-a-service Kacke rebootet, damit der Titel nicht mehr wechselt. Jetzt versauen sie auch noch die Enzyklöpädien mit dem Mist.
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

cM0 hat geschrieben: 05.06.2018 10:37..., aber da der letzte Teil bei vielen auf Grund der Episoden nicht gut ankam...
Witzig ist, das IO-Interactive scheinbar das genaue Gegenteil behauptet, wenn man sich über die Zeit mal die Foren und Interviews durchgelesen hat. Episodenform würde super ankommen und die Fans, speziell die alteingesessenen Hitman-Fans, würden den Game-as-an-Online-Service lieben. :mrgreen:

Ich gestehe, auch ich bin seit dem Anfang mit dabei, und ich würde sehr gern eine Rückkehr zu dem althergebrachten Modell sehen. (Spiel vollständig releasen, keinen Quasi-Online-Zwang in einem Single-Player Spiel)
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Twycross448 hat geschrieben: 05.06.2018 11:19
cM0 hat geschrieben: 05.06.2018 10:37..., aber da der letzte Teil bei vielen auf Grund der Episoden nicht gut ankam...
Witzig ist, das IO-Interactive scheinbar das genaue Gegenteil behauptet, wenn man sich über die Zeit mal die Foren und Interviews durchgelesen hat. Episodenform würde super ankommen und die Fans, speziell die alteingesessenen Hitman-Fans, würden den Game-as-an-Online-Service lieben. :mrgreen:

Ich gestehe, auch ich bin seit dem Anfang mit dabei, und ich würde sehr gern eine Rückkehr zu dem althergebrachten Modell sehen. (Spiel vollständig releasen, keinen Quasi-Online-Zwang in einem Single-Player Spiel)
Schließe mich an, würde auch eine Rückgang zum Original-Modell bevorzugen. Das Episodenfomat war einfach nichts für mich. Zwar schöne Levels, aber ich bin einfach nicht der Typ dafür, Map für Map tausend mal zu spielen um ALLE Möglichkeiten auszuloten.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Da der Publisher Warner Bros ist, kann man sich auf eine fiese DLC Politik gefasst machen.
Bleibe deshalb skeptisch
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ja, aber man liest so oft Beiträge von Fans die damit nicht zufrieden sind. Klar ist fraglich wie aussagekräftig diese Beiträge sind, denn der Großteil postet nicht in Foren. Aber es wird schon seinen Grund haben, dass Square Enix und IO Interactive nicht weiter zusammenarbeiten. Wenn ich mir ansehe wie viele Leute Hitman und wie viele Hitman: Absolution auf Steam besitzen, spricht das auch eine klare Sprache. Mit anderen Worten: Ich glaube IO in diesem Fall nicht.
PC-Spieler und Multikonsolero
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Twycross448 hat geschrieben: 05.06.2018 11:19Ich gestehe, auch ich bin seit dem Anfang mit dabei, und ich würde sehr gern eine Rückkehr zu dem althergebrachten Modell sehen.
Ich würde zusätzlich gerne eine Rückkehr zum Spieldesign von Blood Money sehen, sprich: Mit Missionen Kohle verdienen, um davon zahlreiche Gadgets und Mordinstrumente kaufen zu können.
Die Art und Weise, wie Freischaltungen im letzten Hitman gehandhabt wurden, gefiel mir ganz und gar nicht.
Außerdem war es ohne massives exploiten der KI kaum möglich, sich wie in den alten Teilen auch einfach mal nach Herzenslust durchzuballern.
Nee, trotz der schnieken Präsentation und so hat mir der letzte Hitman im Endeffekt überhaupt nicht geschmeckt.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Gut das das Episodenformat für Hitman richtig auf die Schnauze geflogen ist...
Ich weiß noch wie Total Biscuit das Konzept damals in der Luft zerissen hat als absoluter Müll von dem einzig und allein der Publisher profitiert (Überraschung :Hüpf: )

Wenn man diesen Quatsch jetzt hinter sich lässt und vielleicht mal wieder ein vernünftiges Gesamtpaket zum Start liefert, könnte es interessant sein. Auch wenn ich vom neuen Hitman äußerst ernüchtert bzw. teilweise enttäuscht war was das Gameplay anging (Zu wenige und zu große Level, zu starker Fokus auf kreative Kills auf die man ohne Hilfsassistent im Leben nicht drauf kommt).
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Hitman Blood Money hab ich bestimmt 6-7x durchgespielt. Allerdings eine Mission nach der Anderen. 6x die gleiche Mission hintereinander, wie im Episodenformat, hatte ich keine Lust.

