Sega hat bei der PC Gaming Show 2018 eine Reihe von PC-Umsetzungen angekündigt. Für den heimischen Computer werden Shining Resonance Refrain, Shenmue 1 & 2, Valkyria Chronicles 4, Yakuza Kiwami und Yakuza Zero erscheinen. Die folgende Beschreibungen stammen von Steam.Shining Resonance Refrain (49,99 Euro; Termin: 10. Juli 2018): "Play as Yuma Ilvern and stop the Empire from exploiting the power of...
Hier geht es zur News SEGA: PC-Umsetzungen von Shenmue 1 & 2, Valkyria Chronicles 4, Yakuza Kiwami und Yakuza Zero bestätigt
SEGA: PC-Umsetzungen von Shenmue 1 & 2, Valkyria Chronicles 4, Yakuza Kiwami und Yakuza Zero bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA: PC-Umsetzungen von Shenmue 1 & 2, Valkyria Chronicles 4, Yakuza Kiwami und Yakuza Zero bestätigt
Ich hab mir sowas mit Yakuza schon irgendwie gedacht. Gut das Ich bis jetzt noch nicht zur PS4 Version gegriffen habe.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA: PC-Umsetzungen von Shenmue 1 & 2, Valkyria Chronicles 4, Yakuza Kiwami und Yakuza Zero bestätigt
Yeah endlich Yakuza für den PC und wo wir dabei auch noch shenmue.
Dass Shining Resonance Refrain und Shenmue für Pc erscheinen, stand schon länger fest. Hier kann man nicht von einer Ankündigung reden. Aber dass auch Yakuza und Valkyria Chronicles 4 ihren Weg auf den Pc finden, gefällt mir, auch wenn es nicht ganz unerwartet kommt.
PC-Spieler und Multikonsolero
Endlich yakuza für pc. Ich hoffe die Verkaufszahlen werden gut ausfallen damit die nachfolger auch auf pc erscheinen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also das nenn ich mal ne Überraschung.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit 20€ sogar recht günstig. Hut ab.