Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht
was isn das für ne crappy hütte... wat
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl alles klein und kurz heute.
... scheint als wären wir vollkommen im uncanny valley gestrandet... mit Animationen die echt zum fürchten sind (das betrifft nicht nur Sony)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Gesichter gefallen mir dieses mal echt auch schlechter als in Teil 1...
wat....? die müssen raum wechseln oder wie versteh ich das?
edit: srsly...?
Versuchen die pressekonferenz + treehouse live in einem zu haben?
was für ne scheiß idee
edit2: alter... was solln das
edit3: lol... und schon vorbei
was zur hölle war denn das? na immerhin wars kurz und schmerzlos
edit: srsly...?
Versuchen die pressekonferenz + treehouse live in einem zu haben?
was für ne scheiß idee
edit2: alter... was solln das
edit3: lol... und schon vorbei
was zur hölle war denn das? na immerhin wars kurz und schmerzlos
Nach dem was man heute morgen so liest wär das für mich ne ziemlich lahme Veranstaltung gewesen. Naja, Überraschung. Was wirklich Neues konnten sie nicht briingen, haben den ganzen Kram ja schon auf den letzten drei PKs verballert.
Aber Nintendo kann das für mich noch unterbieten, dafür müssen sie nur 50% Smash, 25% Splatoon DLC und den Rest Trailer nur für 2018 bringen. Das wäre dann so etwa die lahmste E3 ever. Was wirklich tolles hab ich bisher nicht gesehen.
Aber Nintendo kann das für mich noch unterbieten, dafür müssen sie nur 50% Smash, 25% Splatoon DLC und den Rest Trailer nur für 2018 bringen. Das wäre dann so etwa die lahmste E3 ever. Was wirklich tolles hab ich bisher nicht gesehen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hallo? starfox in starlink?
das könnte das beste starfox spiel seit lylat wars werden
das könnte das beste starfox spiel seit lylat wars werden
_Noch_ besser als Zero? Kann gar nicht sein.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das darauf hinausläuft. Rechne ehrlich gesagt damit.
Ja, ich befürchte das auch. Gibt ja sicher auch genügend Leute die das so wollen. Ist halt nur nix für mich.
Aber wenn ich mir den Releasekalender angucke find ich da auch so genug. Sind halt zum großen Teil eher so nischendinger dabei, aber das ist ja nicht schlecht.
Aber wenn ich mir den Releasekalender angucke find ich da auch so genug. Sind halt zum großen Teil eher so nischendinger dabei, aber das ist ja nicht schlecht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ach, selbst dann wärs nicht die lahmste E3. da hats schon zumindest ebenso schlimmes gegeben.
mit nur trailer für 2018 wäre nintendo den anderen aber zumindest weit voraus. der großteil von dem was bisher gezeigt wurde war für 2019.
edit: wenn ich mir dir bis jetzt angekündigten spiele ansehen, dann fällt da ein ziemlich großes loch im bereich oktober bis dezember auf. darin liegt nur pokemon let's go.
allerdings fehlt bei diesen hier ein datum:
Bayonetta 3
Metroid Prime 4
New Fire Emblem
New Yoshi game
Splatoon 2: Octo Expansion
Super Smash Bros. Switch
wenn ich mir anschaue was die nintendo studios so alles gebracht haben im letzten jahr, dann kann da nur noch das retro spiel fehlen. also wenn wir eine neuankündigung bekommen, dann wird das das werden. ich glaub, sonst werden wir wirklich nichts neues sehen.
mit nur trailer für 2018 wäre nintendo den anderen aber zumindest weit voraus. der großteil von dem was bisher gezeigt wurde war für 2019.
edit: wenn ich mir dir bis jetzt angekündigten spiele ansehen, dann fällt da ein ziemlich großes loch im bereich oktober bis dezember auf. darin liegt nur pokemon let's go.
allerdings fehlt bei diesen hier ein datum:
Bayonetta 3
Metroid Prime 4
New Fire Emblem
New Yoshi game
Splatoon 2: Octo Expansion
Super Smash Bros. Switch
wenn ich mir anschaue was die nintendo studios so alles gebracht haben im letzten jahr, dann kann da nur noch das retro spiel fehlen. also wenn wir eine neuankündigung bekommen, dann wird das das werden. ich glaub, sonst werden wir wirklich nichts neues sehen.
Lahm für mich. Nur für mich. Aber erst mal abwarten, dann schimpfen ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, nein, das ist lahm.
wenn sie sonst keine überraschungen bringen wird man maximal ein bisschen neues gameplay zu bereits angekündigten spielen sehen, releasedaten und eben eine neuankündigung, wobei nichtmal die sein muss.
wenn sie sonst keine überraschungen bringen wird man maximal ein bisschen neues gameplay zu bereits angekündigten spielen sehen, releasedaten und eben eine neuankündigung, wobei nichtmal die sein muss.
18:00 Uhr soweit ich mich richtig erinnere.