den Unschärfe Effekt im Darkroot Basin bei der Hydra gabs auch auf der PS3 ohne DSFix. Kam mir aber immer eher so vor, als sei der dafür da, das niedrige LoD ein wenig zu kaschieren, da die Hydra einen ja schon von weitem angreift und das Gebiet recht weitläufig zu überblicken ist, also um Leistung zu sparen. Wies jetzt aussieht weiß ich nicht, da ich auf die Switch Version warte.Civarello hat geschrieben: ↑02.06.2018 11:43Ich denke mal er meint die Hydra im Darkroot Basin, an der Stelle wo man Dusk befreien kann/den Zugang nach Oolacile (Artorias-DLC) findet. Mit DSFix hatte man da einen ziemlich coolen Unschärfe-/Tiefeneffekt. Die Depth of Field-Effekte im Remaster sind leider nicht ganz so gut (meiner Meinung nach).
Dark Souls - Test
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Re: Dark Souls - Test
Re: Dark Souls - Test
Deshalb hab ich ja extra geschrieben, dass der Effekt "mit DSFix" ziemlich cool ist (oder zumindest besser als in der Vanilla-Version; genauso wie zb. am Firelink Shrine). Sollte jetzt nicht heißen, dass DSFix den Depth of Field-Effekt erst möglich macht; auch wenn man das so interpretieren kann. Hätte ich evtl. besser formulieren sollen.winkekatze hat geschrieben: ↑02.06.2018 13:13den Unschärfe Effekt im Darkroot Basin bei der Hydra gabs auch auf der PS3 ohne DSFix. Kam mir aber immer eher so vor, als sei der dafür da, das niedrige LoD ein wenig zu kaschieren, da die Hydra einen ja schon von weitem angreift und das Gebiet recht weitläufig zu überblicken ist, also um Leistung zu sparen. Wies jetzt aussieht weiß ich nicht, da ich auf die Switch Version warte.Civarello hat geschrieben: ↑02.06.2018 11:43Ich denke mal er meint die Hydra im Darkroot Basin, an der Stelle wo man Dusk befreien kann/den Zugang nach Oolacile (Artorias-DLC) findet. Mit DSFix hatte man da einen ziemlich coolen Unschärfe-/Tiefeneffekt. Die Depth of Field-Effekte im Remaster sind leider nicht ganz so gut (meiner Meinung nach).
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Re: Dark Souls - Test
Ja, dann hab ich das tatsächlich missverstanden.Civarello hat geschrieben: ↑02.06.2018 13:42 Deshalb hab ich ja extra geschrieben, dass der Effekt "mit DSFix" ziemlich cool ist (oder zumindest besser als in der Vanilla-Version; genauso wie zb. am Firelink Shrine). Sollte jetzt nicht heißen, dass DSFix den Depth of Field-Effekt erst möglich macht; auch wenn man das so interpretieren kann. Hätte ich evtl. besser formulieren sollen.
Re: Dark Souls - Test
Das beste Soulsborne Spiel. Puh schwere Frage...
Bei mir stehen Demon's Souls, Dark Souls 1 und Dark Souls 3 auf Platz 1.
Danach folgt Bloodborne auf Platz 2 und danach Dark Souls 2/SOFTS.
Im Grunde sind sie alle gut, außer Dark Souls 2 das ist so eine Hassliebe. Die DLCs sind klasse aber das Hauptspiel ist meh. Da Spiel ich lieber die anderen Titel nochmal.
Das Remaster gönne ich mir für PC und dann geht es wieder los mit Souls. Aber dieses malwird nur Teil 1 und 3 durchgespielt. Für die anderen habe ich dann doch zu wenig Zeit.
Bei mir stehen Demon's Souls, Dark Souls 1 und Dark Souls 3 auf Platz 1.
Danach folgt Bloodborne auf Platz 2 und danach Dark Souls 2/SOFTS.
Im Grunde sind sie alle gut, außer Dark Souls 2 das ist so eine Hassliebe. Die DLCs sind klasse aber das Hauptspiel ist meh. Da Spiel ich lieber die anderen Titel nochmal.
