![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ich hätte schon Lust drauf...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber nur ein ganz klein bisschen...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑16.06.2018 05:32 Klingt nach nem Suchtspiel.![]()
Ich fürchte, mit Jurassic World Evolution habe ich ein solches bald ebenfalls am Start...
Ansonsten bin ich momentan eher in der Findungsphase bei der Suche nach einem Zeitfresser
An Großprojekte wie Witcher 3, Divinty: OS oder Elite: Dangerous traue ich mich momentan nicht so wirklich ran.
Hokurn hat geschrieben: ↑16.06.2018 05:20 Spät geworden ist es bei mir ebenfalls...
Hab bei Stardew Valley die letzten beiden Haus Upgrades gekauft, den zweiten Stall in der Luxusvariante gekauft und mit 12 Schafen befüllt und mir 10 Qualitätssprinkler gecraftet + die geplante Ehe auf 8 Herzen gebracht und den Blumenstrauß geschenkt.
Die verlangen halt allesamt nach mehreren Spielstunden am Stück. Sowas wie PES kann ich nach 15 Minuten wieder beenden.
Na zumindest die Qualitätssprinkler sind mit Quarz, Gold und Eisen ganz gut erreichbar, aber ich gurke ja auch schon ein bisschen länger da rum. Nur Quarz hab ich immer verkauft ;(Chibiterasu hat geschrieben: ↑16.06.2018 12:08Hokurn hat geschrieben: ↑16.06.2018 05:20 Spät geworden ist es bei mir ebenfalls...
Hab bei Stardew Valley die letzten beiden Haus Upgrades gekauft, den zweiten Stall in der Luxusvariante gekauft und mit 12 Schafen befüllt und mir 10 Qualitätssprinkler gecraftet + die geplante Ehe auf 8 Herzen gebracht und den Blumenstrauß geschenkt.
Hab jetzt mal geheiratet. Mal schauen wann Nachwuchs kommt
Das für die Sprinkler fehlt mir noch völlig. Muss jetzt im Winter dringend tiefer in die Mine.