Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Ultimatix »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 12.06.2018 11:02 Für mich war sie neu, aber schön, wenn ich dafür sorgen konnte, dass Du Dich erhaben fühlst. Gerne.
Ich bin nur genervt das die jedes Jahr das gleiche Spiel zeigen und sogar ganze Szenen recyceln.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Usul »

Ich hab weder ne PS4 noch bin ich großer Kojima-Fan... aber Death Stranding wirkt weiterhin so geil auf mich, daß nach Release irgendwann tatsächlich ne PS besorgt werden muß!
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Chibiterasu »

Ich denke auch, dass das wesentlich mehr als ein Wandersimulator wird.

Dieser Abschnitt wirkte wie der Einstieg ins Spiel.
Man ist vielleicht irgendein Forscher/Datensammler, der dann in irgendeine Sache reingezogen wird.
Keine Ahnung. Ach, ich bin echt gespannt darauf.
Hoffentlich zerfällt das nicht zu Nichts.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Miep_Miep »

dOpesen hat geschrieben: 12.06.2018 08:55 kojima entfernt sich immer weiter von mir, langsam fühl ich mich echt überreizt ob der möchtergern bedeutungsvollen mystik, ist mir zu viel.

änhlich wie bei fluch der karibik, erster teil war gut zu gucken, mit jedem weiteren teil wurde ich aber schnell der cgi überdrüssig, auch zu viel des guten.

greetingz
Dito

Ich bin mittlerweile nur noch genervt von Death Stranding. Seit zwei Jahren kommt immer nur nichtssagender Pseudo-Mindfuck. Das ist jetzt schon der vierte "Trailer" gewesen und man hört weder was zur Story, noch zum Gameplay und erst recht keinen Releasezeitraum.

Möglich, dass das Game schlußendlich wirklich gut wird, aber diese übertriebene Hype-Macherei stößt bei mir sauer auf
War never changes
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von johndoe1197293 »

Muss sagen, dass mich das Spiel immer weniger interessiert. Der Regen, der jeden altern/alles verwesen lässt, die unsichtbaren Aliens, das Baby usw., all das hat für mich an Reiz verloren und wenn Kojima/Sony vorhaben diese Sachen jedes Jahr zu zeigen, dann verkommen diese eigentlich interessanten Konzepte zu einem running gag.

Chibiterasu hat geschrieben: 12.06.2018 11:24Ich denke auch, dass das wesentlich mehr als ein Wandersimulator wird.
Garantiert. Einen Trailer, der hauptsächlich Action zeigt, wird es dann auf der nächsten E3 geben. Auf der darauf folgenden E3 dann eine Mischung aus beidem. Und ein Jahr später wird es dann hoffentlich endlich erscheinen.
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von SirPrize »

Selbst wenn es ein Wandersimulator wird, wovon ich nicht ausgehe, wird das ein Blindkauf zu Release. Schon die große Leere in Shadow of the Colossus hat mich in ihren Bann gezogen.
Bin weder ein Metal Gear- (hab nur 1 und 5 gespielt, wurde in beiden Fällen aber toll unterhalten) noch Kojima- Fan aber eben genau das angeprangerte kryptische Vorgehen finde ich klasse. Eins der wenigen Spiele, in denen mich die Story interessiert. Werde versuchen Gameplay bis zum Release weitgehend zu vermeiden.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Usul »

Miieep hat geschrieben: 12.06.2018 11:34Möglich, dass das Game schlußendlich wirklich gut wird, aber diese übertriebene Hype-Macherei stößt bei mir sauer auf
Dabei gibt es eine sehr einfache Lösung gegen die Hype-Macherei: Nicht daran teilnehnen, alles locker flockig sehen.

Denn wenn ich ehrlich sein soll: Diejenigen, die einem Hype erliegen und "WOW! GEIL! GOTY!!!!" rufen, sind nicht unbedingt schlechter als diejenigen, die "PAAHHH!!! SCHEISS-HYPE!!!! ARGHHHHH!!!!" rufen. :) Zwei Seiten ein und derselbe Medaille, wie ich finde.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Halueth »

Finde den Trailer klasse und finde es auch klasse, dass sie immernoch nichts von der Story verraten. Ich erhoffe mir sehr viel von dem Spiel, zumindest was die Story angeht.
Vom Gameplay her sah es fast ein bisschen nach Open-World-Survival aus mit Ressourcen, die er wohin bringt? In eine Basis? Evtl muss man eine Basis bauen und Ressourcen sammeln? Warum sonst sollte er immer mit anderen Rucksäcken, schwer beladen durch die Gegend rennen. Hoffe der Kampf kommt nicht zu kurz, wurde ja aber mit der Waffe auch gut angedeutet und irgendwie muss man ja gegen die Schergen von Mats kämpfen, vllt. gibts da ja im nächsten Trailer mehr dazu, hauptsache die Story bleibt noch ungewiss.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von sabienchen.banned »

