Square Enix: Der E3-Showcase ab 19.00 Uhr im Livestream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Der E3-Showcase ab 19.00 Uhr im Livestream

Beitrag von sabienchen.banned »

DARK-THREAT hat geschrieben: 11.06.2018 20:00
sabienchen hat geschrieben: 11.06.2018 19:59
DARK-THREAT hat geschrieben: 11.06.2018 19:42

Bethesda nicht gesehen, später gelesen. War nix für mich interessantes dabei. Aus der Wertung.
Das Andere kenn ich gar nicht.
Ach du bewertest nach Spielelsite.. nicht nach Präsentation?
Klar. Für mich braucht es keine Moderation, Jubelperser oder Lichtshows. Die Spiele sind entscheidend, denn es geht nur um diese.
...Dann dürfen Mulitplatts aber eigentlich nicht berücksichtigt werden...
Und die Shows der Thirds, die die Spiele bei den HardwareHerstellern vorführen sind absolut im Nachteil... :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Auch blöd: da fliegt der Phil um die Welt, aber Square Enix konnte er anscheinend nicht ganz überzeugen. :P
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

sabienchen hat geschrieben: 11.06.2018 20:02 ...Dann dürfen Mulitplatts aber eigentlich nicht berücksichtigt werden...
Und die Shows der Thirds, die die Spiele bei den HardwareHerstellern vorführen sind absolut im Nachteil... :wink:
Wer zuerst kommt, malt zuerst. Mich interessierte der Battlefield V Trailer auf der MS PK auch nicht mehr, weil er einen Tag vorher bei EA lief.

Dennoch wäre mein Ranking aber weiterhin so, wenn ich nur die Publisher-eigenen Spiele zähle.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

CryTharsis hat geschrieben: 11.06.2018 20:05 Auch blöd: da fliegt der Phil um die Welt, aber Square Enix konnte er anscheinend nicht ganz überzeugen. :P
Glaub der hat da nur ne Ferienwohnung ^^ :lol:
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

DARK-THREAT hat geschrieben: 11.06.2018 20:06 Dennoch wäre mein Ranking aber weiterhin so, wenn ich nur die Publisher-eigenen Spiele zähle.
Das ist auch okay, ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass wenn man nur nach ner Spieleliste geht,
es keine Bewertung der eigentlichen Präsentation bzw. PK ist.

Denn zur PK zählt nicht nur der Inhalt der PK, sondern eben die... Präsentation... :wink:
Und da war EA sogar besser als Squenix jetzt.
Aber weil EA doppelt so lang war und ich deutlich gelangweilter zugeschaut habe ist s bei mir ganz hinten.
Squenix ist nah dran, aber da reizen mich wenigstens direkt ~5Titel.

Persönlich hat mich auf der MS PK kein exklusives Spiel mitgerissen, dennoch seh ich sie vorne..
Einfach weil sie wirklich was präsentiert haben.. und auch viel neues und eigenes.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

CryTharsis hat geschrieben: 11.06.2018 20:05 Auch blöd: da fliegt der Phil um die Welt, aber Square Enix konnte er anscheinend nicht ganz überzeugen. :P
Habe ich mir auch gedacht. Hätten doch lieber Babylon und Quiet man zur xbox holen sollen statt Nier. Immer die Spiele später bekommen ist doch auch nicht toll, für keinen. Am aller wenigsten die Spieler. Ja Jesus, nicht mal die Fanboys profitieren von sowas :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

HM, also ich hab gestern auffallend oft das SE Logo gesehen ;-) Fiel mir während der PK tatsächlich auf.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Raskir hat geschrieben: 11.06.2018 20:33zur xbox holen sollen statt Nier.
hab zwar ne pro hier rumstehen aber zocken tu ich dann doch mehr auf der box. so wirds mit nier wohl auch passieren
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Gibt sicher auch einige die das so sehen wie du. Nur, wenn man schon Titel auf die Box holt, wieso nicht die neuen? Oder am besten alle.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ja, das versteh ich auch nicht so richtig!

ist denke ich immer eine frage des geldes und verträge die da dranhängen. also vermute ich einfach mal. in dem fall mit sony.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Raskir hat geschrieben: 11.06.2018 20:50 Gibt sicher auch einige die das so sehen wie du. Nur, wenn man schon Titel auf die Box holt, wieso nicht die neuen? Oder am besten alle.
Warum muss MS überhaupt Geld hinlegen für einen Multiplatttitel ist eher die Frage?
Was hält denn SE davon ab wenn man eh schon oft eine PC Version zusätzlich anbietet?

Eigentlich drücken Thirds ja eher Lizenzgebühren an die Konsolenhersteller ab.

Aber MS soll jetzt irgendwie darum betteln dass man auch auf ihre Plattform kommt weil es die Publisher nicht freiwillig machen.
Witz ist wohl dass wenn sich eine Next Gen Xbox wieder vom Marketing her besser verkauft kommen die von alleine wieder.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 11.06.2018 19:36 Ja war halt echt nix...

Ranking:
1. Microsoft
2. ...
3. ...
4. EA
5. Square Enix

EA und SE sind es nicht Wert aufs Treppchen zu stehen. :D
räusber,wo ist bethesda?:)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Eirulan hat geschrieben: 11.06.2018 20:46
HM, also ich hab gestern auffallend oft das SE Logo gesehen ;-) Fiel mir während der PK tatsächlich auf.
Das schon. Aber es sind am Ende nur die "westlichen" Titel, mit denen man eh gerechnet hat, und Kingdom Hearts geworden. Kein Quiet Man und kein Babylon`s Fall. :?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Stimmt. Aber kann ja noch werden, in meiner Erinnerung hat das bei SE schon fast Tradition, es wird erst mal für Sony announced und ein Jahr oder so vor Release kommts plötzlich auch für MS ;-)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Hmja, fand‘s ein bisschen fad. War aber jetzt auch nicht wirklich viel dabei was mich reizt, daran mag es liegen. Tomb Raider sieht so aus, wie ich mich an TR2013 erinnere (ich glaub da muss ich mal beides nebeneinander halten für den Reality-Check ^^), Octopath kennt man schon, Kingdom Hearts, DQXII auch... einzig dieses Platinum-Dings könnte mal interessant werden, aber das ist auch noch zu früh im da ne Aussage drüber zu machen. Ansonsten solides Lineup und Gelaberfrei.

Bethesda hab ich mir auch mal Abschnittsweise reingezogen. Das wär für mich wahrscheinlich auch besser gewesen, wenn man es auf die Hälfte gekürzt hätte, aber es waren zumindest ein paar interessante Sachen dabei. Skyrim: Very Special Edition z.B. :D

Insgesamt wär das für mich bisher 1) Bethesda, 2) MS, 3) Squex, dann lange nix und irgendwann EA.
Antworten