Shadow of the Tomb Raider - E3-Spielszenen: Lara Croft im Dschungel in Rambo-Manier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shadow of the Tomb Raider - E3-Spielszenen: Lara Croft im Dschungel in Rambo-Manier
Bei der E3-Showcase 2018 von Square Enix ist ausführlicheres Spielszenen-Material aus Shadow of the Tomb Raider gezeigt werden (Laufzeit. ca. 7 Minuten). Die Präsentation beginnt mit einem Flugzeugabsturz und nach einigen Worten von Daniel Chayer-Bisson (Game Director) darf sich Lara Croft im Dschungel in Rambo-Manier beweisen und schaltet lautlos Gegner von Trinity aus.Shadow of the Tomb Raider w...
Hier geht es zur News Shadow of the Tomb Raider - E3-Spielszenen: Lara Croft im Dschungel in Rambo-Manier
Hier geht es zur News Shadow of the Tomb Raider - E3-Spielszenen: Lara Croft im Dschungel in Rambo-Manier
Re: Shadow of the Tomb Raider - E3-Spielszenen: Lara Croft im Dschungel in Rambo-Manier
Puh dass sich niemand traut mal mehr als "press Y for Stealth Kill" zu machen - irgendwie zieht das doch echt nicht mehr...
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow of the Tomb Raider - E3-Spielszenen: Lara Croft im Dschungel in Rambo-Manier
...That's a lot of bodies...
----------------------------------------------------------------------------------------------
so much depth to the combat - press button, awesome. full 360 underwater swimming.
dass der typ nicht selbst lachen muss, wenn er diese bahnbrechenden features aufzählt.
dass der typ nicht selbst lachen muss, wenn er diese bahnbrechenden features aufzählt.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch etwas underwhelmed. Ich dachte es soll das schwierigste Tomb Raider überhaupt werden? Sah aus wie ein Besuch im Streichelzoo. Und wehe Lara wird wieder zwanghaft zur massenmordenden Irren, wieso kann die nicht einfach mal betäuben und ausknocken?
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
-
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 4 sieht immer noch 1-2 Stufen
besser aus , vom Design ganz zu schweigen.
besser aus , vom Design ganz zu schweigen.
Für mich sah das nicht nur nicht gut aus. Ich fand das sogar richtig schlecht. Bin maßlos enttäuscht
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist das es teils wie TR 2013 aussieht? Die Kill Animation sind 1:1 die selben. Von der dummen Ki die sich 0 weiter entwickelt hat fange ich lieber nicht an.
Nicht falsch verstehen ich hatte mein Spaß mit TR 2013/RoTr. Aber noch mal das selbe Spiel (Blos anderes Setting) brauche ich irgendwie auch nicht zumal das Gunply bestimmt wieder eher mittelmäßig ist.
Nicht falsch verstehen ich hatte mein Spaß mit TR 2013/RoTr. Aber noch mal das selbe Spiel (Blos anderes Setting) brauche ich irgendwie auch nicht zumal das Gunply bestimmt wieder eher mittelmäßig ist.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Ich freu mich drauf
Zumal das ende fand ich recht fett, ich habe dieses mittendrin Gefühl schon immer geliebt bei den beiden Vorgängern, egal wie sehr es gehatet wird(was mir eh Banane ist), es wird wieder ein cineastisches Fest. Alleine die Anfangsscene bei dem 2.ten Teil mit den eisigen Klippen, fand ich sehr athmosphärisch.
Zumal das ende fand ich recht fett, ich habe dieses mittendrin Gefühl schon immer geliebt bei den beiden Vorgängern, egal wie sehr es gehatet wird(was mir eh Banane ist), es wird wieder ein cineastisches Fest. Alleine die Anfangsscene bei dem 2.ten Teil mit den eisigen Klippen, fand ich sehr athmosphärisch.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich unheimlich drauf, aber der Trailer-Anfang, wo das Cockpit abgerissen wird.. vom Rest des Flugzeugs, finde ich so sinnlos unrealistisch das es mir ein wenig die Vorfreude nimmt.
P.s.: Die Spielzenen sind aber ok finde ich. Ich werde das auf jeden Fall vorbestellen. Aber hatte auch Spaß mit den beiden Vorgängern. so viel wie von einem Uncharted erwarte ich aber auch nicht, könnte schon sein das es ein "schlechteres" Tomb Raider wird.
P.s.: Die Spielzenen sind aber ok finde ich. Ich werde das auf jeden Fall vorbestellen. Aber hatte auch Spaß mit den beiden Vorgängern. so viel wie von einem Uncharted erwarte ich aber auch nicht, könnte schon sein das es ein "schlechteres" Tomb Raider wird.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Ich vergleiche hier garnicht mit Uncharted, da beide Spiele für mich einfach unterschiedlich sind. Kann aber auch sein weil ich seit TombRaider 1 dabei bin. Mir hat das Gameplay einfach Spaß gemacht und es war einfach wie alles aus einem Guss. Klar gibt es auch Contrapunkte, die aber zumindest bei mir nicht so ins Gewicht fallen da ich wirklich gut unterhalten wurde und das meist besser als andere Games die höher bewertet wurden.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Sieht verdammt geil aus. Wird Laune machen und gewohnt zügig gezockt werden können.
Ich weiss nicht, warum so mancher bei jedem neuen Game die Erwartung hat, es müsse sich wie Dark Souls spielen lassen. Mag sein, dass das das nonplusultra des Spieledesigns war, allerdings haben die meisten Gamer darauf eher keinen Bock. Und die Entwickler dann auch nicht, die müssen ihren Kram an den Mann bringen.
Hier findet man Pfeile mitten im Wald, hat seinen Wegpunkt und ein X blinkt auf fürs hinterücks Abmurksen. Nach 40 Stunden ist man durch.
Hundertmal zu sterben und endlos irgendwo raren loot zu suchen ist für die meisten zeitlich kaum machbar geschweige denn gewollt.
Ich weiss nicht, warum so mancher bei jedem neuen Game die Erwartung hat, es müsse sich wie Dark Souls spielen lassen. Mag sein, dass das das nonplusultra des Spieledesigns war, allerdings haben die meisten Gamer darauf eher keinen Bock. Und die Entwickler dann auch nicht, die müssen ihren Kram an den Mann bringen.
Hier findet man Pfeile mitten im Wald, hat seinen Wegpunkt und ein X blinkt auf fürs hinterücks Abmurksen. Nach 40 Stunden ist man durch.
Hundertmal zu sterben und endlos irgendwo raren loot zu suchen ist für die meisten zeitlich kaum machbar geschweige denn gewollt.
Eigentlich perfekt zusammengefasst was nach 1x spielen langweilig wird. Vorallem das geloote.
Edit: also mir zumindest. Nicht das es allgemein gültig wäre :wink:
Edit: also mir zumindest. Nicht das es allgemein gültig wäre :wink: