Microsoft: Xbox E3 2018 Briefing: 15 Spiele-Weltpremieren geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Microsoft: Xbox E3 2018 Briefing: 15 Spiele-Weltpremieren geplant
Heute um 22.00 Uhr findet das "Xbox E3 2018 Briefing" von Microsoft statt. Es wird live auf dem offiziellen Xbox-Mixer-Kanal oder über die Mixer App übertragen wird. Auf Mixer wird es in sechs Sprachen angeboten: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch (LATAM), Portugiesisch (LATAM) und mit Unterstützung für englische Untertitel. Zusätzlich wird der Livestream auf weiteren Streaming-...
Hier geht es zur News Microsoft: Xbox E3 2018 Briefing: 15 Spiele-Weltpremieren geplant
Hier geht es zur News Microsoft: Xbox E3 2018 Briefing: 15 Spiele-Weltpremieren geplant
Re: Microsoft: Xbox E3 2018 Briefing: 15 Spiele-Weltpremieren geplant
15 Spiele-Weltpremieren, oh ich dachte erst 15 neue MS-EXclusives, und dann fing er an mit Tomb Raider, Battlefield ...
oh.
oh.
15 Premieren, davon 14 Multiplattform Titel...
Aber allein weil sehr wahrscheinlich Cyberpunk in Form eines Trailers gezeigt wird lohnt sich die Ms PK schon.
Aber allein weil sehr wahrscheinlich Cyberpunk in Form eines Trailers gezeigt wird lohnt sich die Ms PK schon.
Letztes Jahr wurde man auch zugeschüttet mit irgendwelchen "Premiers" aber als wirkliche Argumente für die Konsole ist davon nur wenig geblieben. Ich hoffe ja immer noch auf ein neues RPG von Sakaguchi. Etwas in Richtung Lost Odyssey.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt. Hoffentlich wird es endlich Cyberpunk-gameplay zu sehen geben.
die one x in weiß wäre nett... hoffentlich wird das bestätigt. grau und schwarz kann ich nicht mehr sehen als konsole.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Letztes Jahr waren es 8 Weltpremieren, davon 3 Exklusivspiele und 5 Multiplattform. Also wenn sie 15 Weltpremieren zeigen und davon 6 neue Exklusivspiele sind, dann ist es meiner Meinung nach richtig gut.
Show
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Banjo ist wirklich das Spiel auf das ich am meisten hoffe von allen Vorstellungen aller Spiele (plattformübergreifend)DARK-THREAT hat geschrieben: ↑10.06.2018 13:04 Letztes Jahr waren es 8 Weltpremieren, davon 3 Exklusivspiele und 5 Multiplattform. Also wenn sie 15 Weltpremieren zeigen und davon 6 neue Exklusivspiele sind, dann ist es meiner Meinung nach richtig gut.
Show
Welche 3 bzw. 8 Spiele waren es denn?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Chronologisch:
- Forza Motorsport 7
- Metro Exodus
- Assassin's Creed: Origins
- Super Lucky's Tale
- The Darwin Project
- The Last Night
- Life is Strange: Before the Storm
- Ori and the Will of the Wisps
Sorry, war umgekehrt. 5 "Exklusiv" und 3 Multiplattform.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Waren das letztes Jahr nicht diese Smartphonespiele in 4K mit denen man die ONE X beworben hatte?
Ich weiss jetzt nicht mehr genau aber ich meine die letzte E3 war ziemlich schwach gewesen von deren Seite aus und die Leute haben bei jeder Neuankündigung auf twitch die Händer übern Kopf zusammengeschlagen.
Trotzdem bin ich mal gespannt.
Wie gut dass ich pünktlich Feierabend habe.
Ich weiss jetzt nicht mehr genau aber ich meine die letzte E3 war ziemlich schwach gewesen von deren Seite aus und die Leute haben bei jeder Neuankündigung auf twitch die Händer übern Kopf zusammengeschlagen.
Trotzdem bin ich mal gespannt.
Wie gut dass ich pünktlich Feierabend habe.
Ich bin auch mal gespannt ob was Interessantes kommt. Langweiliger als die EA Konferenz kann es eigentlich nicht werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. The Last Night war mein E3 Highliht. Hoffe gibt einen Release-Termin dazu. Und zu Below. Ori soll wohl ja erst 2019 kommen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑10.06.2018 13:53Chronologisch:
- Forza Motorsport 7
- Metro Exodus
- Super Lucky's Tale
- The Darwin Project
- The Last Night
Wobei dann auch nur (wieder) das x-te Forza als großer Exklusiv abfällt...Da muss dieses Jahr mehr kommen, bei angeblich 15 Weltpremieren wären mal 3-4 neue, große Exklusives nicht schlecht und damit meine ich nicht Forza Horizon 4 oder ein Gears 5. Das "muss" man fast schon erwarten können, auch ein kurzer Teaser zu Halo 6 wäre wünschenswert der mal die Muskeln der One X spielen lässt.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑10.06.2018 13:53Chronologisch:
- Forza Motorsport 7
- Metro Exodus
- Super Lucky's Tale
- The Darwin Project
- The Last Night
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht: