Gebt mir doch so ein Spiel mit in dem verdammten Command & Conquer Universum, verdammt nochmal...
Oder haut C&C 3 mal in die Backcompat.
Gears Tactics: Rundenbasierter Taktikableger à la XCOM für PC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears Tactics: Rundenbasierter Taktikableger à la XCOM für PC angekündigt
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Vergiss bitte mal nicht das die Xbox kein Zugpferd mehr ist, wie es das zur 360 Zeit war. Auch Microsoft muss den PC Markt wieder aquirieren um den Verlust gegenüber der Konkurrenz auszugleichen.CryTharsis hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:39Wenn Microsoft es nicht als nötig erachten ein Spin-Off einer ihrer größten Marken für die Xbox zu veröffentlichen, dann befürchte ich, dass es sich leider um ein eher halbgares Projekt handelt.Arkatrex hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:29Entschuldige bitte, aber da sehe ich gar keinen Zusammenhang in Deiner Aussage.CryTharsis hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:03 Ein PC-only Release würde imo direkt gegen die Qualität des Spiels sprechen.
Deshalb zu behaupten nur weil es für den PC kommt sei es, überspitzt gesagt, Schrott ist einfach nur Quatsch.
Ja..und andersherum ist es besser? Wie viele Ports gab es denn wo nachweislich die Steuerung der Konsolenports für den Allerwertesten ist.manu! hat geschrieben: ↑11.06.2018 13:35Es gibt ja wohl nachweislich mehr als nur ein Spiel indem die Steuerung, zu Gunsten der Konsole, am PC komplett verpfuscht wurde.Arkatrex hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:29Entschuldige bitte, aber da sehe ich gar keinen Zusammenhang in Deiner Aussage.CryTharsis hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:03 Ein PC-only Release würde imo direkt gegen die Qualität des Spiels sprechen.
Da gab es auch einige. Alleine im Strategie Sektor ist es üblich das Pad deutlich überzubelegen. Bei reinrassigen RPGs ala Pillars auch nicht besser.
-
- Persönliche Nachricht:
Denkst du, dass der PC nun MS`neues Zugpferd sein wird?
In Anbetracht der "we-are-familiy" Strategie ist der Schritt, ein Spin-Off eines sehr populären Xbox-franchises nur für den PC herauszubringen imo einfach kein gutes Zeichen. Das wird kein vollwertiger Titel, eher ein durchwachsenes Spiel (vergleichbar mit Halo Spartan Assault) bzw. so eine kleine, billige Nummer, mir der man nebenbei Geld machen möchte, wie dieses Handy-Spiel.
Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Dass das Spiel für den PC kommt bedeutet nicht automatisch, dass es ein durchwachsener Titel sein wird. Das Problem ist, dass es nur für den PC erscheint.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Für mich eigentlich das Highlight der PK. Fand ich sehr merkwürdig wie das vorgestellt wurde. "Ach übrigens, hier ist neben Gears Mobile noch so ein Tactics Spiel...aber jetzt: GEARS 5!" Ich würde das gern auf meiner Xbox spielen und nicht am PC.
Okay, danke. Dann habe ich das falsch interpretiert. Hat sich für mich so gelesen.CryTharsis hat geschrieben: ↑11.06.2018 16:55Denkst du, dass der PC nun MS`neues Zugpferd sein wird?
In Anbetracht der "we-are-familiy" Strategie ist der Schritt, ein Spin-Off eines sehr populären Xbox-franchises nur für den PC herauszubringen imo einfach kein gutes Zeichen. Das wird kein vollwertiger Titel, eher ein durchwachsenes Spiel (vergleichbar mit Halo Spartan Assault) bzw. so eine kleine, billige Nummer, mir der man nebenbei Geld machen möchte, wie dieses Handy-Spiel.
Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Dass das Spiel für den PC kommt bedeutet nicht automatisch, dass es ein durchwachsener Titel sein wird. Das Problem ist, dass es nur für den PC erscheint.
Für MS ist Anywhere eh aktuell ganz oben auf der Liste.
Wobei ich eh denke das die irgendwann zu einer Mischkalkulation übergehen werden, langfristig wollen die bestimmt ihren Gamespass verkaufen wo eh alles drin sein wird.
Nur für PC (Win10)?
Soll einer dahinter steigen, was bei denen in den Köpfen vorgeht.
Interessant ist, dass man bereits einen Versuch startete, ein Strategiespiel im Gears of War Universum anzusiedeln.
http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Gears_of_War:_Tactics
Wurde ge-microshafted.
Soll einer dahinter steigen, was bei denen in den Köpfen vorgeht.
Interessant ist, dass man bereits einen Versuch startete, ein Strategiespiel im Gears of War Universum anzusiedeln.
http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Gears_of_War:_Tactics
Wurde ge-microshafted.