Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat während der Pressekonferenz auf der E3 erstmals umfangreiche Spielszenen aus dem Open-World-Titel Ghost of Tsushima gezeigt, der sich derzeit bei Sucker Punch in Entwicklung befindet. In dem knapp neun Minuten langen Video stehen neben den Protagonisten vor allem die brutalen Schwertkämpfe im Fokus, die sich in ihrem visuellen Stil stark an asiatischen Kampfkunst-Filmen orientieren. Ghost...

Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen

Beitrag von Raskir »

Ghost of Tsushima ist für mich auch richtig gut gewesen. Das Kampfsystem gefällt mir sehr. Von dem was ich gesehen habe, geht es sehr um Timing und antizipieren und das mag ich sehr gerne. Und die Kulisse am Ende beim Zweikampf. Hat mich sehr an "Hero" mit Jet li erinnert, nur halt Realistischer. Aber von der Kulisse und Ästhetik schon sehr. Klasse. Wäre Tlou nicht, wäre das mein persönliches Highlight. Schaut euch den Trailer ruhig nochmal an. Das hat mich auch förmlich umgehauen. Tolles ding.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen

Beitrag von johndoe1741084 »

@R
Hat mich eher verschreckt um ehrlich zu sein :oops:
Ich mein...theoretisch ist da schon was drinne... aber anhand des Trailers/Filmchens hats mich mehr an die TombRaider-Präsi von SE erinnert: Komisches Movement, Animationen bissi Beta und ob sich das so Dolle spielt mag ich grad auch bezweifeln... war eher unterwältigt um Ehrlich zu sein... aber gut, Sekiro hat meinen Nerv sehr gut erwischt (entgegen der allgemeinen ForenMeinung) und das lässt wohl auch (diesbezüglich) tief blicken :Blauesauge:
:Häschen:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Sekiro war auch super. Nur Ghost gefällt mir noch etwas mehr. Ruhiger, ästhetischer, reduzierter. Und beim kämpfen gefällt mir die Reduzierung auf wenige Hiebe und das antizipieren. Animationen könnten tatsächlich etwas geschmeidiget werden aber im Gegensatz zu Tomb Raider, beaucht der Titel noch etwas :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Skuz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skuz »

Sieht sehr gut aus. Schöne Kulisse, Gameplay sieht soweit auch ganz gut aus, Story macht neugierig.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es sieht sehr gut und sehr sauber aus. Aber irgendwie auch sehr plastisch. Einige Effekte sind scheinbar auch nur da, um Effekte zu sein; so spritzt das Blut mitunder unatürlich zur Bewegung (besonders als er den am Boden liegenden Gegner das Schwert rauszieht), ebenso Wasser beim Laufen durch Schlamm/Pfützen. Das will nicht so recht zur Bewegung passen bzw. fehlt mir da die Auswirkung auf den schlammigen Boden. So wirkt es zu sehr getrennt.

Aber insgesamt optisch sehr interessant und sehr gut. Vielleicht nutzen sie die Ästhetik des Plastischen, um es mehr wie ein Theaterstück zu stilisieren und weniger als realistisch gehaltenes Spiel.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ist das Naughty Dogs Engine?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das Setting finde ich interessant und es ist optisch schön umgesetzt. Der Einsatz der Lichtstimmung bei dem Kampf im Herbstlaub war schon sehr toll.
Das Gameplay wird mir wohl weniger liegen.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Raskir hat geschrieben: 12.06.2018 05:25 Sekiro war auch super. Nur Ghost gefällt mir noch etwas mehr. Ruhiger, ästhetischer, reduzierter. Und beim kämpfen gefällt mir die Reduzierung auf wenige Hiebe und das antizipieren. Animationen könnten tatsächlich etwas geschmeidiget werden aber im Gegensatz zu Tomb Raider, beaucht der Titel noch etwas :)
In allen Ehren, aber den Kampf in Ghost of Tsuhima Sekiro vorzuziehen...ist schon fragwürdig...das ist das "Uncharted der Samurai Games" sieht toll aus is aber nicht viel hinter, das sieht ein Blinder mit Krückstock
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Erinnert mich an Tenchu irgendwie und vom Kampfsystem her an Schatten des Krieges, inkl. Kettenhinrichtungen und es sieht verdammt gut aus. Gott wird das geil.
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

Spiritflare82 hat geschrieben: 12.06.2018 10:45
Raskir hat geschrieben: 12.06.2018 05:25 Sekiro war auch super. Nur Ghost gefällt mir noch etwas mehr. Ruhiger, ästhetischer, reduzierter. Und beim kämpfen gefällt mir die Reduzierung auf wenige Hiebe und das antizipieren. Animationen könnten tatsächlich etwas geschmeidiget werden aber im Gegensatz zu Tomb Raider, beaucht der Titel noch etwas :)
In allen Ehren, aber den Kampf in Ghost of Tsuhima Sekiro vorzuziehen...ist schon fragwürdig...das ist das "Uncharted der Samurai Games" sieht toll aus is aber nicht viel hinter, das sieht ein Blinder mit Krückstock
Ne da hast du Recht, das geht gar nicht. Sieht sogar ein Blinder ganz OBJEKTIV. Braucht der dazu eigentlich einen Krückstock?
flitzpiepe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flitzpiepe »

Hätte ich nicht erwartet, dass es mich so abholt. Tolles Artdesign, tolle Lichtstimmung. Und genau wie Raskir gefällt mir diese Art des Kämpfens rein von den Trailern her besser, als in Sekiro. Muss man sich persönlich mal anschauen, ob es taugt.
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
johndoe362946
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe362946 »

Warum sollte ich mich zwischen Nioh 2, Sekiro und Ghost entscheiden müssen? Ich hole mir einfach alle drei Games und genieße jedes Spiel für sich mit seinen Vorzügen.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Bin ich der einzige der Monster und Fabelwesen der japanischen Mythologie vermisst? Wie cool wäre das denn?
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Billie? hat geschrieben: 12.06.2018 11:25 Bin ich der einzige der Monster und Fabelwesen der japanischen Mythologie vermisst? Wie cool wäre das denn?
Warum sollte man Monster und Fabelwesen einbauen? Das Spiel scheint geschichtsorientiert zu sein also würden Monster und Fabelwesen wohl eher stören.
Antworten