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meine Meinung:
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Sekiro: Shadows Die Twice has no classes from which to choose, no character stats to level up, no option to create your own character, no multiplayer of any kind, no armour or weapons to find or equip, and no souls (or equivalent) to collect - or lose after dying. Just to reconfirm: Sekiro is the next big game by FromSoftware, the maker of Dark Souls and Bloodborne.
Indeed, Sekiro can scarcely be called an action-RPG. FromSoftware's Yasuhiro Kitao rather describes it as an action adventure game. One of the few elements that might seem familiar is your character's prosthetic limb - it's capable of hosting a number of gadgets, which you can find scattered around the world. That sounds pretty reminiscent of the trick weapons found in Bloodborne, if you had a temporary flirtation with a PlayStation 4 to enjoy that.
Das muss aber nicht schlecht sein. So sind die jeweiligen Herausforderungen hoffentlich immer gut an den eigenen Charakter angepasst. Frischer Wind tut manchmal auch gut und bei mir haben sich speziell bei DS3 schon etwas Ermüdungserscheinungen eingestellt. Bin gespannt, was From Soft dann ohne dieses feste Korsett machen wird.Nghr! hat geschrieben: ↑13.06.2018 12:02 UhOh... HateTrain starting .. fasten your Seatbelts![]()
Aus PCGamesN:Sekiro: Shadows Die Twice has no classes from which to choose, no character stats to level up, no option to create your own character, no multiplayer of any kind, no armour or weapons to find or equip, and no souls (or equivalent) to collect - or lose after dying. Just to reconfirm: Sekiro is the next big game by FromSoftware, the maker of Dark Souls and Bloodborne.
Indeed, Sekiro can scarcely be called an action-RPG. FromSoftware's Yasuhiro Kitao rather describes it as an action adventure game. One of the few elements that might seem familiar is your character's prosthetic limb - it's capable of hosting a number of gadgets, which you can find scattered around the world. That sounds pretty reminiscent of the trick weapons found in Bloodborne, if you had a temporary flirtation with a PlayStation 4 to enjoy that.
Für mich sogar ganz im Gegenteil. Das Online hat mich z.B. mehr genervt, als daß ich diesem InternetKult hinterhergelaufen wäreKant ist tot! hat geschrieben: ↑13.06.2018 13:00 ...
Das muss aber nicht schlecht sein. So sind die jeweiligen Herausforderungen hoffentlich immer gut an den eigenen Charakter angepasst. Frischer Wind tut manchmal auch gut und bei mir haben sich speziell bei DS3 schon etwas Ermüdungserscheinungen eingestellt. Bin gespannt, was From Soft dann ohne dieses feste Korsett machen wird.
Genau
lol
Langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, daß ich irgendwie im falschen Film bin.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑13.06.2018 10:16Das hier hat mit TLOU mal garnichts zu tun, wer kommt auf solche Vergleiche?
Nein, kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich ehrlich sein soll. Man kann ja gerne anderer Meinung sein, aber warum man nicht die unterschiedlichen Kampfdarstellungen vergleichen soll, will mir weiterhin nicht klar werden. Deine Gleichung "Kampfdarstellung = Genre" halte ich z.B. für nicht zutreffend. Wenn ein Schwert z.B. eine Wunde hinterlässt oder auch mal steckenbleibt... oder was weiß ich was... was hat das denn mit dem Genre zu tun? Wenn du Genre natürlich so strikt definierst, daß es nur diese eine Darstellung zuläßt, ist es was anderes... aber wäre auch etwas seltsam.
Hast du Nioh gespielt? Da gabs solche Finisher. Also wär das eher nach deinem Gusto?
Dagegen sage ich ja nix. Ist ja nicht so, daß ich gesagt hätte "Sekiro muss jetzt so sein, alles andere geht nicht!".
Und ich meinte einfach nur die Darstellung... die visuelle Repräsentation des Schwertkampfes... kann schon sein, daß eine solche visuelle Darstellung sich dann auch mehr oder weniger direkt auf das Gameplay auswirkt. Wie gesagt, das kann alles sein, vllt. würde es doch gehen, ich weiß es nicht.Das meinte ich mit Kampfdarstellung = Genre.
Ne, dafür keinen Rüffel, warum auch? Stimmt so in etwa, würde ich sagen.tLoU ist halt eher ein CinematicAdventure...
(und ich werd mir nun bestimmt auch nen Rüffel abholen für diese Darstellung)
Wenn man auch ließt, dass da gar nicht sooo viel Aufwand betrieben wurde (In der Beschreibung), dann wundert mich auch, warum das nicht als Option zur Verfügung gestellt wird?!