Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Ultimatix »

dOpesen hat geschrieben: 12.06.2018 08:55 kojima entfernt sich immer weiter von mir, langsam fühl ich mich echt überreizt ob der möchtergern bedeutungsvollen mystik, ist mir zu viel.
greetingz

Er versucht den Verlust von Silent Hill PT auszugleichen mit diesem Spiel. Leider ohne Erfolg
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich bin immer noch angetan.

Ich mag rätselhafte Bildsprache einfach.
Das liegt mir viel mehr als wenn das über viel zu viele verschwurbelte Dialoge (siehe Metal Gear) vermittelt wird.

Die Schattenwesen sehen einfach geil und bedrohlich aus.
Kann sein, dass es spielerisch relativ öde wird aber das werde ich wohl ziemlich sicher wegen der Geschichte spielen. Und das Casting der Schauspieler finde ich sehr gut.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von James Dean »

Wenn das Ding eine ordentliche Spieldauer mit sich bringt und nicht nach 4h beendet ist, dann ist dies das ausschlaggebende Spiel, das mich motiviert, mir eine PS4 zu holen.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von danke15jahre4p »

mischa1981 hat geschrieben: 12.06.2018 09:46Jaja... Früher war alles besser XD
vieles ja, aber nicht alles, im gegenteil heute ist einiges besser als früher.

ist mein persönliches ding, für mich überpaced kojima hier leicht wenn es um den aufbau des projektes geht, dennoch kann es ja ein grandios spiel werden.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von johndoe1904612 »

Wie kann man denn zum dritten? mal in Folge solch einen langeweiligen Trailer bringen? Ohne Kojima würde doch kein Hahn danach krähen. Zur Sicherheit taucht der Name ja auch x-mal auf. Dann lieber gar nix als solchen Rotz. Das ist doch pure Antiwerbung. Versteh den Hype gar nicht.
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von schefei »

Also ich finds geil. :)
Die bisherigen E3 Ankündigungen waren gefühlt fast ausschließlich Fortsetzungen, das ist endlich mal was neues und dann auch noch von Kojima der seit Ewigkeiten nur Metal Gear gemacht hat.
Gut wenn man nicht auf Wandersimulatoren und erzähllastige Spiele steht wird das wohl nichts für einen sein.^^
Eikant
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Eikant »

Es erschafft ein elegisches Gefühl wie beim Film Valhalla Rising.
Hat auch nicht jeden angesprochen, aber ich bin hiervon sehr angetan.
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Es sieht sehr spannend aus. Es ist zwar sehr abgespaced, dafür aber gut gemacht. Wenn Kojima kein Händchen für Trailer, Spannungsbögen und Musik hätte, wäre Death Stranding tatsächlich ein Nischentitel. Aber er ist einfach ein Meister der Regie und so bleibt es genauso spannend wie zur Erstankündigung. Wenigstens ist es kein Spiel was einem die Story und Thematik mit dem Vorschlaghammer einprügeln will.
BStramke
Beiträge: 277
Registriert: 19.10.2009 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von BStramke »

Tolles Kapitel im Buch "Wie generiere ich soviel Hype das ich alle Erwartungen enttäuschen werde"
Bild
Benutzeravatar
M.P.A.
Beiträge: 322
Registriert: 28.11.2008 22:56
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von M.P.A. »

Léa Seydoux passt einfach hervorragend zu Death Stranding, starkes Casting und eine tolle Schauspielerin.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von PickleRick »

Show
Hahahaha, die Anfangsszene mit dem Baby... I've seen enough, wird gekauft. :lol:
heretikeen hat geschrieben: 12.06.2018 09:18 Von Leuten wie dir lebt dieses selbsternannte Genie ... Es gibt so gut wie keine vernünftige Info zum Spiel, aber die Jünger fabulieren sich ihr Spiel ihn ihren Köpfen zusammen und ziehen in die Welt hinaus, um den Ungläubigen zu erklären, wie grandios es werden wird :D
Chill mal. Er ist sicher nicht selbsternannt, sondern hat viele Fans. Und die fiebern natürlich einem neuen Projekt von ihm entgegen. Lass ihnen doch die Freude. Du willst doch auch nicht, dass man Dir madig macht, was immer Du magst?

