Destiny 2: Forsaken: Nächste Erweiterung sowie ein Jahrespass mit drei DLCs angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken: Nächste Erweiterung sowie ein Jahrespass mit drei DLCs angekündigt

Beitrag von Adrinalin »

Ich wollte mich durch die ganzen letzten Kommentare jetzt nicht durchwühlen (deshalb nicht sicher ob’s erwähnt wurde), aber:
Sämtliche gameplay/sandbox/etc Änderungen bekommen alle, auch ohne irgendein DLC. Also Waffensystem, Random Rolls, collections usw könnte man auch erstmal so austesten und sich das AddOn ggf. holen, sollte einem der Zustand des Spiels an sich im September Zusagen.
Reapzx187
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2018 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken: Nächste Erweiterung sowie ein Jahrespass mit drei DLCs angekündigt

Beitrag von Reapzx187 »

Weiß wer ob das DLC Im Erweiterungspass drin sein wird weil hab mir den gekauft für 35 Euro und möchte ungern nochmal 40 Euro bezahlen für das Forsaken dlc
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken: Nächste Erweiterung sowie ein Jahrespass mit drei DLCs angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

Reapzx187 hat geschrieben: 11.06.2018 20:19 Weiß wer ob das DLC Im Erweiterungspass drin sein wird weil hab mir den gekauft für 35 Euro und möchte ungern nochmal 40 Euro bezahlen für das Forsaken dlc
KA.. aber rein aus den Bauch musste nochmal zahlen... :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken: Nächste Erweiterung sowie ein Jahrespass mit drei DLCs angekündigt

Beitrag von Mafuba »

Reapzx187 hat geschrieben: 11.06.2018 20:19 Weiß wer ob das DLC Im Erweiterungspass drin sein wird weil hab mir den gekauft für 35 Euro und möchte ungern nochmal 40 Euro bezahlen für das Forsaken dlc
nein ist es wahrscheinlich nicht.
...
Antworten