Die Vorstellung mach das Spiel interessanterJames Dean hat geschrieben: ↑10.06.2018 10:24 Das Ganze klingt unheimlich unspektakulär und wird wohl der letzte Erdhaufen sein, den EA auf Biowares Grab häuft.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Vorstellung mach das Spiel interessanterJames Dean hat geschrieben: ↑10.06.2018 10:24 Das Ganze klingt unheimlich unspektakulär und wird wohl der letzte Erdhaufen sein, den EA auf Biowares Grab häuft.
Und doch befindet sich EA auf einer Liste der meist gehassten Unternehmen weit oben. https://gamerant.com/electronic-arts-mo ... pany-2018/SethSteiner hat geschrieben: ↑10.06.2018 16:21 So gut wie kein Mensch hasst EA, den Begriff sollte man denke ich mal in Quarantäne packen.
Nur weil ich das Wort Hass verwende (mit ich ist jetzt USA Today gemeint), heißt es nicht dass die Menschen auch Hass empfinden. Die inflationäre Verwendung eines Wortes, das ein so extremes Gefühl beschreibt halte ich für extrem problematisch und daher völlig richtig zusagen, dass das einfach nicht der Fall ist.greenelve hat geschrieben: ↑10.06.2018 16:45Und doch befindet sich EA auf einer Liste der meist gehassten Unternehmen weit oben. https://gamerant.com/electronic-arts-mo ... pany-2018/SethSteiner hat geschrieben: ↑10.06.2018 16:21 So gut wie kein Mensch hasst EA, den Begriff sollte man denke ich mal in Quarantäne packen.
Hier werden Gründe für den Hass auf EA genannt. https://www.destructoid.com/why-people- ... 1899.phtml
Im Internet lassen sich auch weitere Seiten finden. Von "so gut wie kein Mensch" zu sprechen erscheint etwas am Ziel vorbei.
Sprichst du jetzt wirklich im Namen von USA Today und legst ihnen deine Meinung in den Mund? Und behauptest, die denken sich das aus? Sind wir jetzt bei Fake News angekommen?SethSteiner hat geschrieben: ↑10.06.2018 18:00 Nur weil ich das Wort Hass verwende (mit ich ist jetzt USA Today gemeint), heißt es nicht dass die Menschen auch Hass empfinden. Die inflationäre Verwendung eines Wortes, das ein so extremes Gefühl beschreibt halte ich für extrem problematisch und daher völlig richtig zusagen, dass das einfach nicht der Fall ist.
Ab wann würde denn Hass als legitime Bezeichnung Verwendung finden? Wie müssen negative Meinungen dafür aussehen? Beschreibt Hass nicht wie man einen Umgang empfindet?SethSteiner hat geschrieben: ↑10.06.2018 18:19 Das hat mit Meinung nichts zutun. Negative Meinungen sind nicht gleichzusetzen mit der Empfindung von Hass. Wenn USA Today also den Begriff "Hass" als Sammelbegriff für negative Meinungen verwendet, ist das falsch. Und der Begriff "Vergewaltigung" steht auch nicht für die Empfindung von Hass, sondern beschreibt schlichtweg wie man den Umgang mit einer Sache empfindet. Ich habe auch den Begriff benutzt aber deiner Logik nach müsste ich hassen. Tu ich aber gar nicht. Man sollte sich den Hass-Begriff verkneifen.
Bioware sollte vor ein paar Jahren eigentlich C&C Generals 2 entwickeln. Von daher ... normal!