Ich finde z. B. unerklärlich, wie man Hearthstone mit seiner Monetarisierung gut und spaßig finden kann. Aber wenn es Dir gefällt, hau rein!
Zuletzt geändert von PickleRick am 12.06.2018 11:04, insgesamt 4-mal geändert.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Ultimatix »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 12.06.2018 10:57
Show
Hahahaha, die Anfangsszene mit dem Baby... I've seen enough, wird gekauft. :lol:
Die Szene hat man letztes Jahr auch schon gesehen. Der Trailer war nichts als kalter Kaffee neu aufgewärmt :roll:
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von PickleRick »

Ultimatix hat geschrieben: 12.06.2018 11:00
ZappZarapp69 hat geschrieben: 12.06.2018 10:57
Show
Hahahaha, die Anfangsszene mit dem Baby... I've seen enough, wird gekauft. :lol:
Die Szene hat man letztes Jahr auch schon gesehen. Der Trailer war nichts als kalter Kaffee neu aufgewärmt :roll:
Für mich war sie neu, aber schön, wenn ich dafür sorgen konnte, dass Du Dich erhaben fühlst. Gerne.
...but you do as you wish.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von nawarI »

Pommern hat geschrieben: 12.06.2018 10:15 Wie kann man denn zum dritten? mal in Folge solch einen langeweiligen Trailer bringen? Ohne Kojima würde doch kein Hahn danach krähen. Zur Sicherheit taucht der Name ja auch x-mal auf. Dann lieber gar nix als solchen Rotz. Das ist doch pure Antiwerbung. Versteh den Hype gar nicht.
Es ist der vierte Trailer und Kojima ist einfach eine Legende unter den SPielemachern. Hast recht, ohne ihn könnten die solche Trailer nicht machen, aber weil es halt ein Kojima-Spiel ist, geht das in Ordnung.
Ich hab nach Guns of the Patriots aufgehört, weil ich einfach nicht mehr durchgeblickt habe. Genau deswegen freu ich mich auf Death Stranding, weil ich endlcih mal ein Kojima-SPiel ohne Vorwissen von anderen Teilen genießen kann.

Andersrum: Guck dir mal den Trailer zu Jurassic Park: Fallen Kingdom an. Allein im Trailer zeigen die schon, dass
Show
es wieder einen super-inteligenten selbst zusammen gebastelten Dino geben wird. Außerdem zeigt der, dass dieser Dino ausbrechen wird und zeigt den wahrscheinlich finalen Showdown in dem Familienhaus.
Hättest du lieber solche Trailer, wo -ich vermute- alles gezeigt wird, dass man vom fertigen Produkt überhaupt nicht mehr überrascht wird? Ich finde diese cryptischen Trailer machen es schon richtig: man bekommt ein Gefühl für die Stimmung während des Spiels ohne vorweg was von der Story verraten zu bekommen.
Ne Vorstellung der Spielelemente wird später schon folgen.

Achja, auch wenn der Trailer nach Wandersimulator aussieht: erinnert ihr den vorletzten Trailer mit Mads Mikkelson? Da ist ein Panzer zu sehen, da sind Flugzeuge, da sind Soldaten mit Maschinengewehren, die auf Militärische Zeichensprache hören...
Und im letzten Trailer hat man schon ne Art Boss gesehen, den man sicher auf MGS-Typische Art bekämpfen muss. Sprich normales Draufballern hilft nix - du muss als halbes Rätsel erstmal die Schwachstelle finden und ausnutzen.
Wir bekommen schon unsere Actionmomente. Ein Wandersimulator wird dashier sicher nicht.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von PickleRick »

nawarI hat geschrieben: 12.06.2018 11:03 Es ist der vierte Trailer und Kojima ist einfach eine Legende unter den SPielemachern. Hast recht, ohne ihn könnten die solche Trailer nicht machen, aber weil es halt ein Kojima-Spiel ist, geht das in Ordnung.
Nicht rechtfertigen, lass die Hater haten. Wirst ihn sowieso nicht überzeugen können und es gibt viele, die keine 2 Minuten Aufmerksamkeit aufbringen können, wenn es nicht zugeht, wie bei Michael Bay.

Lasse reden und genieße, wenn Du kannst.

Ich fand den Trailer sehr schön inszeniert, habe das Spiel weiter auf dem Schirm und bin gespannt, was daraus wird.
...but you do as you wish.
Antworten