HD-Fernseher. Preise und Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alles klar.
Vieloen Dank
War gestern mal im Media Markt mir paar Geräte anschauen.
Dort kostet der Samsung LE-40M86BD 1999€ !!!
Na dann doch liebr im Internet für 1500€ ^^
Vieloen Dank
War gestern mal im Media Markt mir paar Geräte anschauen.
Dort kostet der Samsung LE-40M86BD 1999€ !!!
Na dann doch liebr im Internet für 1500€ ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Das merkt man bei X3030D spätestens wenn auf die Infotaste der Fernbedienung drückt und einem der TV dann nur anzeigt welchen Eingang man gerade verwendet... als wüste man das nicht...sonyman444 hat geschrieben:Ja, ich weiß, Toshiba ist mit den Info's etwas sperrlich
Sinnlosteste Funktion die ich je gesehen habe… andere TVs zeigen einem da Auflösung, Bildfrequenz, Soundqualität etc. an…
Ich hab jetzt keine echte Hilfe aber:
Plasma und LCD geben sich nicht viel.
Ein LCD ist nur sparsam wenn die Hintergrundbeleuchtung aus ist, dann hat man aber kein Bild.
http://www.hifi-regler.de/plasma/lcd-pl ... 01d8d90087
Wenn es um den Stromverbauch geht ist es echt scheißegal was du kaufst die fressen beide wie Weltmeister.
Plasma und LCD geben sich nicht viel.
Ein LCD ist nur sparsam wenn die Hintergrundbeleuchtung aus ist, dann hat man aber kein Bild.
http://www.hifi-regler.de/plasma/lcd-pl ... 01d8d90087
Wenn es um den Stromverbauch geht ist es echt scheißegal was du kaufst die fressen beide wie Weltmeister.
-
- Persönliche Nachricht:
In 37 Zoll gibt es soweit ich weiß gar keine Plasma-Geräte. Die Herstellung von Plasmas lohnt sich erst ab 42 Zoll, meist sogar noch weit darüber.hey ihr habt alle eure 42 full hd glotzen und ich frag mich wo man so viel geld her hold ich hab mich tapfer auf 800-900€ gekämpft und hätte gern den eurer meinung nach besten tv für den preis am besten 37 zoll und kein plasma zu viel stromverbrauch
Schau dir doch mal den Sharp LC-37 XD1E an. Die Sharps sind von der Bildqualtität super. Zumindest die XL und die XD Serie. Der oben genannte hat trotz seiner geringen Größe sogar Full HD. Allerdings kann er keine 24p Darstellung, weshalb es beim Blu-Ray kucken leicht ruckeln kann. Darüberhinaus könnte das Betreiben einer Xbox360 an dem Gerät Probleme bereiten. Die Sharps haben alle keinen Komponenten-Eingang, als muss man entweder über ein Adapterstück auf VGA oder direkt mit dem 360 VGA Kabel rein. Was ja an sich nicht soooo schlimm wäre, da aber der VGA-Eingang des Sharp eine begrenzte Banbreite hat, ist es nicht möglich über diesen ein 1080er Signal zu geben. d.H. alles von der 360 ist max. mit 720p zuspielbar. Vor allem bei HD-DVD oder den aktuellen SEGA-Games, die auch auf der Box in 1080p laufen ist das schlecht.
Ebenfalls empfehlenswert ist der LE-37M86BD von Samsung. Der kann auf jeden Fall 24p und hat ebenfalls ein Full HD Panel und ist auch der 360 freundlicher gesinnt. Allerdings stellt er das herkömmliche analoge SD Fernsehbild nicht so gut dar, wie der Sharp.
Beide haben also gewisse Vor- und Nachteile, da musst du halt selbst entscheiden, welcher für deine Bedürfnisse besser passt. Die beiden liegen zwar mit Herstellerpreisempfehlungen von rund 1.500 Euro deutlich über deinem Budget, wenn Du allerdings im Internet unter diversen Preissuchmaschinen ein wenig suchst und vergleichst, wirst du sicher einen der beiden im Rahmen deiner Finanzen erstehen können.
P.S. Ich hab übrigens noch gar keine HD Glotze, bin aber schon seit zweieinhalb Jahren am Sparen und bald isses soweit. Deshalb weiß ich derzeit auch so gut Bescheid, weil ich mich selbst für meinen eigenen Kauf informiere. Wenn ich dann endlich einen Zuhause stehen habe, dann werde ich jegliche Infos, die über Plasmas, LCDs oder ähnliches kommen völlig ignorieren, da die neuen Geräte dann bestimmt viel besser sein werden als meiner und ich denken werde: "Verdammt. Zu früh gekauft".
