E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrNGoc
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2007 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von DrNGoc »

Mal schauen wohin es Sam Fisher dieses Mal verschlägt. Und auf das neue Pikmin freu ich mich ganz besonders …
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von DARK-THREAT »

Kirk22 hat geschrieben: 05.06.2018 19:01 War aber nur eine Tech-Demo. Detroit wurde erst später entwickelt, weil das Interesse an dieser Demo so groß war.
Ja, die Vorproduktion begann 2013, also ein Jahr nach der Kara-Demo bzw kurz nach Beyond.
Ich finde, wenn sie damit Beginnen, sollte das wieder gesagt werden. Aber dann auch wie lange es in etwa werden kann.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von greenelve »

DARK-THREAT hat geschrieben: 05.06.2018 18:58 Nicht zum anteasern. Die Kara-Demo kam ja sogar vor dem Release von Beyond: Two Souls.

Zudem ist es ja nur ein Wunsch. Denn ich hätte solche Games gern alle 1 bis 2 , statt erst alle 5 Jahre.
Die Kara-Demo war eine Demo für Technik allgemein. Dahinter stand seinerzeit kein Spiel. Das wurde erst aufgrund des Feedbacks dazu entwickelt. Da war nichts mit Teaser.
Show
Bild
Sie sollten nicht unbedingt mit Beginn der Arbeiten öffentlich davon sprechen. Dann enstehen wieder zig Jahre der Wartezeit. Kann man machen, muss aber nicht. Von denen kommt schon was neues, da braucht es diese Gewissheit nicht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Bachstail »

Miieep hat geschrieben: 05.06.2018 12:36 Von Mass Effect hätte ich viel lieber ein ordentliches Remake, anstatt eines Remaster. Alle drei Teile nahtlos zu einem Remake zusammenfassen, aufpolieren und hübsch machen. Würde ich sofort kaufen :)
Dem würde ich mich anschließen wollen und wenn wir schonmal dabei sind, hätte ich auch gegen ein Dragon Age : Origins-Remaster oder Remake nichts.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von CJHunter »

DARK-THREAT hat geschrieben: 05.06.2018 18:58
greenelve hat geschrieben: 05.06.2018 18:54
DARK-THREAT hat geschrieben: 05.06.2018 18:53 - nächstes Spiel von Quantic Dream
Ist das nicht ein bisschen früh?
Nicht zum anteasern. Die Kara-Demo kam ja sogar vor dem Release von Beyond: Two Souls.

Zudem ist es ja nur ein Wunsch. Denn ich hätte solche Games gern alle 1 bis 2 , statt erst alle 5 Jahre.
Man sollte da schon ein bisschen realistisch sein:-)... Detroit erschien vor gut einer Woche. Bis die sich zu ihrem nächsten Projekt äussern dürften Monate vergehen...release dann wohl auch erst zwischen 2021 und 2023....

Ich hätte gewisse titel auch lieber alle 1-2 Jahre, aber so ist es eben. Das ich auf ein neues RDR 8 Jahre warten muss schmeckt mir überhaupt nicht;-)...
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von VincentValentine »

Final Fantasy 7 Remake, Cyberpunk 2077 und Ghost of Tsushima - bald ist es soweit :Hüpf: :Hüpf:

Was die großen Spiele angeht, wird das wohl die beste E3 dieser Gen


Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von flo-rida86 »

R_eQuiEm hat geschrieben: 05.06.2018 12:05
Kirk22 hat geschrieben: 04.06.2018 23:27 EA könnte ruhig ein paar Remasters ankündigen wie z.B.: Dead Space Trilogie, Mass Effect Trilogie

Obwohl ich jetzt nie jemand war der sich Remasters wünschte sind diese zwei Spielereihen in der Tat welche wo ich das begrüßen würde.
Dead Space 4 wäre jedoch mein größter Wunsch. Nachdem ich aber gesehen habe was sie mit ME angestellt haben, bin ich mir wiederum überhaupt nicht sicher ob ich mir das wünschen sollte. Noch dazu haben diese Penner Visceral Games geschlossen. Das ist etwas was ich bis heute nicht verstanden habe. Bis zum letzten Tag hat VG im Grunde immer Qualität geliefert und das obwohl sie bei diesem Saftladen waren. Die Verkaufszahlen waren auch keine Katastrophe. Mich würde irrsinnig interessieren ob die Star Wars Produktion damals echt so eine Katastrophe war, oder ob das wirklich nur aufgrund EAs Agenda geschlossen wurde
Es reicht schon wenn du dead space 3 siehst. :wink:
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von R_eQuiEm »

flo-rida86 hat geschrieben: 05.06.2018 20:56

Es reicht schon wenn du dead space 3 siehst. :wink:
Es stimmt schon das schon bei diesem Titel ne Menge schief lief. Aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das mir der dritte Teil nicht gefallen hat. Besonders alles was noch vor dem Planeten kommt ist irrsinnig stimmungsvoll und entertainend.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von flo-rida86 »

VincentValentine hat geschrieben: 05.06.2018 20:09 Final Fantasy 7 Remake, Cyberpunk 2077 und Ghost of Tsushima - bald ist es soweit :Hüpf: :Hüpf:

