Genau das, ich würde mich auch sehr über ein neues PGR freuen, diese Open World Raserei wird langsam ausgelutscht.gEoNeO hat geschrieben: ↑08.06.2018 15:47DARK-THREAT hat geschrieben: ↑08.06.2018 15:06Die E3 wird es zeigen.
Wie auch im vergangenem Jahr, wird es Ankündigungen geben, die nicht lange auf sich warten lassen. Aber sicherlich eher im Bereich der AA- und A-Spiele.
Auf jeden Fall wird Forza Horizon 4 erscheinen. Und allein das ist wird Mega, wie jedes 2 Jahr eben...
Ich finde Forza so langsam, aber sicher durchgelutscht!
Mir wäre ein Project Gotham Racer so viel lieber, als das nächste Forza Horizon, welche ich auch noch ziemlich langweilig fand. Außer den Schaurennen - was es davon eh zu wenige gab - war das Spiel absolut langweilig. Die Rennen haben sich größtenteils geähnelt. Nur die letzten Rennen war echt gut.
Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß mit der Serie, für mich ist Forza genau so durch wie GT.
Ich hab eh keine große Hoffnung dass es irgendwie, irgendwas gezeigt wird, was mich Mal entzückt. Zum Glück hab ich mir ne Switch gekauft. Ich hoffe zwar trotzdem MS kommt mit alten stärke zurück, aber mit diesen Schwatz..Spencer kann man es eh vergessen.
Wie schön wäre es wieder durch so schöne Stadtkurse zu fahren wie damals in PGR. Wenn man durch die Stadtkurse wie Prag oder Rio in Forza 6+7 rennen fährt denke ich mir immer ein neues PGR wäre mal was feines und nicht wieder das hundertste Forza. Ich finde/fand Forza Montorsport und die Horizon Serie immer geil aber langsam wird es selbst mir zu öde.