P.P.S. besonders @ Gamesverrückter: Mach aber nicht den Fehler, da du jetzt unbedingt einen LCD willst alles zu nehmen, was du für deine 900€ bekommen kannst. Also nicht irgend einen Medion, Tevion oder einen uralten Sharp etc. vom Grabbeltisch bei Mr. Media (Name geändert) holen - hauptsache LCD. Wenn du dir dein Wunschgerät nicht leisten kannst, dann warte lieber noch eine Weile, spar noch etwas Geld an und mit der Zeit werden ja auch die Geräte billiger, aber kauf auf jeden Fall ein Qualitätsprodukt und nicht irgend einen Ramsch, weil du es nicht mehr abwarten kannst.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984
Gibt es schon, das sind aber dann wirklich die kleinsten. Siehe dazu: http://geizhals.at/deutschland/?cat=tvplasmaLordLande hat geschrieben:in 37 Zoll gibt es soweit ich weiß gar keine Plasma-Geräte. Die Herstellung von Plasmas lohnt sich erst ab 42 Zoll, meist sogar noch weit darüber.
Panasonic hat 37" Plasma.
Ein wahres Wort.LordLande hat geschrieben:P.P.S. besonders @ Gamesverrückter: Mach aber nicht den Fehler, da du jetzt unbedingt einen LCD willst alles zu nehmen, was du für deine 900€ bekommen kannst. Also nicht irgend einen Medion, Tevion oder einen uralten Sharp etc. vom Grabbeltisch bei Mr. Media (Name geändert) holen - hauptsache LCD. Wenn du dir dein Wunschgerät nicht leisten kannst, dann warte lieber noch eine Weile, spar noch etwas Geld an und mit der Zeit werden ja auch die Geräte billiger, aber kauf auf jeden Fall ein Qualitätsprodukt und nicht irgend einen Ramsch, weil du es nicht mehr abwarten kannst.
Spart euch eine gute Kiste zusammen, die habt ihr dann ja auch länger.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.toshiba.de/consumer/content/ ... 3_170.aspx
Oder der 37x3030d :
Daten: 1080p/24
Hier gibt es ihn ab 1000:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... shiba.html
Oder der 37x3030d :
Daten: 1080p/24
Hier gibt es ihn ab 1000:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... shiba.html
-
- Persönliche Nachricht:
Der ist, denke ich, nicht so der Hammer. Zum Beispiel hat er nur nen Kontrast von 1600 zu 1 und das dynamisch.
Die Samsungs haben 15.000 zu 1, die Sharp glaube ich auch. Ebenfalls dürfte der vom Toshiba weit höher sein. (Von Samsung kommt demnächst gar einer mit 500.000 zu 1)
Zudem ist in den Specs nur ein Scart-Eingang erwähnt. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass er kein HDMI oder wenigstens Komponente hat, aber seltsam ist es dennoch.
Um ein ordentliches Gerät zu bekommen musst du glaube ich echt nen Tausender rauslegen, oder noch ein oder zwei Monate warten, dann sind die Geräte, die ich und sonyman dir empfohlen haben für 800-900 zu haben.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984
Mal etwas anderes ein TFT und mit Full-HD.
ViewSonic VX2435wm
http://www.prad.de/new/monitore/test/20 ... 435wm.html
Aufpassen sollte man auf jedenfall bei einen TFT wie das Interpolationsverhalten ist und das er HDCP fähig ist.
ViewSonic VX2435wm
http://www.prad.de/new/monitore/test/20 ... 435wm.html
Aufpassen sollte man auf jedenfall bei einen TFT wie das Interpolationsverhalten ist und das er HDCP fähig ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
ich selbst habe mir einen 32" (mehr passt nciht in die Schrankwand) von Phllips geholt und bin schwer beeindruckt. Kontrast / Farbe alles richtig gut.
