Erst haben wir unser 1-Wiederholungsmaximal gesucht und dabei war ich so gut drauf, dass ich glatt mal meine Bestleistung um 10 Kilo überboten hab. Hätte vom Gefühl her noch mehr geschafft aber nach 120 Kilo war leider die Zeit rum.
Danach war dann das eigentliche Training dran mit 3 Sätzen a 5 Wiederholungen und 4 Sätzen a 3 Wiederholungen mit jeweils ca. 80-85% des Maximalgewichts.
Die 5er Sätze hab ich dann mit 95 Kilo und die 3er Sätze mit 100 Kilo gemacht. Ging echt geschmeidig, hab mich dabei richtig gut gefühlt und gleich noch im Anschluss ein bisschen für mich selbst rumgeturnt und dabei meine ersten Meter Handstandlauf geschafft und sogar noch meinen ersten MuscleUp an der Stange
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Dass ich jetzt fast täglich Zuhause etwas trainiere macht sich echt bezahlt. Jeden Tag Liegestütze in verschiedenen Varianten, Kniebeuge, und diverse Bauchübungen muss ich jetzt einfach weiter durchziehen, solange ich auch weiterhin nur 2 mal die Woche in die Box gehen kann. Ich habe einfach gemerkt, dass ich nicht weiter komme, wenn ich nur 2mal die Woche trainiere und Zuhause nichts mache.