Xbox Game Pass - Phil Spencer: Bessere Zugänglichkeit für Spiele; aktivere Spieler; PC-Aufgebot noch zu mager
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox Game Pass - Phil Spencer: Bessere Zugänglichkeit für Spiele; aktivere Spieler; PC-Aufgebot noch zu mager
Xbox-Chef Phil Spencer sprach im E3-Interview mit Giant Bomb auch über den Xbox Game Pass. Er meinte, dass es ein langfristiges Ziel sei, neue Spiele besser "zugänglich" zu machen, weil die 60 Dollar-Kaufhürde der Vollversion wegfallen würde. Zugleich sollen die Spiele sichtbarer gemacht werden und mehr Aufmerksamkeit erhalten. Spencer plauderte weiter aus dem Nähkästchen und meinte, dass Game-Pas...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass - Phil Spencer: Bessere Zugänglichkeit für Spiele; aktivere Spieler; PC-Aufgebot noch zu mager
Hier geht es zur News Xbox Game Pass - Phil Spencer: Bessere Zugänglichkeit für Spiele; aktivere Spieler; PC-Aufgebot noch zu mager
- VikingBK1981
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass - Phil Spencer: Bessere Zugänglichkeit für Spiele; aktivere Spieler; PC-Aufgebot noch zu mager
Auf dem PC muss es nicht verbessert werden, es muss überhaupt erstmal angefangen werden. Statt 100 bekommt man 10 Titel.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass - Phil Spencer: Bessere Zugänglichkeit für Spiele; aktivere Spieler; PC-Aufgebot noch zu mager
und wenn MS dann vorlegt, zieht Steam vielleicht nach. Das wäre mal was.VikingBK1981 hat geschrieben: ↑16.06.2018 12:06 Auf dem PC muss es nicht verbessert werden, es muss überhaupt erstmal angefangen werden. Statt 100 bekommt man 10 Titel.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja MS bringt doch bitte die restlichen Titel die ihr so habt einfach auf den PC und damit mein ich eigentlich.... BRINGT ENDLICH ALLE VERFICKTEN HALO TEILE AUF DEN PC°!!!!!!!!!..... tschuldigung...
Außerdem gab er zu, dass das Game-Pass-Spiele-Aufgebot auf dem PC noch verbessert werden könnte.
Bei dem Wort "könnte" musste ich auch mit dem Kopf schütteln.VikingBK1981 hat geschrieben: ↑16.06.2018 12:06 Auf dem PC muss es nicht verbessert werden, es muss überhaupt erstmal angefangen werden. Statt 100 bekommt man 10 Titel.
Aktuell ist der Game Pass am PC für mich absolut uninteressant.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Joa! Hab ich! Die liegt hier rum und war seit einem Jahr nicht mehr an! www.ebay.de.....
Es gibt schon lange Origin Access und selbst wenn MS nachzieht würde es Valve niemals machen weil die es absolut nicht nötig haben denn sie verdienen 30% Prozent an jedem Steam Titel....DaRkn3ss2011 hat geschrieben: ↑16.06.2018 13:50und wenn MS dann vorlegt, zieht Steam vielleicht nach. Das wäre mal was.VikingBK1981 hat geschrieben: ↑16.06.2018 12:06 Auf dem PC muss es nicht verbessert werden, es muss überhaupt erstmal angefangen werden. Statt 100 bekommt man 10 Titel.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Haha ja. Merkwürdig nur das MS in der Last Gen dem gar nicht so offen gegenüberstand und dafuer Sony dem (bspw. Epics Unreal Tournament) zustimmen wollte. Da war die Lage umgekehrt. MS war Marktführer.Beides Konsolen die ich mir rückblickend lieber erst viel später fuer deurlich weniger Geld geholt hätte.
Aber hey, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Die Politik lebt es schließlich vor.
fragt sich nur womit? die müssten dann ja anfangen, wieder spiele zu produzieren, hl3 vielleicht?DaRkn3ss2011 hat geschrieben: ↑16.06.2018 13:50und wenn MS dann vorlegt, zieht Steam vielleicht nach. Das wäre mal was.VikingBK1981 hat geschrieben: ↑16.06.2018 12:06 Auf dem PC muss es nicht verbessert werden, es muss überhaupt erstmal angefangen werden. Statt 100 bekommt man 10 Titel.