Was die großen Spiele angeht, wird das wohl die beste E3 dieser Gen


Bild
Denke ich auch.
Alleine cyberpunk 2077 reist viel achja ein neues the witcher glei obendrauf(Ok würde mein junges Herz nicht verkraften:)
Bei square ists aber volle Hütte:FF7,dragon Quest,vielleicht eine Ankündigung zu automata 2?Und vorallem kh3.
Bethesda bringt dan die volle sp Breitseite.Hoffentlich kommt wircklich doom 2,auf prey futter freu ich mich aber auch sehr.
Rage ist mein schwarzes Schaf unter Bethesda games aber immer ihn hab ichs vor dem spielen interesant gefunden und der rage 2 Trailer tut dies wieder vielleicht wirds diesmal was.
Und ich hoffe immer noch das 76 kein online teil wird.(war teso überhaupt rentabler als ein klassisches tes?)
Bei Sony freu ich mich eigentlich ebenso nur denke ich das es an neuankündigungen deutlich zurück geht was aber auch völlig ok ist die haben noch einiges in der wartechlange.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von flo-rida86 »

R_eQuiEm hat geschrieben: 05.06.2018 21:08
flo-rida86 hat geschrieben: 05.06.2018 20:56

Es reicht schon wenn du dead space 3 siehst. :wink:
Es stimmt schon das schon bei diesem Titel ne Menge schief lief. Aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das mir der dritte Teil nicht gefallen hat. Besonders alles was noch vor dem Planeten kommt ist irrsinnig stimmungsvoll und entertainend.
Für mich wars einfach kein dead space mehr.
War reiner action-koop für mich war quasi wie resi 5(wobei das mir noch gefallen hatte Hmm)
Der Punkt ist aber zugleich die starken mikrotransaktionen.Heute vielleicht nahezu standart aber gerade damals wars schon recht Heavy.
Aber ich gönne jedem der damit spass hat immerhin war dead space 2 auch schon recht weit weg vom horror schocker und der teil gefiel mir noch.
Bei Dead space 3 waren es bei mir hauptsächlich die mtas.
Ich glaube teil 1 war einfach ein glücksgriff,man das brachte mich leicht zum schwitzen.
Alien isolation fand ich noch heftiger,achja wenn wir schön bei wünschen sind egal ob e3 oder nicht Sega bringt ein isolation 2,natürlich nach warhammer 3. 8)
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von R_eQuiEm »

flo-rida86 hat geschrieben: 05.06.2018 21:51
R_eQuiEm hat geschrieben: 05.06.2018 21:08
flo-rida86 hat geschrieben: 05.06.2018 20:56

Es reicht schon wenn du dead space 3 siehst. :wink:
Es stimmt schon das schon bei diesem Titel ne Menge schief lief. Aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das mir der dritte Teil nicht gefallen hat. Besonders alles was noch vor dem Planeten kommt ist irrsinnig stimmungsvoll und entertainend.
Für mich wars einfach kein dead space mehr.
War reiner action-koop für mich war quasi wie resi 5(wobei das mir noch gefallen hatte Hmm)
Der Punkt ist aber zugleich die starken mikrotransaktionen.Heute vielleicht nahezu standart aber gerade damals wars schon recht Heavy.
Aber ich gönne jedem der damit spass hat immerhin war dead space 2 auch schon recht weit weg vom horror schocker und der teil gefiel mir noch.
Bei Dead space 3 waren es bei mir hauptsächlich die mtas.
Ich glaube teil 1 war einfach ein glücksgriff,man das brachte mich leicht zum schwitzen.
Alien isolation fand ich noch heftiger,achja wenn wir schön bei wünschen sind egal ob e3 oder nicht Sega bringt ein isolation 2,natürlich nach warhammer 3. 8)
Da der Horror bei mir eh selten wirkt, gings mir hauptsächlich um die "Event Horizon" Atmosphäre. Die Action war schon im ersten Teil vorhanden. Aber klar, auch mir war es dann ab Teil 3 zu viel. Die MT Diskussion ist an mir bewusst vorbeigegangen. Ist schon gut das EA Kritik dafür einsteckt, jedoch habe ich es eh nicht genutzt und das Spiel funktionierte auch prächtig ohne Zusatzgeld.
Nichtsdestotrotz war Dead Space eine meiner neuen lieblingsmarken der letzten Generation. Es sprach mich einfach an. Umso schader die ganze Entwicklung. Ein Dead Space 4 mit heutiger Technik wäre einfach nur :sabber:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Spiritflare82 »

"Sony, potentielle Spiele: Bloodborne 2"

Nope, garantiert nicht...wird eher ein Nachfolger im Geiste von Kuon

lasst Bloodborne ruhen, das war gut wie es ist und braucht keinen zweiten Teil. From ist viel besser drin neue Welten zu machen als weitere Games in einer bestehenden Welt, wie mit Dark Souls gesehen...
SeriouslySimon
Beiträge: 44
Registriert: 11.09.2017 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von SeriouslySimon »

Man muss sich nur vor Augen halten, dass das Mobilsegment über 50 % des weltweiten Umsatzes für Spiele ausmacht. Tendenz steigend.

Ich kann diese Entwicklung und die Zahlen auch nicht nachvollziehen oder gutheißen, aber so sieht die Realität aus.
Darum ist ein Command & Conquer z.B. eigentlich logisch. Würde ich es spielen? Niemals.
Zeiten ändern sich...
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Raskir »

Ist leicht erklärt. Es gibt weltweit über 2 Mrd Smartphone Nutzer aber nur 200-300 Millionen Konsolen/PC/Handheld Nutzer :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
SeriouslySimon
Beiträge: 44
Registriert: 11.09.2017 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von SeriouslySimon »

Nee, das ist für mich keine Erklärung. Für mein Verständnis spielt man vielleicht mal Candy Crush oder was auf dem Handy, in der Bahn oder im Flugzeug, wenns sonst nix gibt. Ansonsten sehe ich weder Nutzen, noch Berechtigung für einen komplexen Titel auf einem Smartphone oder Tablet. Okay, Tablet vielleicht noch Abenteuer-Spiele oder so, aber nix mit komplexer Steuerung.
Antworten