Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Erdbeermännchen »

Peter__Piper hat geschrieben: 12.06.2018 14:27
Erdbeermännchen hat geschrieben: 12.06.2018 14:20
Warslon hat geschrieben: 12.06.2018 05:45 Die wievielte e3 ist das, auf der das Spiel gezeigt wird, ohne einen Termin?
Für mich mittlerweile ein totes Spiel.
Geht mir ähnlich...
Das muss ein sehr ruhiges Zockerleben sein was ihr da führt.
Death Stranding - tot.
Cyberpunk 2077 - tot.
Spiderman - tot.
TLOU 2 - tot.

:ugly:

Überhaupt der Umstand das ein Spiel für euch tot ist weil es noch keinen Termin gibt ist recht...nunja...sagen wir mal merkwürdig.
Game of Thrones in Romanform ist für euch auch tot ?
Man darf sich als Künstler also keine Zeit mehr lassen und zwischezeitlich von seinen fortschritten Berichten - weil sonst ist es schnell tot für den Konsumenten.
Sehr merkwürdige Einstellung....
Vin Dos hat geschrieben: 12.06.2018 14:22 Ne, es passt einfach nur zu alledem was ich bisher auf der PS4 spiele. Es reiht sich sozusagen ein. Der erste Trailer hatte mich heiß gemacht, das hier finde ich einfach nur generisch.
Hmm, so unterschidlich kann die Wahrnehmung sein.
Ich hab die Konsole nur für 3rd Person Spiele - alles andere spielt sich angenehmer auf PC :wink:
Du kennst schon den Unterschied zwischen ähnlich und genauso???
Mal davon ab...was haben die anderen von dir aufgezählten Spiele jetzt damit zu tun?
Und ja...wenn man ständig nur Material gezeigt bekommt aber keinen Termin dazu dann kann Interesse auch mal abflauen!
Und mein Zockerleben ist absolut nicht ruhig! Im Gegenteil! Nur bezieht sich mein interesse eher auf Spiele die ich auch spielen kann bzw. weiß wann genau ich sie spielen kann. Wie z.B. auch Spiderman...
Aber danke das du trotzdem deinen Senf dazu gegeben hast! Danke!

P.S. GoT hat mich noch ni interessiert!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Erdbeermännchen »

sourcOr hat geschrieben: 12.06.2018 18:12 Spielt Spiel nur zwei Stunden und wundert sich, warum Tester, die mindestens das zehnfache reingesteckt haben, zu einem anderen Schluss kommen :lol:
Joa aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Ich persönlich lasse eine Spiel auch mal gern aus wenn es mich nach einer gewissen Zeit nicht abholt. Da ist mir dann auch egal was Tester XY dazu sagt. Es gibt so viele gute Spiele die mich auch von Anfang an begeistern...da muss ich mich nicht stundenlang durch ein Spiel quälen welches mir nicht gefällt um am Ende festzustellen das es mir wirklich nicht gefallen hat. Das sich dadurch das Risiko erhöht eine Perle zu verpassen...damit kann ich leben. Aber jedem wie er mag!
Death Stranding wird an dem Tag wieder für mich interessant(oder auch nicht) an dem es mehr Infos gibt.
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 12.06.2018 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Paulaner »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 12.06.2018 21:47
Du kennst schon den Unterschied zwischen ähnlich und genauso???
Also untot? :Häschen:

Aber mal im Ernst. So ganz verstehen kann ich das trotzdem nicht. The Last Guardian war z. B. so ein Titel, der - um bei der der Analogie zu bleiben - wahrscheinlich tausend Tode gestorben ist. Ich habs trotzdem irgendwie gefeiert als er raus kam. Ich verbinde aber auch absolut keinen Anspruch auf ein Spiel, wenn ich nen Trailer sehe. Freue mich vielleicht ein bisschen darüber, lass mich dezent hypen. Aber etwas anderes zu machen, als abzuwarten kann ich am Ende des Tages sowieso nicht. Und falls es dann gar nicht mehr erscheinen sollte, ist es eben schade drum. Wenn ich mir jetzt aussuchen könnte, wann ein Spiel vorgestellt werden sollte, würde ich sagen: Macht doch, was ihr wollt...Die Rechnung stelle ich am Ende des Tages, also zum Release auf.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Erdbeermännchen »

