Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von Aquetas »

Nachdem sie schon erfolgreich Dungeon Keeper erledigt haben, ist jetzt wohl die nächste, altehrwürdige Spielereihe dran. :Spuckrechts:
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von LP 90 »

Ist schon ne zieliche Frechheit, aber anchdem Blizzard das RTS-Genre durch Monopolisierung zerstört hat (nichtmal mehr Indies überleben hier), wen überraschtst?
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von monotony »

Aquetas hat geschrieben: 10.06.2018 00:51 Nachdem sie schon erfolgreich Dungeon Keeper erledigt haben, ist jetzt wohl die nächste, altehrwürdige Spielereihe dran. :Spuckrechts:
next in line: sim city.
LP 90 hat geschrieben: 10.06.2018 01:31 Ist schon ne zieliche Frechheit, aber anchdem Blizzard das RTS-Genre durch Monopolisierung zerstört hat (nichtmal mehr Indies überleben hier), wen überraschtst?
wtf, wäre es dir lieber, wenn auch die keine RTS mehr machen würden? man kann blizzard ja vieles vorwerfen, aber sie haben das genre überhaupt erst mit am leben erhalten, vor allem im esport. selbst warcraft 3 bekommt heute noch updates, auch wenn sich viele leute natürlich ein warcraft 4 wünschen.
Zuletzt geändert von monotony am 10.06.2018 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von DARK-THREAT »

monotony hat geschrieben: 10.06.2018 01:33
Aquetas hat geschrieben: 10.06.2018 00:51 Nachdem sie schon erfolgreich Dungeon Keeper erledigt haben, ist jetzt wohl die nächste, altehrwürdige Spielereihe dran. :Spuckrechts:
next in line: sim city.
Längst geschehen:
https://play.google.com/store/apps/deta ... _row&hl=de
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von dx1 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 10.06.2018 01:36
monotony hat geschrieben: 10.06.2018 01:33 next in line: sim city.
Längst geschehen:
https://play.google.com/store/apps/deta ... _row&hl=de
Entdecke die Möglichkeiten!
Show
Bild
Oh, oh!
Show
Bild
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von Raskir »

Dann möchte ich auch mal
Show
Bild
Edit: Hoffe das verstößt nicht gegen die Forenregeln, aber ich denke da es aus einem Musikvideo stammt geht das schon in Ordnung. Hoffe ich :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von Arco »

LP 90 hat geschrieben: 10.06.2018 01:31 Ist schon ne zieliche Frechheit, aber anchdem Blizzard das RTS-Genre durch Monopolisierung zerstört hat (nichtmal mehr Indies überleben hier), wen überraschtst?
Ich würde mal Iron Harvest abwarten, bevor ich solche Thesen aufstelle, darauf hege ich sehr große Hoffnungen. Ich sehe aktuell einfach nur, dass Entwickler im RTS Genre gewaltig an den Wünschen der Spieler vorbeientwickeln. Dawn of War 3 wollte alles sein, war dann halt gar nix, Ancecstors Legacy hat auch seine größeren Mängel, They are Billions schien auch so eine Woche ein hit zu sein, seitdem wenig gehört. Das Leute so nach einem WC4 schreien liegt ja auch daran, dass sie einfach wieder ein gutes RTS mit Basenbau und spannenden Einheiten haben wollen und das macht aktuell ja kein neues Spiel auf dem Markt.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von dx1 »

Raskir hat geschrieben: 10.06.2018 01:57
Ist das
?
Show
Donald Glover?
Und warum macht das
Show
Opfer
nach dem
Show
Kopfschuss
noch so
?
Show
kontrollierte Bewegungen?
Ich meine
Show
Aufstehen, zur Seite abrollen, Kopf ablegen, Beine ausstrecken.
Das ist, was mir auffällt.

Ton höre ich nicht und ich sehe auch keinerlei Bezug zum Thread, mit Ausnahme
Show
vom Spoiler.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von Raskir »

Show
Ist er, aus seinem neuen Lied "this is america"
Show
Schlechter Schauspieler vermutlich, aber ka :)
Show
Ich bezog mich auf die 3 Gifs der ersten Seite, Hinrichtung von C&C durch EA
Show
Ton gibbet nicht, weil es ein Gif ist und keine Audiodatei :)
Show
Hier ein Link zum Video, da du es scheinbar nicht kennst und falls interesse besteht. Lied war nicht so meins, aber die Botschaft ist interessant. Sehenswert ist es allemal ;)
https://www.youtube.com/watch?v=VYOjWnS4cMY
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von Nightfire123456 »

War ja zu erwarten. Jede Große Marke bekommt doch irgendwann einen Smartphone ableger...
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von Gamer433 »

Was sind denn das bitte für ärmliche Reanimationsversuche?

Gönnt der Marke ihre Ruhe oder gebt sie in fähigere Hände (zurück)!

Wer spielt diesen Rotz??
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von Mafuba »

LP 90 hat geschrieben: 10.06.2018 01:31 Ist schon ne zieliche Frechheit, aber anchdem Blizzard das RTS-Genre durch Monopolisierung zerstört hat (nichtmal mehr Indies überleben hier), wen überraschtst?
So ein Blödsinn.

Was kann denn Blizzard dazu, wenn keiner in der Lage ist ein gutes RTS rauszubringen?
...
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von Amaunir »

Es gibt ja auch kaum noch Entwickler, die es überhaupt machen könnten. EA hat seit Jahren nur noch Shooter und Sportspiele gemacht, welches von ihren Entwicklerstudios sollte da nun Echtzeitstrategie aus dem Hut zaubern? Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder jemand der in dieser Richtig etwas macht, das wird dann aber wohl auch aus der Indi-Ecke kommen und nicht von EA die eine alte Marke wieder aufleben lassen.

Was bei EA tot ist, das bleibt tot. Gewöhnt euch dran. Ich überlege aber gerade, was wohl passiert wäre, wenn sie wirklich ein neues Command & Conquer angekündigt hätten, die E3 wäre gelaufen gewesen. Einfach mal was machen, wo wirklich niemand mit rechnet und wo viele drauf warten... aber wir reden ja hier von EA. :?
Benutzeravatar
Cakhmain
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.2008 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von Cakhmain »

Pay for win.

Soll eine große Cashkuuh werden nicht mehr und nicht weniger.
Runebasher
Beiträge: 140
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals: Echtzeit-Strategie mit PvP-Fokus für Android und iOS

Beitrag von Runebasher »

Oh meine Bruderschaft, soll das etwa Kane in dem Bild do oben sein? Schämt euch EA :evil:
Antworten