Modern Day Cowboy hat geschrieben: ↑14.06.2018 21:03
Gamer433 hat geschrieben: ↑14.06.2018 19:54
Krass! Bei diesem krassen Preisanstieg, warte ich auf einen fetten Sale. Meinetwegen weitere 5 Jahre... unverschämte Abzocke!
Wurde auch vorangekündigt dass der Preis mit der Live-Version steigen wird, 45€ ist für ein neu erschienenes Rennspiel mit der Menge an Inhalt ein ganz normaler Preis (und ja, auch wenn es jahrelang im EA war, ist es trotzdem gerade erst erschienen, in der fertigen Version).
KillingArts hat geschrieben: ↑14.06.2018 22:47
Krass! Bei diesem krassen Preisanstieg, warte ich auf einen fetten Sale. Meinetwegen weitere 5 Jahre... unverschämte Abzocke!
Das ist keine Abzocke... es gab keinen Preisanstieg, sondern für EA-Käufer einen Rabatt, dafür dass man in Vorleistung geht und das Spiel unfertig kauft und testet. Es war seit 5 Jahren klar, dass das fertige Spiel einen normalen Preis bekommt. Informier dich doch erst mal, bevor du Abzocke schreist.
HardBeat hat geschrieben: ↑15.06.2018 10:34
Abzocke? Was bist du denn für einer? Ich hab das Spiel vor über 4 Jahren gekauft da war es noch gar kein Spiel sondern eher eine tech Demo mit einer Strecke und 2 Autos. Das ist eine Risikoanlage..entweder man geht es ein und hat Glück das was ordentliches bei rum kommt oder man wartet bis zum Release und kauft es dann zum vollpreis wenn man weiß das es gut geworden ist...so einfach ist das.
Mit abzocke hat das mal gar nix zu tun.
Vor 2 Jahren dachte ich noch in den Sand gesetzt das wird nie fertig aber gestern gespielt und Wow, 1a...super Umfang, klasse Schadensmodell, erstklassiges gameplay, sehr guter Sound...nur die Musik ist grausam aber die kann man ja leise stellen :wink:
Klare Kaufempfehlung
ronny_83 hat geschrieben: ↑15.06.2018 11:59
Dachtest du, dass der Preis der Entwicklungsphase der gleiche ist wie der der Release-Version? Hast schon 5 Jahre gewartet, um nicht beim Early Access-Preis zuzuschlagen (der teils schon öfter im Sale war), nur um dich jetzt über den Releasepreis zu beschweren?
Wer rechnet denn damit, dass nach 5 Jahren Early Access das Spiel tatsächlich noch fertig erscheint? Ihr beschäftigt Euch wohl nicht viel mit Early Access, oder?
Wenn man sich voll auf die Versprechen verlassen könnte, dann bin ich der Letzte, der nicht unterstützt, doch ich habe für so unglaublich viele Titel Geld aus dem Fenster geworfen, die am Ende einfach nicht mehr weiterentwickelt wurden. Tonnenweise Versprechen.
Auf gut Glück kaufen? Danke, habe ich Zuhauf getan und wurde SEHR oft enttäuscht. Aus gleichem Grund bestelle ich nichts mehr vor und kaufe auch nicht bei Release.
Bei fast 2000 Steam-Spiele (ohne andere Plattformen und die, die ich im Regal stehen habe) kann ich behaupten, dass ich ein Unterstützer der Spielebranche bin, doch wird man am laufenden Band verarscht.
Wer nach 5 Jahren noch immer so blauäugig war: Glückwunsch, der Plan ging auf. Verlasst Euch aber darauf, dass das eine Anomalie war und nie wieder ein zweites mal klappen wird (natürlich bei einem anderem Early Acess-Game).