Paulaner hat geschrieben: 12.06.2018 22:12
Erdbeermännchen hat geschrieben: 12.06.2018 21:47
Du kennst schon den Unterschied zwischen ähnlich und genauso???
Also untot? :Häschen:

Aber mal im Ernst. So ganz verstehen kann ich das trotzdem nicht. The Last Guardian war z. B. so ein Titel, der - um bei der der Analogie zu bleiben - wahrscheinlich tausend Tode gestorben ist. Ich habs trotzdem irgendwie gefeiert als er raus kam. Ich verbinde aber auch absolut keinen Anspruch auf ein Spiel, wenn ich nen Trailer sehe. Freue mich vielleicht ein bisschen darüber, lass mich dezent hypen. Aber etwas anderes zu machen, als abzuwarten kann ich am Ende des Tages sowieso nicht. Und falls es dann gar nicht mehr erscheinen sollte, ist es eben schade drum. Wenn ich mir jetzt aussuchen könnte, wann ein Spiel vorgestellt werden sollte, würde ich sagen: Macht doch, was ihr wollt...Die Rechnung stelle ich am Ende des Tages, also zum Release auf.
Untot...also Zombiemodus! 😉
Ok "tot" wäre übertrieben deswegen hab ich ja ähnlich geschrieben.
Aber bei mir ist es so das mein Interesse immer mehr abflaut wenn ich zwar Material aber keine Fakten bekomme. Dann verschwindet es irgendwo im Hinterkopf und wird erst dann wieder rausgepackt wenn es mehr als nur Trailer zu sehen gibt. Und erst recht wenns ne neue Marke wird. Geht mir bei Filmen übrigens auch so. SO schützt sich mein Geist vor derben Enttäuschungen! 😂😂😂😂😂
Andere reagieren da völlig anders. Die heben schon ab nur weil da Name XY im Trailer erwähnt wird.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von sabienchen.banned »

Xris hat geschrieben: 12.06.2018 21:12 Vll liegt es auch mit an den übelst langen Cutscenes und dem Umstand das es immer wieder installieren musste. Ich weiß das Teil 4 schon mehr Freiheit als seine Vorgänger geboten hat.
100% Skippbar.. Das installieren dagegen war nervig, jupp.
Könnt gerade aber auch nichtmehr sagen ob das nur beim erstmaligen Spielen so war.
(bzw. ob es nicht ne FullInstal Option gab)
Nunja, ist dem Umstand geboten, dass die PS3 damals als 60GB (evtl auch schon 40 bzw. 80) Modell aufm Markt war.

Die wollten halt net mit einem Spiel die ganze Platte vollmachen. Heute ist ein höherer Verbrauch bei AAA doch Standard.


//Doch muss möglich gewesen sein voll zu installieren.. das wäre mir sonst Bei Big Boss Rank im Kopf geblieben.
Denn Cutscenes etc. zählt alles zur Spielzeit.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von sabienchen.banned »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 12.06.2018 22:08 Joa aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Ich persönlich lasse eine Spiel auch mal gern aus wenn es mich nach einer gewissen Zeit nicht abholt.
Ist auch okay.
Solange du dich nicht wie Darky drüber beschwerst, dass ein Stealth Spiel zuviel Stealth hat.

