Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
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Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
Bei Fallout 76 kommt wieder das VATS (Vault-Tech Assisted Targeting System) zum Einsatz. Während es in den vergangenen Spielen die Zeit im Kampf verlangsamt hat, damit man unterschiedliche Körperteile des Gegners gezielt beschießen konnte, wird das System diesmal ausschließlich in Echtzeit funktionieren, bestätigte Todd Howard bei Geoff Keighley. Laut Howard würde sich das System in der Praxis der...
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Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
Also die Überschrift "Kein Griefing" halte ich für gewagt.
Howard sagte nur, dass das nicht im Spiel haben möchten.
Außerdem wollte er sich mit zum PvP äußern.
Mit anderen Worten - sie haben noch keine Ahnung, wie sie es umsetzen wollen.
Howard sagte nur, dass das nicht im Spiel haben möchten.
Außerdem wollte er sich mit zum PvP äußern.
Mit anderen Worten - sie haben noch keine Ahnung, wie sie es umsetzen wollen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
Dieser Online-Survival-Kram ist nix für mich. Zum Glück gibt es nächstes Jahr mit Metro Exodus und Dying Light 2 gute Alternativen.
Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
Nix für mich. Werde definitiv darauf verzichten
Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
24 Spieler pro Welt?
Das heißt wenn die Inaktiv sind ist sonst keine Sau mehr da?
Das nenne ich mal "Onlineerlebnis" :/
Das heißt wenn die Inaktiv sind ist sonst keine Sau mehr da?
Das nenne ich mal "Onlineerlebnis" :/
- Master Chief 1978
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Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
Je mehr ich darüber lese desto weniger möchte ich es Spielen!
Es wir wohl für mich der Bethesda seinen Lieblingsentwickler nennt das Spiel des Studios/Publishers das mich nicht interessiert, das andere war Brink! Ganz ehrlich, da spiele ich lieber TES-Blades!
Es wir wohl für mich der Bethesda seinen Lieblingsentwickler nennt das Spiel des Studios/Publishers das mich nicht interessiert, das andere war Brink! Ganz ehrlich, da spiele ich lieber TES-Blades!
Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
Okay, okay, ich hab daraus mal "unerwünschtes Griefing" gemacht
Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
Spieler sind auf der Karte markiert? Wie lame ist das denn? Also werde ich regelmäßig sehen "oh da vorne ist eine 4er Gruppe unterwegs, da können wir nicht mithalten - umgehen" ... kenne ich schon aus GTA und war da nicht gerade spaßfördernd. Bin gespannt, denke aufgrund des Coop komme ich da nicht drum rum. Fehlt uns einfach im Freundeskreis was, dass auch allen Spaß macht und Fallout ist an für sich genommen schon mal ein guter Ansatz.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
Mod-Support wird hier ganz einfach sein werden.
Zu 100% auf den Creation Club beschränkt und sicher gegen Bezahlung.
Dass Howard selbst sagt, dass man mit MTAs den zukünftigen kostenlosen Support für das Spiel sichern können wird, halte ich für erfrischend ehrlich.
Jetzt sind es bereits 2-3 mal so viele...
Keine kluge Entscheidung, meiner Meinung nach.
Mehr Spieler bedeutet, mehr Probleme.
Die Server werden vermutlich i. d. R. voll sein, weil sie immer aufgefüllt werden, wenn einer offline geht, da die Charaktere und deren Besitz nicht Server-gebunden sein sollen.
Bin gespannt, wie sie die Server-Zuweisungen regeln werden, da ja auch die gebauten Festungen "mitgenommen" werden.
Ich würde mir ja ein System wünschen, wie es Frontier bei Elite Dangerous bietet.
Ja, immer online auf einem Server, aber ob man nun im offenen Spiel zusammen mit/gegen andere Spielern, oder sich in einer Solo-Instanz befinden möchte, kann jeder selbst entscheiden.
Somit umgeht man Griefing sehr elegant, weil jeder für sich selbst weiß, worauf er sich einlässt.
Das klingt ja richtig Kacke
Zu 100% auf den Creation Club beschränkt und sicher gegen Bezahlung.
Dass Howard selbst sagt, dass man mit MTAs den zukünftigen kostenlosen Support für das Spiel sichern können wird, halte ich für erfrischend ehrlich.
Das ist auch so ein Ding - auf der E3 sprach Howard noch von 12 pro Server, was das Griefing-Problem von Natur aus etwas eingrenzen würde, weil sich die Spieler aufgrund der Größe des Areals eher zufällig über den Weg laufen würden.
Jetzt sind es bereits 2-3 mal so viele...
Keine kluge Entscheidung, meiner Meinung nach.
Mehr Spieler bedeutet, mehr Probleme.
Die Server werden vermutlich i. d. R. voll sein, weil sie immer aufgefüllt werden, wenn einer offline geht, da die Charaktere und deren Besitz nicht Server-gebunden sein sollen.
Bin gespannt, wie sie die Server-Zuweisungen regeln werden, da ja auch die gebauten Festungen "mitgenommen" werden.
Ich würde mir ja ein System wünschen, wie es Frontier bei Elite Dangerous bietet.
Ja, immer online auf einem Server, aber ob man nun im offenen Spiel zusammen mit/gegen andere Spielern, oder sich in einer Solo-Instanz befinden möchte, kann jeder selbst entscheiden.
Somit umgeht man Griefing sehr elegant, weil jeder für sich selbst weiß, worauf er sich einlässt.
Woher hast Du die Info?
Das klingt ja richtig Kacke
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Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
Steht in der News.
Das mit den Servern..ich weiß nicht. Ich würde mir wünschen, dass man seinen eigenen Server hosten kann. So wie bei Minecraft zum Beispiel...mit entsprechenden Plugins. Und wenn man das nicht möchte, wie bei Minecraft Realms dafür bezahlen. Na mal schauen..
Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
Mikrotransaktionen aber nicht free to play. Also ab in die Tonne.
Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
Tatsächlich, das habe ich vollkommen überlesen
Oder jedes mal beim lesen sofort wieder verdrängt, weil ich das für vollkommen bescheuert halte...
Man weiß, wo sich alle Spieler befinden und auch bei einem Tod verliert man im Prinzip nichts.
Ernsthaft, was soll an dem Spiel noch Survival sein?
Langsam fällt es mich echt schwer, mir darunter was spannendes vorzustellen...
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Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
Jap, dass müsste definitiv abschaltbar sein. Überhaupt..für mich hört sich das alles irgendwie komisch an.., weder Fisch noch Fleisch. Würde man hier konsequent den Mincraft-Weg gehen (eben eigenständige Server, langfristigie Updates sowie Modunterstützung), dann könnte ich mir vorstellen das es klappt. hm... ^^
Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung
Bingo. Zudem vereinfacht so ein System das Griefen ungemein. Kann gar nicht mehr zählen, wie oft mich irgendein Riesenarsch auf seinem Raketenbike abgefarmed hat bei GTAcasanoffi hat geschrieben: ↑13.06.2018 23:20Tatsächlich, das habe ich vollkommen überlesen
Oder jedes mal beim lesen sofort wieder verdrängt, weil ich das für vollkommen bescheuert halte...
Man weiß, wo sich alle Spieler befinden und auch bei einem Tod verliert man im Prinzip nichts.
Ernsthaft, was soll an dem Spiel noch Survival sein?
Langsam fällt es mich echt schwer, mir darunter was spannendes vorzustellen...
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!