CryTharsis hat geschrieben: 12.06.2018 11:37 Garantiert. Einen Trailer, der hauptsächlich Action zeigt, wird es dann auf der nächsten E3 geben. Auf der darauf folgenden E3 dann eine Mischung aus beidem. Und ein Jahr später wird es dann hoffentlich endlich erscheinen.
Release 22.02.2020 .. mark my words. :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von johndoe1197293 »

sabienchen hat geschrieben: 12.06.2018 11:45
CryTharsis hat geschrieben: 12.06.2018 11:37 Garantiert. Einen Trailer, der hauptsächlich Action zeigt, wird es dann auf der nächsten E3 geben. Auf der darauf folgenden E3 dann eine Mischung aus beidem. Und ein Jahr später wird es dann hoffentlich endlich erscheinen.
Release 22.02.2020 .. mark my words. :wink:
In einer alternativen Dimension vielleicht... :wink:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von sabienchen.banned »

CryTharsis hat geschrieben: 12.06.2018 11:47
sabienchen hat geschrieben: 12.06.2018 11:45 Release 22.02.2020 .. mark my words. :wink:
In einer alternativen Dimension vielleicht... :wink:
Stimmt.. hab mich vertan.
das muss ja anders aussehn
2020/02/02...^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von flo-rida86 »

Nochmal zu death stranding selbst.
Ich bin nach wie vor gespannt und werde es wohl schon alleine wegen der Star Besetzung holen aber ich bin dennoch vorsichtig trotz kojima.
Ich frag mich eh was alle haben mit dem geheimnisvollen ist typisch mensch wenn etwas unbekannt ist mag man es nicht oder verteufelt es oder muss getötet werden.(letzteres bezieht sich natürlich nicht auf games)
Wenn der Titel kurz vor Release wäre ok aber so?
LastSplash
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von LastSplash »

Usul hat geschrieben: 12.06.2018 11:41
Miieep hat geschrieben: 12.06.2018 11:34Möglich, dass das Game schlußendlich wirklich gut wird, aber diese übertriebene Hype-Macherei stößt bei mir sauer auf
Dabei gibt es eine sehr einfache Lösung gegen die Hype-Macherei: Nicht daran teilnehnen, alles locker flockig sehen.

Denn wenn ich ehrlich sein soll: Diejenigen, die einem Hype erliegen und "WOW! GEIL! GOTY!!!!" rufen, sind nicht unbedingt schlechter als diejenigen, die "PAAHHH!!! SCHEISS-HYPE!!!! ARGHHHHH!!!!" rufen. :) Zwei Seiten ein und derselbe Medaille, wie ich finde.
ach, es gibt so geniale Theorien über die Story, mir macht das Spaß ;-)

wie wäre es mit dieser recht verbreiteten:

die Welt von Death Strandig inkl. seiner Protagonisten IST quasi das Spiel, eine sich verselbstständigende erwachte KI und deren kI's/Bewohner wissen bzw. begreifen es selbt nicht. Die schwarzen Wesen hingegen sind WIR, die Menschen in der Realen Welt welche wiederum versuchen einzugreifen und natürlich als Bedrohung wahrgenommen werden ...

allein über solche Theorien zu philosophieren macht Spaß, auch wenn es letztendlich wohl komplett anders ist.^^
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Miep_Miep »

Usul hat geschrieben: 12.06.2018 11:41
Miieep hat geschrieben: 12.06.2018 11:34Möglich, dass das Game schlußendlich wirklich gut wird, aber diese übertriebene Hype-Macherei stößt bei mir sauer auf
Dabei gibt es eine sehr einfache Lösung gegen die Hype-Macherei: Nicht daran teilnehnen, alles locker flockig sehen.

Denn wenn ich ehrlich sein soll: Diejenigen, die einem Hype erliegen und "WOW! GEIL! GOTY!!!!" rufen, sind nicht unbedingt schlechter als diejenigen, die "PAAHHH!!! SCHEISS-HYPE!!!! ARGHHHHH!!!!" rufen. :) Zwei Seiten ein und derselbe Medaille, wie ich finde.
Wohl wahr! Ich werd mich mit meiner Kritik etwas mehr zurückhalten :)
War never changes
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von flo-rida86 »

Ultimatix hat geschrieben: 12.06.2018 09:55
dOpesen hat geschrieben: 12.06.2018 08:55 kojima entfernt sich immer weiter von mir, langsam fühl ich mich echt überreizt ob der möchtergern bedeutungsvollen mystik, ist mir zu viel.
greetingz

Er versucht den Verlust von Silent Hill PT auszugleichen mit diesem Spiel. Leider ohne Erfolg
So viele Gemeinsamkeiten haben die nicht was man bisher sieht.
Silent hills ist wie z.B. silent Hill ein reines horrorSpiel jedenfalls glaub ich nicht das sie im Hauptspiel selbst so vieles anders gemacht hätten.
Death stranding bedient sich wohl eher wenn an mgs alleine schon die Aufmachung und das schleichen generell.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 12.06.2018 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten