Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wreckfest von Bugbear Entertainment und THQ Nordic wird in der nächsten Woche für PC erscheinen (14. Juni 2018) und auf diesen Verkaufsstart wollen die Entwickler mit dem folgenden Trailer voller Chaos und Zerstörung einstimmen. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One folgen am 20. November 2018. Am 7. Juni um 20.00 Uhr wird zudem ein Livestream mit vielen internationalen Streamen stattfind...

Hier geht es zur News Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer

Beitrag von Oshikai »

Tolles Spiel.. allerdings krieg ich meine Freunde nicht dazu, weil es viel zu teuer ist und die wollen den Preis auch noch anheben ? :roll:
Wer zahlt bitte 45€ für nen Spiel welches ne mittelmäßige Bewertung auf Steam hat ?
20€ ! Und 10€ im Deal und ich würde vermutlich einige überzeugen können..
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer

Beitrag von Flojoe »

Als Wahrer Unterstützer wartet man natürlich mit dem Kauf auf die Preiserhöhung. 😀
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Oshikai hat geschrieben: 07.06.2018 15:48 Wer zahlt bitte 45€ für nen Spiel welches ne mittelmäßige Bewertung auf Steam hat ?
Leute, die keine Reviews lesen wollen, sondern nur blind auf einen Wertungsschnitt starren? Die vielen schlechten Wertungen entstanden während der Early-Access-Phase, als das Projekt für ca. zwei Jahre kaum Fortschritte verzeichnen konnte man und man befürchten musste, dass das nix mehr wird. Du kannst davon ausgehen, dass der Wertungsschnitt nach Veröffentlichung rasant in die Höhe schnellen wird, weil das ein fetziger und spassiger Fun-Racer mit a bisserl Anspruch geworden ist.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Oshikai hat geschrieben: 07.06.2018 15:48 Tolles Spiel.. allerdings krieg ich meine Freunde nicht dazu, weil es viel zu teuer ist und die wollen den Preis auch noch anheben ? :roll:
Wer zahlt bitte 45€ für nen Spiel welches ne mittelmäßige Bewertung auf Steam hat ?
20€ ! Und 10€ im Deal und ich würde vermutlich einige überzeugen können..
Die Bewertung entstand aber in der Early Access - Phase. Die kürzlichen Bewertungen sind durchweg positiv.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Kajetan hat geschrieben: 07.06.2018 15:56
Oshikai hat geschrieben: 07.06.2018 15:48 Wer zahlt bitte 45€ für nen Spiel welches ne mittelmäßige Bewertung auf Steam hat ?
Leute, die keine Reviews lesen wollen, sondern nur blind auf einen Wertungsschnitt starren? Die vielen schlechten Wertungen entstanden während der Early-Access-Phase, als das Projekt für ca. zwei Jahre kaum Fortschritte verzeichnen konnte man und man befürchten musste, dass das nix mehr wird. Du kannst davon ausgehen, dass der Wertungsschnitt nach Veröffentlichung rasant in die Höhe schnellen wird, weil das ein fetziger und spassiger Fun-Racer mit a bisserl Anspruch geworden ist.
Sehe ich jetzt erst. :roll: :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

T34mKill0r hat geschrieben: 07.06.2018 16:09 Sehe ich jetzt erst. :roll: :D
Doppelt hält besser :)
Sif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sif »

Auf der Bugbear Heimseite noch billiger als auf Steam
http://www.wreckfestgame.com/stuntfest/
dermoritz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermoritz »

Sif hat geschrieben: 07.06.2018 16:53 Auf der Bugbear Heimseite noch billiger als auf Steam
ich habe das Gefühl "stuntfest" ist nicht wreckfest?!

Bild
Bild
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

DISCHHH!! BRATZZZ!! WHOOHMMPFF!! KRRUTTSCCHH!!

Ich habe mir vor ein Paar Tagen Flatout1 auf GOG geholt für 1€ und habe jede Menge Spaß damit. (Professional driving physics aktiviert :mrgreen: ). In HD mit widescreen Fix sieht es echt gut aus dafür dass es so alt ist. Damals habe ich es verpasst weil mein PC zu lahm war. Wreckfest kaufe ich mir auch irgendwann wenn es ein wenig günstiger ist. Bis dahin habe ich auch noch BeamNG.
Sif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sif »

dermoritz hat geschrieben: 07.06.2018 17:36
Sif hat geschrieben: 07.06.2018 16:53 Auf der Bugbear Heimseite noch billiger als auf Steam
ich habe das Gefühl "stuntfest" ist nicht wreckfest?!
Wacky Fest Bundle Oh Yeah, give me Wreckfest and Stuntfest!
bitte genau lesen...
M4g1c79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4g1c79 »

Gott wie habe ich damals Destruction Derby auf der PS1 geliebt <3 Mal schauen, was die ersten Test sagen.
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

T34mKill0r hat geschrieben: 07.06.2018 16:09
Kajetan hat geschrieben: 07.06.2018 15:56
Sehe ich jetzt erst. :roll: :D
Ihr müsst mich nicht überzeugen, ich liebe das Spiel !! ;)
Anfangs bei vollen Servern mit 24 (?) Piloten die 8 zu fahren und einfach nur zu hoffen, dass man überlebt und evtl. sogar einen der vorderen Plätzen erhascht - war Nervenkitzel pur !! :)
Dennoch hat das Spiel durch den EA zurecht nen miesen Ruf bekommen und die schlechten Steam Wertungen sind auf Grund dessen gerechtfertigt!
Ich pers. habe das Spiel die toten 2 Jahre noch verteidigt wie ich nur konnte weil es mir halt dennoch fun gemacht hat (obwohl abandoned, tote Server, etc.).
Dazu hat das Spiel fast 4 1/2 Jahre aufm Buckel - ich empfinde den Preis nun einfach als viel zu teuer.
Jene die Wreckfest auf Teufel komm raus haben wollten, haben das Spiel längst !
Die anderen schreckt der Preis einfach nur ab, das ist schade !
Bild
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Oshikai hat geschrieben: 08.06.2018 10:45 Jene die Wreckfest auf Teufel komm raus haben wollten, haben das Spiel längst !
Nö. Ich habe mir es erst jetzt geholt. Wenige Tage vor der Preiserhöhung. Weil es jetzt SICHER ist, dass es erscheinen wird.

Interessiert war ich seit Tag Eins, war aber skeptisch, was die Erfolgsaussichten betraf, weil die Kickstarter-Kampagne ja nicht geklappt hatte.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich will auch in einem Jahr noch volle Server finden - bei dem Preis hab ich einfach Angst, dass die Community schnell wieder schwinden wird und wenig neue hinzukommen.
Ich meine das Spiel lebt von der Spieleranzahl - bei Singleplayerspielen ist das was anderes.
Bild
Antworten