..Forza ist ein schlechtes Spiel, und könnte soviel besser sein, ich verstehe die hohen Wertungen nicht.. mir gefallen Rennspiele nämlich nicht.. :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Erdbeermännchen »

sabienchen hat geschrieben: 12.06.2018 22:26
Erdbeermännchen hat geschrieben: 12.06.2018 22:08 Joa aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Ich persönlich lasse eine Spiel auch mal gern aus wenn es mich nach einer gewissen Zeit nicht abholt.
Ist auch okay.
Solange du dich nicht wie Darky drüber beschwerst, dass ein Stealth Spiel zuviel Stealth hat.

..Forza ist ein schlechtes Spiel, und könnte soviel besser sein.. mir gefallen Rennspiele nämlich nicht.. :wink:
Ja da ist was wahres dran...😂
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Xris »

sabienchen hat geschrieben: 12.06.2018 22:23
Xris hat geschrieben: 12.06.2018 21:12 Vll liegt es auch mit an den übelst langen Cutscenes und dem Umstand das es immer wieder installieren musste. Ich weiß das Teil 4 schon mehr Freiheit als seine Vorgänger geboten hat.
100% Skippbar.. Das installieren dagegen war nervig, jupp.
Könnt gerade aber auch nichtmehr sagen ob das nur beim erstmaligen Spielen so war.
(bzw. ob es nicht ne FullInstal Option gab)
Nunja, ist dem Umstand geboten, dass die PS3 damals als 60GB (evtl auch schon 40 bzw. 80) Modell aufm Markt war.

Die wollten halt net mit einem Spiel die ganze Platte vollmachen. Heute ist ein höherer Verbrauch bei AAA doch Standard.


//Doch muss möglich gewesen sein voll zu installieren.. das wäre mir sonst Bei Big Boss Rank im Kopf geblieben.
Denn Cutscenes etc. zählt alles zur Spielzeit.
Die volle Installation? Dann hast du MGS4 sehr viel später gespielt. Um genau zu sein 4 Jahre nach Release :


http://www.4players.de/4players.php/spi ... Patch.html

Zu der Zeit war meine PS3 lange verkauft.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von sabienchen.banned »

Xris hat geschrieben: 12.06.2018 22:40 Die volle Installation? Dann hast du MGS4 sehr viel später gespielt. Um genau zu sein 4 Jahre nach Release :


http://www.4players.de/4players.php/spi ... Patch.html

Zu der Zeit war meine PS3 lange verkauft.
Hatte es k.A. 3-4x durch.. dann weggelegt.

Die Trophäen kamen erst später hinzu.
Daher hab ichs dann nochmal 9x durchgespielt.

Erklärt auch meine nicht eindeutigen Erinnerungen an den Installationsmechnismus.
Und es bestätigt meine Theory, dass es an der HDD Größe der ersten PS3 Modelle lag.
Daher vielen Dank für die Auffrischung. :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von johndoe1197293 »

"Hideo Kojima über die Stränge, die Death Stranding zusammenhalten"

https://blog.de.playstation.com/2018/06 ... menhalten/
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Chibiterasu »

Danke^^

Der Trailer Song:
https://www.youtube.com/watch?v=c8MLKuc4Rxc

Gefällt mir einfach sehr gut, wenn er auch recht simpel komponiert ist.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Gast »

Hui, der Trailer ist ja interessant. :o Soll sich ruhig Zeit lassen mit dem Spiel. Von mir aus auch als Launchtitel für die PS5.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von CritsJumper »

Als ich den Trailer heute noch mal geschaut hab wo ich wach bin.. hab ich da richtig Lust drauf, aber ich mag diese rieeesigen Welten und auch diese einsame Stimmung die es verbreitet. Zudem ist das noch mal etwas richtig neues mythisches...

Eure Thesen bezüglich der Wiedergeburt sind klasse.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
MrLove
Beiträge: 303
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von MrLove »

Einfach nur gigantisch... ich bin sprachlos, was uns Sony und KoJIma vorbereiten. Wieso kriegen Nintendo und Mircosoft nur aufgewärmtes Zeug, während Sony die Indurstrie voran bringt.
Antworten