Starfield - Neue Franchise: Sci-Fi-Titel von Bethesda offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Starfield - Neue Franchise: Sci-Fi-Titel von Bethesda offiziell angekündigt
Am Ende der E3-Pressekonferenz hat Bethesda noch in die Zukunft geblickt und Starfield offiziell angekündigt. Der Sci-Fi-Titel wird von den Bethesda Game Studios entwickelt und ist die erste neue Franchise/Reihe der Entwickler seit 25 Jahren.Konkrete Informationen wurden nicht verraten, aber bereits im vergangenen Jahr gab es Gerüchte über das Spiel, das als Weltraum-Sandkasten à la Deep Space 9 b...
Hier geht es zur News Starfield - Neue Franchise: Sci-Fi-Titel von Bethesda offiziell angekündigt
Hier geht es zur News Starfield - Neue Franchise: Sci-Fi-Titel von Bethesda offiziell angekündigt
- tssixtyone
- Persönliche Nachricht:
Re: Starfield - Neue Franchise: Sci-Fi-Titel von Bethesda offiziell angekündigt
Guten Morgen, das Konzept hört sich super an, kann es kaum erwarten
Na hoffentlich wird es mal was anderes als TES/Fallout was für mich bis aufs Setting zu ähnlich ist.
Aber was ich schon voraus sagen kann ist: Man sollte ein paar Wochen/Monate mit dem kauf warten weil es viele Bugs haben wird :/
Aber was ich schon voraus sagen kann ist: Man sollte ein paar Wochen/Monate mit dem kauf warten weil es viele Bugs haben wird :/
-
- Persönliche Nachricht:
Der Titel klingt irgendwie komisch.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Skyrim
with guns
IN SPACE!
Bin mal verhalten gespannt. (Gut, ich bin bei allen Spielen verhalten gespannt, bis ich meine ausreichend Informationen zu haben um zu entscheiden, ob das eines für mich ist oder nicht.)
with guns
IN SPACE!
Bin mal verhalten gespannt. (Gut, ich bin bei allen Spielen verhalten gespannt, bis ich meine ausreichend Informationen zu haben um zu entscheiden, ob das eines für mich ist oder nicht.)
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Eine Space Opera von bethesda? Gehyped.
Prozedurale Welten? Hype gelöscht.
Am End vllt online only und bittesehr du oldschool gamer, wenn´s unbedingt sein muss, auch als SP spielbar.
Klar, man weiss noch nix, iwie schmeckt mir aber die Richtung leider gar nicht, in der beth sich gerade entwickelt.
Werde ich zu alt für den Scheiß?
Am End vllt online only und bittesehr du oldschool gamer, wenn´s unbedingt sein muss, auch als SP spielbar.
Klar, man weiss noch nix, iwie schmeckt mir aber die Richtung leider gar nicht, in der beth sich gerade entwickelt.
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
"Raumstation so groß wie Fallout 4's Boston."
Habe ich wirklich Lust darauf zwischen den Missionen auf so einer großen Fläche rumzulaufen und mit den Bewohnern zu reden? Ich glaube nicht.
Habe ich wirklich Lust darauf zwischen den Missionen auf so einer großen Fläche rumzulaufen und mit den Bewohnern zu reden? Ich glaube nicht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an, was wäre denn an einem guten No Man's Sky nicht zu mögen?Balla-Balla hat geschrieben: ↑11.06.2018 11:00 Eine Space Opera von bethesda? Gehyped.
Die SP RPG von Beth sind doch eh die echten Wandersimulatoren, man erkundet fremde Welten, in denen jeder irgendwie immer dasselbe Problem hat, das sich in 90% der Fälle mit Waffengewalt lösen lässt.
Und diese "Nische" hat verdammt viele Fans.
Wenn es eine so große Fläche ist, wird es aber nicht nur ein "Hub" z.B. im Stile der mobilen Basis von Xcom 2 sein zu dem man nur zwischen den Missionen zurückkehrt. Vermutlich wird man für viele Quests die Raumstation nicht verlassen müssen.xKepler-186f hat geschrieben: ↑11.06.2018 11:05 "Raumstation so groß wie Fallout 4's Boston."
Klingt interessant.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
wenn ich mir die immergleichen metallenen Gänge in Beth Spielen so ansehe (Fallout, Wolfenstein, etc.), stelle ich mir das in dieser Größenordnung extrem langweilig vorAkaSuzaku hat geschrieben: ↑11.06.2018 11:26Wenn es eine so große Fläche ist, wird es aber nicht nur ein "Hub" z.B. im Stile der mobilen Basis von Xcom 2 sein zu dem man nur zwischen den Missionen zurückkehrt. Vermutlich wird man für viele Quests die Raumstation nicht verlassen müssen.xKepler-186f hat geschrieben: ↑11.06.2018 11:05 "Raumstation so groß wie Fallout 4's Boston."
eine kleine Basis im All mit vielen Planeten zum bereisen hätte mir besser gefallen, aber ich warte erstmal ab
Bin ich mal gespannt.
Es wird bestimmt mindestens eine Zone für Vegeation geben, in der die Pflanzen wild wuchern und den Teil der Raumstation in einen Dschungel verwandelt haben. Wie üblich in Videospielen gibt es wohl auch hier verschiedene Bereiche, um möglichst unterschiedlich zu wirken.Danny. hat geschrieben: ↑11.06.2018 12:12wenn ich mir die immergleichen metallenen Gänge in Beth Spielen so ansehe (Fallout, Wolfenstein, etc.), stelle ich mir das in dieser Größenordnung extrem langweilig vorAkaSuzaku hat geschrieben: ↑11.06.2018 11:26Wenn es eine so große Fläche ist, wird es aber nicht nur ein "Hub" z.B. im Stile der mobilen Basis von Xcom 2 sein zu dem man nur zwischen den Missionen zurückkehrt. Vermutlich wird man für viele Quests die Raumstation nicht verlassen müssen.xKepler-186f hat geschrieben: ↑11.06.2018 11:05 "Raumstation so groß wie Fallout 4's Boston."
eine kleine Basis im All mit vielen Planeten zum bereisen hätte mir besser gefallen, aber ich warte erstmal ab
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Oh man ein großes Spiel programmiert von Bethesda im Weltraum.
Da kann man wenigstens nicht durch den boden fallen die ersten paar Monate ^^
Da kann man wenigstens nicht durch den boden fallen die ersten paar Monate ^^
Durch den Boden geht schon, nur fallen ist im Weltraum schlecht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/