Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
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Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Sieht nach ner guten Wander-Simulation aus
- DARK-THREAT
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Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Gerade den Trailer gesehen und weiterhin ist meine Meinung: "HÄ?! Aber mal abwarten."
Ich denke es wird auf der PS5 erscheinen, niemals auf der PS4.
Ich denke es wird auf der PS5 erscheinen, niemals auf der PS4.
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Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Das wird entweder DAS SPIEL oder der FLOP schlechthin....ich glaub dazwischen gibt es nix. Also zumindest für mich. Wenn ich da zu 80% nur durch schöne aber leere Gebiete rumlaufe und mich vor den Geistern in Acht nehmen muss dann der Flop, sollte es aber auch Ne ordentliche Portion Action geben dann könnte es ein Knaller werden.
Bin bis dato jedenfalls nicht gehypted...Grafik alleine ist nicht alles da muss auch ein Spiel hinterstecken....
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Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Geduld haben Du musst. Schönes Spiel spielen Du wirst!ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑12.06.2018 15:21Geduld Du haben musst. Alles gut werden wird. Schönes Spiel Du spielen wirst.Ultimatix hat geschrieben: ↑12.06.2018 11:11Ich bin nur genervt das die jedes Jahr das gleiche Spiel zeigen und sogar ganze Szenen recyceln.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑12.06.2018 11:02 Für mich war sie neu, aber schön, wenn ich dafür sorgen konnte, dass Du Dich erhaben fühlst. Gerne.
Also wenn schon Yoda dann auch richtig
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- DARK-THREAT
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Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Also ungefähr wie MGS V? Das wird mal so und mal so gesehen. Ich selber habe nach dem endlosen Intro-Tutorial mit dem Feuertypen das Spiel genervt deinstalliert. Nach den fast 2 Stunden Spielzeit hätte ich diesen Titel Schulnote 5- gegeben. Keine Ahnung, wie das damals massig 100% Wertungen gesammelt hatte und somit als eines der besten Spiele dieser Generation gilt.
War mir zu strange für ein Action-Shooter (ich brauch kein Stealth).
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Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Ja, ich erleb auch immer solche Dinge beim Wandern.
- Sephiroth1982
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Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Ich verstehe nicht warum man ich so echauffiert. Jeder der Kojimas Werke kennt, weis das er ein genialer Visionär ist, was Videospiele angeht. Selbst wenn es nicht DAS Spiel wird, wir es zumindest solide, oder hat Kojima schon mal ein Großteil seiner Fanbase enttäuscht?
- Nightmare King Grimm
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Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Als ich den Trailer gestern das erste mal gesehen habe, hatte ich letztlich nur Fragezeichen über dem Kopf.
Aber nach erneutem schauen muss ich doch sagen: er konkretisiert durchaus etwas mehr, was uns ggf erwartet. Dabei mag ich gar nicht Orakel spielen und sagen, ich wüsste genau was kommt. Aber inzwischen sollte doch klar sein, dass Kojima sich was dabei denkt. So wie er es immer getan hat. Ich möchte nur an die PR zu MGS V erinnern, wo es zeitweise ein Fake-Studio gab sowie das ganze Projekt mit anderem Namen verkauft wurde und am Ende sogar die Wahl des Kiefer Sutherlands einfach Sinn ergab - eben wegen dem Ende des Spiels. Das hat, rückwirkend betrachtet, alles perfekt gepasst. Weil das Thema der Täuschung sich eigentlich von Ground Zeroes über jegliche PR bis zum Endes des Spiels durchgezogen hat.
Was will ich also damit sagen? Nun, dass ich zB. meine, dass es ein gewollter Hinweis ist, dass ein Großteil des Trailers den Herrn Reedus einfach nur laufend zeigt. Monoton, vor teils 'bedrohlicher' Kulisse. Die Waffe wird nicht ohne Grund gezeigt. Und es hat auch seinen Grund, warum wir Herrn Reedus danach nicht ballern, sondern schleichen sehen. Das sind, meiner Meinung nach, Zeichen dafür, was man vom Spiel erwarten kann.
Anbei, fernab meiner Ausführung: der halbe Trailer hat mich ständig an 'Psycho Mantis - The Game' denken lassen, was ich nicht mal negativ meine.
Aber nach erneutem schauen muss ich doch sagen: er konkretisiert durchaus etwas mehr, was uns ggf erwartet. Dabei mag ich gar nicht Orakel spielen und sagen, ich wüsste genau was kommt. Aber inzwischen sollte doch klar sein, dass Kojima sich was dabei denkt. So wie er es immer getan hat. Ich möchte nur an die PR zu MGS V erinnern, wo es zeitweise ein Fake-Studio gab sowie das ganze Projekt mit anderem Namen verkauft wurde und am Ende sogar die Wahl des Kiefer Sutherlands einfach Sinn ergab - eben wegen dem Ende des Spiels. Das hat, rückwirkend betrachtet, alles perfekt gepasst. Weil das Thema der Täuschung sich eigentlich von Ground Zeroes über jegliche PR bis zum Endes des Spiels durchgezogen hat.
Was will ich also damit sagen? Nun, dass ich zB. meine, dass es ein gewollter Hinweis ist, dass ein Großteil des Trailers den Herrn Reedus einfach nur laufend zeigt. Monoton, vor teils 'bedrohlicher' Kulisse. Die Waffe wird nicht ohne Grund gezeigt. Und es hat auch seinen Grund, warum wir Herrn Reedus danach nicht ballern, sondern schleichen sehen. Das sind, meiner Meinung nach, Zeichen dafür, was man vom Spiel erwarten kann.