Das Remaster gönne ich mir für PC und dann geht es wieder los mit Souls. Aber dieses malwird nur Teil 1 und 3 durchgespielt. Für die anderen habe ich dann doch zu wenig Zeit.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
Re: Dark Souls - Test
Bei mir ist es dark souls, dann demons souls, gefolgt von dark souls 3. den 2ten teil lasse ich lieber raus...
Re: Dark Souls - Test
In Seth Festung Spawnt ca alle 2,3 Minuten ein Finstergeist. Echt nervig und warum ausgerechnet hier so extrem!? Weiss das jemand?
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
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Re: Dark Souls - Test
Weil Sens Fortress grundsätzlich sowieso schon ein asoziales Gebiet ist und die anderen Spieler eben trollen wollen :wink:
The Elder Scrolls Online // Warframe
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Re: Dark Souls - Test
Irgendwie bin ich etwas ernüchtert von dem Spiel. Man merkt schon arg den Zahn der Zeit. Grafik grenzwertig, Sound dumpf, kommt alles nicht so wuchtig rüber, grausame Hitboxen, träge, Glitches, Laufwege (keine Ports), Itemmanagement, Ziegendämon (Tür auf, gleich geonehitted, ohne jegliche Chance ...
Leveldesign ist schick. Beim mir in der Soulsrangfolge aber auf dem letzten Platz.
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Re: Dark Souls - Test
Bin in allen Punkten anderer Meinung, außer beim Itemmanagement/Inventar. Das ist wirklich sehr krampfig.Pommern hat geschrieben: ↑14.06.2018 13:50 Irgendwie bin ich etwas ernüchtert von dem Spiel. Man merkt schon arg den Zahn der Zeit. Grafik grenzwertig, Sound dumpf, kommt alles nicht so wuchtig rüber, grausame Hitboxen, träge, Glitches, Laufwege (keine Ports), Itemmanagement, Ziegendämon (Tür auf, gleich geonehitted, ohne jegliche Chance ...
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Und der Ziegendämon ... Naja. Öhm ... joa willkommen in Dark Souls Ich hasse ihn, aber gehört dazu so wie er ist.
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Re: Dark Souls - Test
Lasst euch vom Ziegendämon nicht das Spiel versauen - da kommt noch soooooo viel Schlimmeres, aber eben auch sooooo viel an coolen Momenten.
Ernsthaft: Rein in den Bosskampf, dem ersten Schlag ausweichen, sofort auf die Treppe hoch, von da - ganz wichtig - erst die beiden Hunde ausschalten, einen "sicheren" Platz ganz hinten suchen und dann alles Feurige an Bomben und Pfeilen auf den Hörnerkopf. So klappt das. Zumindest nach drei, vier Versuchen. Denn Feuer brennt hier wunderbar auf Ziege.
Ernsthaft: Rein in den Bosskampf, dem ersten Schlag ausweichen, sofort auf die Treppe hoch, von da - ganz wichtig - erst die beiden Hunde ausschalten, einen "sicheren" Platz ganz hinten suchen und dann alles Feurige an Bomben und Pfeilen auf den Hörnerkopf. So klappt das. Zumindest nach drei, vier Versuchen. Denn Feuer brennt hier wunderbar auf Ziege.
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Re: Dark Souls - Test
Alternativ:
Hunde putt machen..wie auch immer.. dann auf die Treppe.. bis zur Kante der MauerEcke rechts laufen... ZiegenDämon fällt runter...von oben ne Sprungattacke ausführen..1-2 Mal wiederholen...Done.
Hunde putt machen..wie auch immer.. dann auf die Treppe.. bis zur Kante der MauerEcke rechts laufen... ZiegenDämon fällt runter...von oben ne Sprungattacke ausführen..1-2 Mal wiederholen...Done.
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Re: Dark Souls - Test
Oder so. Ist auch günstiger!
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Re: Dark Souls - Test
Mit Drachenschwert 3 mal von oben auf ihn fallen lassen hat gereicht, aber bis es mal so weit war...die Nerven