Da hat jemand die Weisheit mit löffeln gefressen.Kolelaser hat geschrieben: ↑12.06.2018 13:50Ich denke mal hinter Death Stranding steht ein bisschen mehr Arbeit und künstlerisches Schaffen das man nicht wie ein AC einfach jährlich auf den Markt rotzen kann. Wenn es noch nicht soweit ist dann ist es nicht soweit fertig. Immer diese Ungeduldigen Kinder spiel halt dein verbuggten Müll der Jahre zu früh auf den Markt geworfen wird oder dein Jährliches CoD von einen Kojima spiel erwartet man halt bisschen mehr ziemlich toter Kommentar von dir. (Und nachdem Konami Kojima gezwungen hat MGS V viel zu früh rauszubringen wird er sich hier wohl nochmal mehr Zeit lassen um perfektion abzuliefern wie man es unter dem Namen erwartet von mir aus auch erst 2022 wenn es dann richtig fertig ist.)
4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑12.06.2018 12:13 Ich freue mich, dass Kojima diese Freiheit unter Sony bekommt. Und ich freue mich, dass man dieses Death Stranding noch nicht genau einordnen kann. Die in so viele bekannte Schubladen unterteilte Spielebranche braucht diese künstlerischen Visionen; gerade auf diesem Triple-A-Niveau, wo jeder das Risiko minimieren will. Ganz egal, ob es am Ende spielerisch abliefert: Das bisher Gezeigte regt meine Fantasie an. Und: Es konkretisiert ja im Gegensatz zu bisherigen Trailern durch seine Spielszenen.
Ganz meine Meinung Danke Jörg. Kojima endlich befreit von den "Metal Gear Solid Fesseln" jetzt kann er zeigen was er kann und das Spiel sieht umwerfend und super mysteriös aus. Bin sehr gespannt die Trailer machen definitiv super neugierig.
Leider qualifizierst du dich mit deinem Kommentar auch nicht für einen Oscar, in dem du typische Floskeln wie „Kinder, CoD“ oder ähnliches verwendest.
Du kannst nicht jahrelang kryptische Trailer zeigen und nach zig Jahren Entwicklung dich dann wundern warum das Spieö niemanden juckt.
Mit MGS hat Kojima auch kein Meisterwerk abgeliefert. Da hätte auch die Mehrzeit an Entwicklung nichts geholfen.