![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Tomb Raider "Lara Rambo" hat mich eher enttäuscht, das Gezeigte könnte eins zu eins so aus Spielen wie Black Flag stammen.
Highlight KH3 und JC3 sah auch cool aus.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau darauf hatte ich im MS Thread auch verwiesen.
hat nach nem Brawler ausgesehen... solche Spiele mag ich und jibbet aktuell viel zu selten.
Bethesda nicht gesehen, später gelesen. War nix für mich interessantes dabei. Aus der Wertung.
Siehe meine Spiele, die ich von der MS PK gut fand:DEMDEM hat geschrieben: ↑11.06.2018 19:40Wenn MS nichts zu 3rd-Party Multiplattspiele gezeigt hätte, wäre MS weiter unten und Konsorten wie SE weiter oben. Aber das ist wohl der Grund, warum MS, anders als Sony und Nintendo, ihr Zeug so früh zeigen müssen. Was wäre denn gewesen, hätte MS ihre Show erst nach allen anderen 3rd-Parties gezeigt? Dann wäre es größtenteils nur Zeug, das wir schon woanders gesehen haben.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.06.2018 19:36 Ja war halt echt nix...
Ranking:
1. Microsoft
2. ...
3. ...
4. EA
5. Square Enix
EA und SE sind es nicht Wert aufs Treppchen zu stehen.![]()
Das Highlight bei EAs PK war Andrea Rene sonst gab's da nix Interessantes zu sehen
Gab zwei nette überraschungen mit Unravel und dem deutschen Indiespiel. Ansonsten gab es ja leider kein einziges neues Spiel und nur viel gewohntes. Und halt die Ankündigung dass irgendwann ein Jedispiel kommt. Besonders pralle war es nicht, furchtbar wie alle anderen fand ichs aber auch nicht. Enttäuschend triffts bei mir eher. Genau wie Square. Zwei neue Titel ansonsten nur alles was man kannte. Und von den zwei die man sah hat man nichts gesehen. Und von dem Rest hat man nur bei Tomb Raider und Just Cause Gameplay gesehen wovon ich ersteres überhaupt nicht gut fand.
Ist von Platinum und sieht nach einem Mittelalter-Fantasy-Actionspiel aus.CryTharsis hat geschrieben: ↑11.06.2018 19:49 War das dieses Spiel, mit dem Platinum das Action-Genre auf den Kopf stellen wollen?
..es war eigentlich keine Präsentation...sondern ein Trailerzusammenschnitt.. :wink:
Ach du bewertest nach Spielelsite.. nicht nach Präsentation?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.06.2018 19:42Bethesda nicht gesehen, später gelesen. War nix für mich interessantes dabei. Aus der Wertung.
Das Andere kenn ich gar nicht.
Klar. Für mich braucht es keine Moderation, Jubelperser oder Lichtshows. Die Spiele sind entscheidend, denn es geht nur um diese.sabienchen hat geschrieben: ↑11.06.2018 19:59Ach du bewertest nach Spielelsite.. nicht nach Präsentation?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.06.2018 19:42Bethesda nicht gesehen, später gelesen. War nix für mich interessantes dabei. Aus der Wertung.
Das Andere kenn ich gar nicht.