Always-online, DRM etc kann man und sollte man kritisieren, je nach Genre(MMOs, F2P-Spiele oder reine MP-Spiele sehe ich da als Ausnahmen).Sir Richfield hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:04 Nein, die ist nicht neu, die ist mindestens so alt wie Battlefield 2...
Ab und an macht die keine Unterscheidung zwischen einem Spiel, dem ohne technische Not ein Daueronlinezwang verpasst wurde und einem reinen Multiplayertitel.
Mag sein, daß das so ist aber ich habe ja auch darauf hingewiesen, daß Fallout76 nicht der Untergang der SP-Spiele ist. Ganz im Gegenteil sogar. Bethesda hat mehr reine SP-Titel angekünigt als MP-Titel(Ich meine nicht die Handy Spiele).Skabus hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:02 Nö, das erklärt nicht, was das mit "Hipster" zu tun haben soll. Hipster-Gehabe wäre das für mich, wenns nur darum geht irgendwie dagegen zu sein. Gibt sicher Leute, die das so sehen. Wie ich dir aber exemplarisch aufgezeigt habe, kann es sich dabei aber auch einfach um nachvollziehbaren Spielegeschmack handeln.
MfG Ska
Hier bei 4Players wird gerne gegen Online Komponenten geschimpft, wobei nicht alles schlecht ist, wo online drauf steht.