Ich habe ihn nun schon ne weile und damls 995€ dafür gezahlt...mittlerweile ist er schon etwas günstiger Bin sehr zufrieden damit
Hier der Link:
http://www.consumer.philips.com/consume ... NHKFSEKI5P
Technische Daten:
Bild/Display
Bildformat : 16:9
Helligkeit : 500 cd/m²
Dynamischer Bildschirmkontrast : 7500:1
Reaktionszeit (normal) : 8 ms
Betrachtungswinkel : 176º (H) / 176º (V)
Bildschirmgröße diagonal (Zoll) : 32 Zoll
Bildschirmgröße diagonal (cm) : 80 cm
Bildschirmtyp : LCD WXGA Active Matrix TFT
Auflösung des Displays : 1366 x 768p
Bild-Verbesserung : Pixel Plus 2 HD, Digital Natural Motion, Dynamische Kontrastoptimierung, 3:2- bis 2:2-Bewegungs-Pulldown, 3D-Kammfilter, Active Control + Lichtsensor, Active Control, Jagged Line Suppression, Progressive Scan, Widescreen Plus
Bildschirmoptimierung : Nicht reflektierender Bildschirm
Unterstützte Display-Auflösung
Computerformate : 640 x 480, 60 Hz, 800 x 600, 60 Hz, 1024 x 768, 60 Hz
Videoformate : 640 x 480i - 1 Fh, 640 x 480p - 2 Fh, 720 x 576i - 1 Fh, 720 x 576p - 2 Fh, 1280 x 720p - 3 Fh, 1920 x 1080i - 2 Fh
Sound
Ausgangsleistung (RMS) : 2 x 10 W
Verbesserung der Soundqualität : Digitale Signalverarbeitung, Dynamic Bass Enhancement, Grafik-Equalizer
Soundsystem : Virtual Dolby Digital
Lautsprecher
Integrierte Lautsprecher : 4
Lautsprecher-Typen : Kalotten-Hochtöner
Komfort
Kinderschutz : Kindersicherung
Uhr : Smart Clock
Einfache Installation : Automatischer Programmname, Automatic Channel Install (ACI), Automatic Tuning System (ATS), Autostore, Digitales PLL-Tuning, Plug&Play
Bedienungsfreundlichkeit : 4 Favoritenlisten, Automatische Lautstärkeregelung (AVL), Progr.-Lautstärke per Sender, Grafische Benutzeroberfläche, Bildschirmanzeige, Programm-Liste, Seitl. Bedienelemente
Fernbedienung : TV
Fernbedienungstyp : RACER RC
Bildschirmformat-Anpassung : 4:3, 6 Breitbild-Modi, Auto Format, Breitbildformat 14:9, Breitbildformat 16:9, Untertitel-/Überschrift-Verschiebung, SuperZoom, Breitbild
Picture in Picture : Videotext Doppelbild
Videotext : 1200 Seiten Hypertext
Verbesserung des Videotexts : Habit Watch, Programminformationszeile
VESA-aufnahme : VESA-fähig
Multimedia-Anwendungen
Multimedia-Anschlüsse : USB (Video-Streaming-fähig)
Wiedergabeformate : MP3, Diashow-Dateien (.alb), JPEG-Standbilder, MPEG2
Tuner/Empfang/Übertragung
Antenneneingang : 75 Ohm koaxial (IEC75)
TV-System : PAL B/G, PAL D/K, SECAM B/G, SECAM D/K, SECAM L/L'
Video-Wiedergabe : NTSC, SECAM, PAL
Frequenz-Bänder : Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF
Anschlussmöglichkeiten
Ext 1 Scart : Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB
Ext 2 Scart : Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB, S-Video-Eingang
Ext 3 : YPbPr
Ext 4 : HDMI
Ext 5 : HDMI
Vordere/seitliche Anschlüsse : Linker/rechter Audio-Eingang, CVBS-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, S-Video-Eingang, USB
Weitere Anschlüsse : Analoger L/R Audio-Ausgang, SP-DIF-Eingang (koaxial), SP-DIF-Ausgang (koaxial)
Netzanschluss
Umgebungstemperatur : 5°C bis 40°C
Netzspannung : 220 bis 240 VAC +/- 10 %
Stromverbrauch : 128 W
Standby-Stromverbrauch : <1 W
Zubehör
Mitgeliefertes Zubehör : Design Tischfuß, Netzkabel, Betriebsanleitung, Registrierungskarte, Garantiezertifikat, Fernbedienung, Batterien für Fernbedienung
Optionales Zubehör : Fußbodenständer
Abmessungen
Gehäusefarbe : Schwarze RHCM-Dekofront, 30 % Glanz
Gerätebreite : 804,9 mm
Gerätehöhe : 546,5 mm
Gerätetiefe : 117,6 mm
Gerätebreite (inkl. Fuß) : 804,9 mm
Gerätehöhe (inkl. Fuß) : 609 mm
Gerätetiefe (inkl. Fuß) : 210 mm
Gerätegewicht : 14,4 kg
Produktgewicht (+ Ständer) : 22,6 kg
Paketbreite : 877 mm
Pakethöhe : 641 mm
Pakettiefe : 267 mm
Gewicht (inkl. Verpackung) : 22,6 kg
VESA-kompatible Wandhalterung : 200 x 100 mm
ich selbst habe mir einen 32" (mehr passt nciht in die Schrankwand) von Phllips geholt und bin schwer beeindruckt. Kontrast / Farbe alles richtig gut.