Anbei, fernab meiner Ausführung: der halbe Trailer hat mich ständig an 'Psycho Mantis - The Game' denken lassen, was ich nicht mal negativ meine.
- Spiritflare82
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Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
ich glaub ja da in der einen Szene wo er den Körper auf dem Rücken hat, da trägt sich der Protagonist selber und das Baby ist eine Form von Backup wenn man stirbt. Die Viecher die auftauchen nehmen einem das Leben, dafür hat man das Baby dabei aus dem man sich selbst wiederbelebt und dann in kurzer Zeit altert um wieder so auszusehen wie vorher.
Dann gibts Leute die Lieferungen zwischen Siedlungen hin und her tragen was halt gefährlich ist wegen den schwarzen Viechern. Das können manche Personen spüren das sich die Viecher in der Umgebung aufhalten und haben eine Art Sensor dafür.
Letztendlich gehts um Verbindungen über den Tod hinaus, die wiederum auf eine Geburt zurückführen
Alles klar?
Dann gibts Leute die Lieferungen zwischen Siedlungen hin und her tragen was halt gefährlich ist wegen den schwarzen Viechern. Das können manche Personen spüren das sich die Viecher in der Umgebung aufhalten und haben eine Art Sensor dafür.
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Alles klar?
- papperlapapp
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Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Gefällt mir sehr.
Wie MGV auch.
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- Chibiterasu
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Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Klingt eigentlich nicht unplausibel.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑12.06.2018 16:30 ich glaub ja da in der einen Szene wo er den Körper auf dem Rücken hat, da trägt sich der Protagonist selber und das Baby ist eine Form von Backup wenn man stirbt. Die Viecher die auftauchen nehmen einem das Leben, dafür hat man das Baby dabei aus dem man sich selbst wiederbelebt und dann in kurzer Zeit altert um wieder so auszusehen wie vorher.
Dann gibts Leute die Lieferungen zwischen Siedlungen hin und her tragen was halt gefährlich ist wegen den schwarzen Viechern. Das können manche Personen spüren das sich die Viecher in der Umgebung aufhalten und haben eine Art Sensor dafür.
Letztendlich gehts um Verbindungen über den Tod hinaus, die wiederum auf eine Geburt zurückführen
Alles klar?
Da es hier um's schnell altern geht, kann es durchaus sein, dass das Baby in dem Tank quasi für die Schattenwesen unsichtbar ist und wenn die erwachsene Figur stirbt und die Schattenwesen wieder weg sind, dann kann man sich selbst neu beleben in dem man das Baby der Schnellalterungssubstanz aussetzt.
Geht man danach drauf, ist es vorbei. Quasi wie alle Seelen bei Dark Souls verlieren.
Wäre interessant wie sie da dann das Gedächtnis einbauen (bleibt es erhalten oder verliert man es?).
- Spiritflare82
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Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
jops, das Gedächtnis wird da sicher auch mit reinspielen. Glaube das wird ein Spiel was mal richtig zum nachdenken anregt. Und was den Mindfuck Gehalt angeht, da ist Kojima einfach ein Meister drin, das muss man dem Kerl lassen.Chibiterasu hat geschrieben: ↑12.06.2018 16:51Klingt eigentlich nicht unplausibel.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑12.06.2018 16:30 ich glaub ja da in der einen Szene wo er den Körper auf dem Rücken hat, da trägt sich der Protagonist selber und das Baby ist eine Form von Backup wenn man stirbt. Die Viecher die auftauchen nehmen einem das Leben, dafür hat man das Baby dabei aus dem man sich selbst wiederbelebt und dann in kurzer Zeit altert um wieder so auszusehen wie vorher.
Dann gibts Leute die Lieferungen zwischen Siedlungen hin und her tragen was halt gefährlich ist wegen den schwarzen Viechern. Das können manche Personen spüren das sich die Viecher in der Umgebung aufhalten und haben eine Art Sensor dafür.
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Alles klar?
Da es hier um's schnell altern geht, kann es durchaus sein, dass das Baby in dem Tank quasi für die Schattenwesen unsichtbar ist und wenn die erwachsene Figur stirbt und die Schattenwesen wieder weg sind, dann kann man sich selbst neu beleben in dem man das Baby der Schnellalterungssubstanz aussetzt.
Geht man danach drauf, ist es vorbei. Quasi wie alle Seelen bei Dark Souls verlieren.
Wäre interessant wie sie da dann das Gedächtnis einbauen (bleibt es erhalten oder verliert man es?).
Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Spielerisch bla, Kojima dies, keine Infos heul - mir alles wurscht! Das Gezeigte erweckt in mir ein gewisses Gefühl, eine Stimmung, und macht mich dadurch alleine neugierig. Bin gespannt, was bei rum kommt.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- sabienchen.banned
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Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Nicht die falschen Pilze im Wald pflücken... :wink:
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- James Dean
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Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Spielt einen Stealth Shooter und regt sich über das viele Stealthing auf.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2018 16:06Also ungefähr wie MGS V? Das wird mal so und mal so gesehen. Ich selber habe nach dem endlosen Intro-Tutorial mit dem Feuertypen das Spiel genervt deinstalliert. Nach den fast 2 Stunden Spielzeit hätte ich diesen Titel Schulnote 5- gegeben. Keine Ahnung, wie das damals massig 100% Wertungen gesammelt hatte und somit als eines der besten Spiele dieser Generation gilt.
War mir zu strange für ein Action-Shooter (ich brauch kein Stealth).