Sony hat auf der E3 2018 sieben neue PlayLink-Titel angekündigt, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Dazu heißt es auf dem PlayStation Blog: "Im letzten Jahr haben wir PlayLink eingeführt – eine neue Sammlung von PlayStation-4-Multiplayer-Spielen mit einem Twist. Nutzt ihr euer Smartphone oder Tablet mit der kostenlosen Companion-App als Controller könnt ihr die extra dafür geschaffen...
Hier geht es zur News PlayLink: Sony kündigt sieben neue Titel für 2018 an
PlayLink: Sony kündigt sieben neue Titel für 2018 an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayLink: Sony kündigt sieben neue Titel für 2018 an
Ich finds ja gut, dass für das System neue Titel kommen. Hidden Agenda oder auch That's You sind ganz nette Titel, wenn man denn mal sowas mit Freunden spielen will.
Aber ich setz mich doch nicht mit Freunden gemeinsam vor den Fernseher, um dann dort Romme oder Uno zu spielen... Online macht wohl auch nur bedingt Sinn, da die Titel bereits länger als native Android- und iOS-Apps zur Verfügung stehen (und das Handy braucht man bei PlayLink ja ebenfalls).
Aber ich setz mich doch nicht mit Freunden gemeinsam vor den Fernseher, um dann dort Romme oder Uno zu spielen... Online macht wohl auch nur bedingt Sinn, da die Titel bereits länger als native Android- und iOS-Apps zur Verfügung stehen (und das Handy braucht man bei PlayLink ja ebenfalls).
\"Moral ist die Maske der Minderbegabten!\" ~ Dagobert Duck