![lach :lach:](./images/smilies/lach.gif)
![Bild](https://i.ytimg.com/vi/0rKOUO5yQIQ/hqdefault.jpg)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dann soll doch dein dummes gör fortnite spielen. das hat nichts mit battlefield zu tun. außerdem fake.Er erklärte weiter: "Ich habe eine 13-jährige Tochter, die, als der Trailer rauskam und sie die ganze Aufregung sah, mich fragte: 'Dad, warum passiert das?' Sie spielt Fortnite und meinte: 'Ich kann ein Mädchen in Fortnite sein. Warum sind die Leute so verärgert darüber?"
Warum regt Dich das auf? Bist Du 80?key0512 hat geschrieben: ↑13.06.2018 21:46 Die Dinger sind eh keine Geschichtssimluatoren, von daher ist es absolut egal ob da Frauen drin sind oder nicht. Was für eine sinnlose Diskussion. Aber dass der Typ behauptet seine 13 jährige Tochter hätte danach gefragt, warum sie als Frau in einem Kriegsspiel unterrepräsentiert sei und er daraufhin keine Antwort hatte, ist absolut lächerlich. Warum kennt die überhaupt Battlefield? Sie ist 13? Was weiß die von den Weltkriegen? Sie ist 13? Warum spielt sie Fortnite? Sie ist 13.
In den letzten Jahren hat sich so ein Trend entwickelt Kinder nach vorne zu schieben, um "offensichtliche" Missstände anzuprangern egal wie unrealistisch sie sind.key0512 hat geschrieben: ↑13.06.2018 21:46 Die Dinger sind eh keine Geschichtssimluatoren, von daher ist es absolut egal ob da Frauen drin sind oder nicht. Was für eine sinnlose Diskussion. Aber dass der Typ behauptet seine 13 jährige Tochter hätte danach gefragt, warum sie als Frau in einem Kriegsspiel unterrepräsentiert sei und er daraufhin keine Antwort hatte, ist absolut lächerlich. Warum kennt die überhaupt Battlefield? Sie ist 13? Was weiß die von den Weltkriegen? Sie ist 13? Warum spielt sie Fortnite? Sie ist 13.
KrassRaksoris hat geschrieben: ↑13.06.2018 21:53In den letzten Jahren hat sich so ein Trend entwickelt Kinder nach vorne zu schieben, um "offensichtliche" Missstände anzuprangern egal wie unrealistisch sie sind.key0512 hat geschrieben: ↑13.06.2018 21:46 Die Dinger sind eh keine Geschichtssimluatoren, von daher ist es absolut egal ob da Frauen drin sind oder nicht. Was für eine sinnlose Diskussion. Aber dass der Typ behauptet seine 13 jährige Tochter hätte danach gefragt, warum sie als Frau in einem Kriegsspiel unterrepräsentiert sei und er daraufhin keine Antwort hatte, ist absolut lächerlich. Warum kennt die überhaupt Battlefield? Sie ist 13? Was weiß die von den Weltkriegen? Sie ist 13? Warum spielt sie Fortnite? Sie ist 13.
https://www.dailydot.com/unclick/woke-f ... ald-trump/
Fängt meistens an mit:
"Meine xx jahre alter Tochter hat mich heute gefragt wieso trump das Transatalntische Handelsabkommen beendet hat, obwohl es der amerikanischen Wirtschaft doch helfen würde"
In Deutschland wäre es dann:
"Meine 8 Jahre alte Tochter hat mich heute mit großen Augen gefragt:"Mama wieso ist die Afd eine Partei die notwendige Immigrationsmaßnahmen einer überalterten Gesellschaft anprangert?"
Hier halt 13 jährige Tochter. Was soll Journalisten haben was zu schreiben und erzielen mal wieder astronomische Klickraten auf ihre Artikel zu dem Thema
Fortnite ist ab 12key0512 hat geschrieben: ↑13.06.2018 21:46 Die Dinger sind eh keine Geschichtssimluatoren, von daher ist es absolut egal ob da Frauen drin sind oder nicht. Was für eine sinnlose Diskussion. Aber dass der Typ behauptet seine 13 jährige Tochter hätte danach gefragt, warum sie als Frau in einem Kriegsspiel unterrepräsentiert sei und er daraufhin keine Antwort hatte, ist absolut lächerlich. Warum kennt die überhaupt Battlefield? Sie ist 13? Was weiß die von den Weltkriegen? Sie ist 13? Warum spielt sie Fortnite? Sie ist 13.
Eine feine unterschwellige Wahlpropaganda betreibst du da.Raksoris hat geschrieben: ↑13.06.2018 21:53 In Deutschland wäre es dann:
"Meine 8 Jahre alte Tochter hat mich heute mit großen Augen gefragt:"Mama wieso ist die Afd eine Partei die notwendige Immigrationsmaßnahmen einer überalterten Gesellschaft anprangert?"
Hier halt 13 jährige Tochter. Was soll Journalisten haben was zu schreiben und erzielen mal wieder astronomische Klickraten auf ihre Artikel zu dem Thema
So.Todesglubsch hat geschrieben: ↑13.06.2018 18:45Das wäre dann das erste Battlefield, das ich kaufen würde.Lt Tough Guy hat geschrieben: ↑13.06.2018 18:29 Da könnte man gleich noch Zentauren und Kobolde mit aus dem Flieger werfen
Ein schöner Ansatz.
Also beim ersten post dachte ich noch es handelt sich um Ironie, bitte lass es Ironie sein bitte, bitte!Raksoris hat geschrieben: ↑13.06.2018 21:00ne aber mit meiner Tochter ( Wenn ich mal eine haben werde *hust* ) Lass die doch nicht Spiele ab 18 für andere Leute ruinieren, wie die ganzen Helikopter Eltern die ihren verzogenen Gören Spiele ab 18 kaufen und sie dann vor der Konsole absetzen, dass sie mein Spielerlebnis dämpfen
Nicht mein erstes weil Bad Compay aber ich wäre auch dabei!Todesglubsch hat geschrieben: ↑13.06.2018 18:45Das wäre dann das erste Battlefield, das ich kaufen würde.Lt Tough Guy hat geschrieben: ↑13.06.2018 18:29 Da könnte man gleich noch Zentauren und Kobolde mit aus dem Flieger werfen
Das ist ein Bild für die Götter
Implizierst du dass Leute sich allen ernstes trennen weil man unter anderem jetzt bei Battlefield auch Frau sein kann?Serious Lee hat geschrieben: ↑13.06.2018 19:06 In meinem Umfeld trennen sich gerade so gut wie alle Paare. Ein Makler mit dem ich heute sprach sagte er habe nie so viele Mieter aus Trennung vermittelt wie derzeit.
Sagen wir mal so ... die Geschlechter-Grabenkämpfe, die seit einigen Jahren im dem medialen und digitalen Umfeld angeheizt werden, sind sicher nicht hilfreich Menschen zusamnmenzuhalten. Ganz gleich auf welcher "Seite" man nun meint stehen zu müssen.