Ich habe ihn nun schon ne weile und damls 995€ dafür gezahlt...mittlerweile ist er schon etwas günstiger Bin sehr zufrieden damit
Hier der Link:
http://www.consumer.philips.com/consume ... NHKFSEKI5P
Technische Daten:
Bild/Display
Bildformat : 16:9
Helligkeit : 500 cd/m²
Dynamischer Bildschirmkontrast : 7500:1
Reaktionszeit (normal) : 8 ms
Betrachtungswinkel : 176º (H) / 176º (V)
Bildschirmgröße diagonal (Zoll) : 32 Zoll
Bildschirmgröße diagonal (cm) : 80 cm
Bildschirmtyp : LCD WXGA Active Matrix TFT
Auflösung des Displays : 1366 x 768p
Bild-Verbesserung : Pixel Plus 2 HD, Digital Natural Motion, Dynamische Kontrastoptimierung, 3:2- bis 2:2-Bewegungs-Pulldown, 3D-Kammfilter, Active Control + Lichtsensor, Active Control, Jagged Line Suppression, Progressive Scan, Widescreen Plus
Bildschirmoptimierung : Nicht reflektierender Bildschirm
Unterstützte Display-Auflösung
Computerformate : 640 x 480, 60 Hz, 800 x 600, 60 Hz, 1024 x 768, 60 Hz
Videoformate : 640 x 480i - 1 Fh, 640 x 480p - 2 Fh, 720 x 576i - 1 Fh, 720 x 576p - 2 Fh, 1280 x 720p - 3 Fh, 1920 x 1080i - 2 Fh
Sound
Ausgangsleistung (RMS) : 2 x 10 W
Verbesserung der Soundqualität : Digitale Signalverarbeitung, Dynamic Bass Enhancement, Grafik-Equalizer
Soundsystem : Virtual Dolby Digital
Lautsprecher
Integrierte Lautsprecher : 4
Lautsprecher-Typen : Kalotten-Hochtöner
Komfort
Kinderschutz : Kindersicherung
Uhr : Smart Clock
Einfache Installation : Automatischer Programmname, Automatic Channel Install (ACI), Automatic Tuning System (ATS), Autostore, Digitales PLL-Tuning, Plug&Play
Bedienungsfreundlichkeit : 4 Favoritenlisten, Automatische Lautstärkeregelung (AVL), Progr.-Lautstärke per Sender, Grafische Benutzeroberfläche, Bildschirmanzeige, Programm-Liste, Seitl. Bedienelemente
Fernbedienung : TV
Fernbedienungstyp : RACER RC
Bildschirmformat-Anpassung : 4:3, 6 Breitbild-Modi, Auto Format, Breitbildformat 14:9, Breitbildformat 16:9, Untertitel-/Überschrift-Verschiebung, SuperZoom, Breitbild
Picture in Picture : Videotext Doppelbild
Videotext : 1200 Seiten Hypertext
Verbesserung des Videotexts : Habit Watch, Programminformationszeile
VESA-aufnahme : VESA-fähig
Multimedia-Anwendungen
Multimedia-Anschlüsse : USB (Video-Streaming-fähig)
Wiedergabeformate : MP3, Diashow-Dateien (.alb), JPEG-Standbilder, MPEG2
Tuner/Empfang/Übertragung
Antenneneingang : 75 Ohm koaxial (IEC75)
TV-System : PAL B/G, PAL D/K, SECAM B/G, SECAM D/K, SECAM L/L'
Video-Wiedergabe : NTSC, SECAM, PAL
Frequenz-Bänder : Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF
Anschlussmöglichkeiten
Ext 1 Scart : Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB
Ext 2 Scart : Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB, S-Video-Eingang
Ext 3 : YPbPr
Ext 4 : HDMI
Ext 5 : HDMI
Vordere/seitliche Anschlüsse : Linker/rechter Audio-Eingang, CVBS-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, S-Video-Eingang, USB
Weitere Anschlüsse : Analoger L/R Audio-Ausgang, SP-DIF-Eingang (koaxial), SP-DIF-Ausgang (koaxial)
Netzanschluss
Umgebungstemperatur : 5°C bis 40°C
Netzspannung : 220 bis 240 VAC +/- 10 %
Stromverbrauch : 128 W
Standby-Stromverbrauch : <1 W
Zubehör
Mitgeliefertes Zubehör : Design Tischfuß, Netzkabel, Betriebsanleitung, Registrierungskarte, Garantiezertifikat, Fernbedienung, Batterien für Fernbedienung
Optionales Zubehör : Fußbodenständer
Abmessungen
Gehäusefarbe : Schwarze RHCM-Dekofront, 30 % Glanz
Gerätebreite : 804,9 mm
Gerätehöhe : 546,5 mm
Gerätetiefe : 117,6 mm
Gerätebreite (inkl. Fuß) : 804,9 mm
Gerätehöhe (inkl. Fuß) : 609 mm
Gerätetiefe (inkl. Fuß) : 210 mm
Gerätegewicht : 14,4 kg
Produktgewicht (+ Ständer) : 22,6 kg
Paketbreite : 877 mm
Pakethöhe : 641 mm
Pakettiefe : 267 mm
Gewicht (inkl. Verpackung) : 22,6 kg
VESA-kompatible Wandhalterung : 200 x 100 mm
Ich hätte ne Frage bezüglich eines Fernsehers den ich mir wohl in kürze holen werde, weil das Ding einfach das Kracher ist.
