Ja, ist von Nico Nico (hab das auf Resetera gelesen). Mal schauen, ob die recht haben. Letztes Jahr war es dann ja eher sogar noch minimal kürzer als von denen angegeben.yopparai hat geschrieben: ↑08.06.2018 09:09 Is mir egal wie sie es präsentieren, Hauptsache, sie präsentieren es. Die Spiele auf die ich abfahre werden eh nie hervorgehoben. Die werden mal in nem 20sek. Trailer zwischen für mich uninteressante gefühlt 3h Smash und nem halben Tag Splatoon gequetscht, da ist mir das mit den Trailern gar nicht so unsympathisch. So wenig Füllmaterial wie möglich ist für mich nicht die schlechteste Option.
Die Robot Chicken Animationen fand ich zwar ganz lustig, aber wenn das ne halbe Stunde wird und die eh schon zu viel Zeit mit Smash verballert haben und ich auf glühenden Kohlen sitzend auf drei Sekunden Metroid warte, dann kann ich die eh nicht richtig würdigen.
Btw. stammt die 30m Info nicht von nico nico? Die ist normalerweise eh nicht wirklich genau, das ist mehr so ein „Pi mal Auge“ Wert.
@ E3-Präsentation:
Mir geht es da immer noch anders.
Ja, das Gelaber auf der Bühne von Sony und MS Repräsentanten ist oft lahm aber für mich gehört selbst das noch irgendwie zur E3. Also natürlich gerne minimal gehalten und ohne zu extremen PR- und Budgetsprech.
Aber gerne Entwickler vorstellen, die mal ihre Vision anklingen lassen oder zum Beispiel dazwischen Live-Musik spielen lassen.
Das Zelda Orchester zum 25-jährigen war zb. zwar cheesy aber auch sehr sympathisch.
Wir werden das ganze Jahr mit Trailern und Ankündigungen zugeballert. Dann kann das meinetwegen gerne zu E3 ein wenig anders ablaufen.
Auch das Lästern über langweilige Präsentationen hat Unterhaltungswert.
Ich schau mir wohl wieder die meisten PKs (selbst Sony mitten in der Nacht) an und selbst wenn ich nix davon kaufe (wie sehr wahrscheinlich bei Microsofts Exklusivtitel), machen mir die Vorstellungen immer irgendwie Spaß.
Klar, verklärte Nostalgie gibt es ständig und bin ich auch anfällig dafür.JesusOfCool hat geschrieben: ↑08.06.2018 10:17ich mein das nicht speziell auf einen user bezogen. sowas in der art sieht man ja öfter. da braucht man ja nur ein paar kommentare in einem pokemon news thread zu lesen. und das egal auf welcher seite.Chibiterasu hat geschrieben: ↑08.06.2018 08:57 Naja, auch wenn sein erster Post auf Falschinformationen aufbaut (und er das durchaus zugeben könnte...), ist es jetzt auch nicht notwendig da irgendwie seine Gefühlslage genau zu analysieren. Ihr kennt ihn ja nicht.
Sonst würden sich so SNES Minis etc. nicht so toll verkaufen (auch wenn es in dem Fall für die Spiele alleine wirklich wert ist).