WulleBulle hat geschrieben: ↑14.06.2018 07:55
Oh Mann....so viel Energie und Geld in so einen offensichtlichen Dreck. Ich hoffe echt, dass dieses komische "Fallout Exiles" ein finanzielles Desaster für Bethesda wird, dass sie sich wieder auf die alten Fallout-Werte besinnen MÜSSEN.
Es wurde ja schon erwähnt, breits mit Fallout 3 und 4 (New Vegas war von Obsidian) hat sich Bethesda sehr stark von den früheren Titeln entfernt - und ist damit enorm erfolgreich.
Ich glaube durchaus, dass Fallout 76 besser ankommen wird, als hier viele hoffen bzw. befürchten.
Einfach weil ich glaube, dass sehr viele Fans des 3. und 4. Teils, die die früheren Teile entweder nicht gespielt haben oder ganz einfach die neuen besser finden, für Fallout 76 zwei große Augen und Ohren offen haben werden.
Insofern würde ich mir an Deiner Stelle nicht zu große Hoffnungen machen ^^
Ich gehöre übrigens zu denen, die die alten Teile nicht gespielt haben. Die sind damals einfach an mir vorbei gegangen. Ich hatte es mal versucht, aber weil bei mir logischerweise der Nostalgie-Faktor fehlt, waren die mir einfach zu alt.
Ob die mir gefallen hätten, kann ich nicht sagen, für mich war Fallout 3 jedenfalls grandios und Teil 4 war zwar deutlich schlechter im Bereich Story und Charaktere, dafür wieder deutlich besser im Gameplay und Leveldesign.
Da es von Fallout 76 eine (offene?) Beta geben wird, werde ich mir die definitiv anschauen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.