Bisher hatte ich ja nur die Details gelesen über diesen Fernseher, aber als ich ihn im Pro Markt "In Action" gesehen habe, konnte ich es kaum glauben, so eine Schärfe des Bildes, die kräftigen Farben und einen richtig geilen Schwarzwert hab ich bei keinem anderen Fernseher gesehen, und alle haben das selbe Video abgespielt.
Dort kostet er aber 1999€ genau wie im Media Markt auch.
Im Internet finde ich den aber für ca. 1400€
Laut Samsung Homepage kostet der sogar 2099€!
Also wieso so ein grosser Preisunterschied?
Haben die Geräte die online sind Macken oder sonstwas?
Also 500€ ist ein Batzen Geld, und nun würde ich gern wissen, was ihr von so Online Händlern denkt.
Es handelt sich beim Fernseher um den Samsung LE 40M86BD
Bisher hatte ich ja nur die Details gelesen über diesen Fernseher, aber als ich ihn im Pro Markt "In Action" gesehen habe, konnte ich es kaum glauben, so eine Schärfe des Bildes, die kräftigen Farben und einen richtig geilen Schwarzwert hab ich bei keinem anderen Fernseher gesehen, und alle haben das selbe Video abgespielt.
Dort kostet er aber 1999€ genau wie im Media Markt auch.
Im Internet finde ich den aber für ca. 1400€
Laut Samsung Homepage kostet der sogar 2099€!
Also wieso so ein grosser Preisunterschied?
Haben die Geräte die online sind Macken oder sonstwas?
Also 500€ ist ein Batzen Geld, und nun würde ich gern wissen, was ihr von so Online Händlern denkt.
Es handelt sich beim Fernseher um den Samsung LE 40M86BD
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Keine Ahnung, eines ist aber sicher die Geräte die man Online findet haben keine Macken.
Ich hab meinen Toshiba auch Online gekauft, weil er einfach dort viel günstiger war.
Und der kam genau so wie ich es erwartet habe: Mit der Spedition in einem absolut einwandfreien Zustand.
Ich schätze das hängt damit zusammen, dass man im Internet mit jedem im Konkurrenzkampf steht während die Multimediamärkte nur lokal im Konkurrenzkampf stehen auch ist es ja so das z.B. Saturn und Media Markt nicht wirklich Preisdumping betrieben sondern sich quasi schon absprechen.
Der Preis vom Hersteller ist ja auch nur eine „unverbindliche Preisempfehlung“.
Ich hab meinen Toshiba auch Online gekauft, weil er einfach dort viel günstiger war.
Und der kam genau so wie ich es erwartet habe: Mit der Spedition in einem absolut einwandfreien Zustand.
Ich schätze das hängt damit zusammen, dass man im Internet mit jedem im Konkurrenzkampf steht während die Multimediamärkte nur lokal im Konkurrenzkampf stehen auch ist es ja so das z.B. Saturn und Media Markt nicht wirklich Preisdumping betrieben sondern sich quasi schon absprechen.
Der Preis vom Hersteller ist ja auch nur eine „unverbindliche Preisempfehlung“.
Vielen Dank...also kann ich ruhigen gewissens bei einem Online Händler einkaufen (natürlich erst gucken, ob überhaupt vertrauenswürdig) ^^
Danke
Danke
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele: