Ich glaub da habe ich in den bisherigen Free Weekends mehr gespielt
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich weiß nicht was da los ist. Es gefällt mir nicht so gut wie der erste Teil, was wohl vor allem am Gunplay (mehr Recoil, teure Waffen fühlen sich nicht mächtig genug an etc.) liegt und generell an dem Fakt, dass es nur eine hübschere Version des Originals ist, ohne dessen Charm. Die Deluxe Edition hat mich 7 Euro gekostet, weshalb ich da mal nicht zu sehr meckern will ... Ich hatte echt mehr erwartet.DancingDan hat geschrieben: ↑06.06.2018 08:26Ich glaub da habe ich in den bisherigen Free Weekends mehr gespieltZum Kauf konnte es mich aber immer nie so recht überzeugen.
Da isses wieder im Free WeekendMüllpanda hat geschrieben: ↑06.06.2018 21:53Ich weiß nicht was da los ist. Es gefällt mir nicht so gut wie der erste Teil, was wohl vor allem am Gunplay (mehr Recoil, teure Waffen fühlen sich nicht mächtig genug an etc.) liegt und generell an dem Fakt, dass es nur eine hübschere Version des Originals ist, ohne dessen Charm. Die Deluxe Edition hat mich 7 Euro gekostet, weshalb ich da mal nicht zu sehr meckern will ... Ich hatte echt mehr erwartet.DancingDan hat geschrieben: ↑06.06.2018 08:26Ich glaub da habe ich in den bisherigen Free Weekends mehr gespieltZum Kauf konnte es mich aber immer nie so recht überzeugen.
Die Spielerzahlen müssen verdammt niedrig sein, denn das Original war nicht so oft kostenlos spielbar. Ich komme immer nur auf Server in Nordamerika, Korea und manchmal Brasilien. 300er Ping macht die Sache natürlich so viel besser, aber alle Leiden wohl gleichermaßen.
ich habe nie den hass auf das kartensystem vestanden. ich fand es schon immer genial und schön taktisch. einzig schade ist dass gegen ende eine bestimmte combo gegen die standartmobs zu op ist.Blood-Beryl hat geschrieben: ↑13.06.2018 23:26 Kingdom Hearts: Chain of Memories
Angespielt und das kartenbasierte Kampfsystem für zu ranzig befunden, um es weiter zu spielen.