-
- Persönliche Nachricht:
MS hat ja auch nicht nur exklusive drinnebloub hat geschrieben: ↑17.06.2018 08:53fragt sich nur womit? die müssten dann ja anfangen, wieder spiele zu produzieren, hl3 vielleicht?DaRkn3ss2011 hat geschrieben: ↑16.06.2018 13:50und wenn MS dann vorlegt, zieht Steam vielleicht nach. Das wäre mal was.VikingBK1981 hat geschrieben: ↑16.06.2018 12:06 Auf dem PC muss es nicht verbessert werden, es muss überhaupt erstmal angefangen werden. Statt 100 bekommt man 10 Titel.
Welches Unreal Tournament?Xris hat geschrieben: ↑16.06.2018 23:52Haha ja. Merkwürdig nur das MS in der Last Gen dem gar nicht so offen gegenüberstand und dafuer Sony dem (bspw. Epics Unreal Tournament) zustimmen wollte. Da war die Lage umgekehrt. MS war Marktführer.Beides Konsolen die ich mir rückblickend lieber erst viel später fuer deurlich weniger Geld geholt hätte.
Aber hey, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Die Politik lebt es schließlich vor.
Die 3 kann es nicht sein, dort gab es kein Crossplay / keines zwischen den Konsolen. Alles was ich jetzt dazu gefunden haben:
http://www.shacknews.com/article/49146/ ... tournament mit offizieller Aussage über den Grund, warum kein Crossplay kommt
https://www.gamespot.com/forums/pc-mac- ... -27392893/ dass es Gerüchte über Crossplay gab, aber nicht mehr
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
kann schon sein, ich befürchte nur für ms, das nicht viele entwickler/publisher bei dem spiel mitmachen und so die für gamepass verfügbaren spiele eher wenig sind .DaRkn3ss2011 hat geschrieben: ↑25.06.2018 16:14MS hat ja auch nicht nur exklusive drinnebloub hat geschrieben: ↑17.06.2018 08:53fragt sich nur womit? die müssten dann ja anfangen, wieder spiele zu produzieren, hl3 vielleicht?DaRkn3ss2011 hat geschrieben: ↑16.06.2018 13:50
und wenn MS dann vorlegt, zieht Steam vielleicht nach. Das wäre mal was.
Ja UT3. Erschien noch ein anderes fuer die Last Gen? Es gab damals definitiv Pläne fuer Cross play. Epic wollte mindestens Cross Play mit dem PC ermöglichen. Ich erinnere mich daran so gut weil ich es seinerzeit natürlich haben wollte. Konnte man ja vorher nicht wissen das so ein Murks dabei rumkommen wuerde.greenelve hat geschrieben: ↑25.06.2018 16:39Welches Unreal Tournament?Xris hat geschrieben: ↑16.06.2018 23:52Haha ja. Merkwürdig nur das MS in der Last Gen dem gar nicht so offen gegenüberstand und dafuer Sony dem (bspw. Epics Unreal Tournament) zustimmen wollte. Da war die Lage umgekehrt. MS war Marktführer.Beides Konsolen die ich mir rückblickend lieber erst viel später fuer deurlich weniger Geld geholt hätte.
Die 3 kann es nicht sein, dort gab es kein Crossplay / keines zwischen den Konsolen. Alles was ich jetzt dazu gefunden haben:
http://www.shacknews.com/article/49146/ ... tournament mit offizieller Aussage über den Grund, warum kein Crossplay kommt
https://www.gamespot.com/forums/pc-mac- ... -27392893/ dass es Gerüchte über Crossplay gab, aber nicht mehr
Egal. Lies mal ganz unten:
http://www.gamezone.de/Unreal-Tournamen ... in-935986/
Seinerzeit war MS das natürlich voellig egal. Sie waren mit einigem Abstand Marktführer und Sony hatte mit der PS3 einen wirklich miesen Einstieg hingelegt.