Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt
Bethesda hat die Erweiterung Prey: Mooncrash angekündigt und gleich veröffentlicht (Preis: 19,99 Euro). Der DLC schickt den Spieler zu einer geheimen TranStar-Basis auf den Mond, und zwar in Form einer Rogue-lite-Kampagne gegen die Typhon.Die Entwickler schreiben: "Kurz nach den Ereignissen von Prey wurde es dunkel auf der geheimen Mondbasis von TranStar. Funkstille. Und es ist Ihre Aufgabe, herau...
Hier geht es zur News Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt
Hier geht es zur News Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt
Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt
Sah ganz gut aus, mich interessiert allerdings wie lang es wird und ob es wirklich so abwechslungsreich wie versprochen ist. An der Qualität habe ich keine Zweifel. Ich hoffe es folgt ein Test.
PC-Spieler und Multikonsolero
Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt
Der neue Trend, dass die Sachen gleich veröffentlicht werden gefällt mir
Heute gleich mal in die Erweiterung reinschauen.
Heute gleich mal in die Erweiterung reinschauen.
...
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Schade dass die VR Optionen nur auf den Multiplayer beschränkt wurden.
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Neues Futter für eines meiner Lieblings-Spiele aus dem Jahr 2017? Instant-Buy!
-
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch: Prey in VR wäre sicher ganz nice.Solidussnake hat geschrieben: ↑11.06.2018 07:23 Schade dass die VR Optionen nur auf den Multiplayer beschränkt wurden.
@Topic
Freut mich, werde wohl trotzdem erst mal Tests zur Erweiterung (zumindest nach der Beschreibung klingt es tatsächlich wie eine) abwarten, bevor ich da zuschlage^^
Gerade auf den Multiplayer habe ich echt Lust, so ein bisschen wie Witch It nur im SiFi Setting
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
-
- Persönliche Nachricht:
Prey mit Rougelite-Elementen kann ich mir so gar nicht vorstellen ...
Hätte mich über ein Sequel mehr gefreut^^
Am Gegnerdesign scheinen sie nicht viel geargbeitet zu haben. Die Typhons langweilen mit der Zeit.
Am Gegnerdesign scheinen sie nicht viel geargbeitet zu haben. Die Typhons langweilen mit der Zeit.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja Geschminkte Aliens sehen bestimmt Bescheuert aus.Heinz-Fiction hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:20 Prey mit Rougelite-Elementen kann ich mir so gar nicht vorstellen ...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Es soll ja neben dem survival und new game+ auch einen story mode geben. Geil, dann werd ich das Ding doch zocken:-).
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir nicht mal ein müdes Lächeln wertGrimoireWeiss hat geschrieben: ↑11.06.2018 11:04Ja Geschminkte Aliens sehen bestimmt Bescheuert aus.Heinz-Fiction hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:20 Prey mit Rougelite-Elementen kann ich mir so gar nicht vorstellen ...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte kurz gelacht.Heinz-Fiction hat geschrieben: ↑11.06.2018 11:42Das ist mir nicht mal ein müdes Lächeln wertGrimoireWeiss hat geschrieben: ↑11.06.2018 11:04Ja Geschminkte Aliens sehen bestimmt Bescheuert aus.Heinz-Fiction hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:20 Prey mit Rougelite-Elementen kann ich mir so gar nicht vorstellen ...
Ich liebe es wenn man sich so verschreibt, auch bei mir selbst =D
mir auch
spiele aber gerade Obduction. Sonst würde ich möglicherweise auch sofort zugreifen, auch wenn mir ein ganzes Spiel besser gefallen hätte.
momentan spiele ich....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat schon jemand in den DLC reingespielt, ist das wie das Hauptspiel? More of the Same? Oder bricht es stark in Sachen Erzählweise und Gameplay?
Kommt da ein Test?
Kommt da ein Test?