Hab dann die complete im sale mitgenommen. Obwohl die Maps ganz schön und groß waren, gab es mMn insgesamt zu wenige. Für 30€ war es aber auf jedenfall ok.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die Missionen - abgesehen von Absolution - waren seit jeher auf mehrfachen Durchspielen ausgelegt. Beim Episodenformat ist nur stärker aufgefallen, da man mehr Zeit zwischen den einzelnen Missionen hatte. Gerade diese Kreativität eigene Lösungen und Wege zu finden, war seit jeher die große Stärke der Reihe.

Die Abkehr überrascht mich jetzt nicht ganz so, das war nach dem Wechsel von Square durchaus eine Option. Bedenklich finde ich in der Hinsicht die neuerliche Entwicklung mit Complete, Goty, Definitive Edition. Ob Episode oder Fullgame, es soll am Ende vollständig sein und nicht ständig kleine Inhalte dazukommen, die dann als Gesamtpaket verkauft werden. Auf Season 1 warten habe ich überlebt, da schaff ich das auch nochmal - aber dann, wenn es als vollständig verkauft wird, auch vollständig belassen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Vorher kommt bestimmt noch ne super mega epic game of the century version vom aktuellen Hitman.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

BigEl_nobody hat geschrieben: 05.06.2018 15:37 Gut das das Episodenformat für Hitman richtig auf die Schnauze geflogen ist...
Ich weiß noch wie Total Biscuit das Konzept damals in der Luft zerissen hat als absoluter Müll von dem einzig und allein der Publisher profitiert (Überraschung :Hüpf: )

Wenn man diesen Quatsch jetzt hinter sich lässt und vielleicht mal wieder ein vernünftiges Gesamtpaket zum Start liefert, könnte es interessant sein. Auch wenn ich vom neuen Hitman äußerst ernüchtert bzw. teilweise enttäuscht war was das Gameplay anging (Zu wenige und zu große Level, zu starker Fokus auf kreative Kills auf die man ohne Hilfsassistent im Leben nicht drauf kommt).
Ein Youtuber hat es in der Luft zerrissen,wie entscheidend und weltbewegend :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

MannyCalavera hat geschrieben: 05.06.2018 11:37

Schließe mich an, würde auch eine Rückgang zum Original-Modell bevorzugen. Das Episodenfomat war einfach nichts für mich. Zwar schöne Levels, aber ich bin einfach nicht der Typ dafür, Map für Map tausend mal zu spielen um ALLE Möglichkeiten auszuloten.
Ich verstehe diese Meinung: den Sinn des tausendmalspielens habe ich auch nicht verstanden.Was ich aber am Espiodenformat gut fand war, dass man irgendwie mehr Hitman hatte, da alle paar Wochen ein neuer Teil erschien, der total anders (im Bezug auf Aufgabe und Location) war. Das Game hielt die Magie über (gefühlt) Monate aufrecht. Wenn ich alles auf einmal gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich zwei bis drei Tage immer Hitman gezockt und dann nie wieder angepackt. So war die Vorfreude auf das nächste Level immer da und wenn man Bock hatte, konnte man das vorherige Level oder gar von vorne Spielen. Man konnte in der Zwischenzeit auch andere Games zocken. Das war cool!
Was nicht cool war, dass diese zeitlichen Ziele immer kamen. Hat bei mir nicht gezündet und fand ich auch nervig ständig darüber informiert zu werden, welches Target wie lange noch zu killen war. War irgendwie unnötig. Ich würde mich über ein neues Episodenformat freuen evtl. mit Anleihen Blood Money wie die Kollegen schon schrieben (ohne temporäre und aufgesetzt wirkende Targets).
Reach out and touch faith
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Hitman 2 gibts doch schon...
Antworten