Das finde ich passendRedshirt hat geschrieben: ↑22.06.2018 12:10 Sorry, aber gegen jemanden, der -wirklich- gut ist, sieht man keine Schnitte in dem Spiel. Ich kenne die Person offensichtlich nicht, würde spontan aber davon ausgehen, dass dieser Jemand einfach nicht besonders begabt in Smash ist. Da helfen scheinbar auch zig Stunden Spielzeit nicht.
Wirklich erprobte Spieler auf fortgeschrittenem oder kompetitivem Niveau bewegen sich in Sphären, da wirkt man als Buttonmasher wie das kleine Kind, das mir rotierenden Armen versucht, dem großen Bruder eine reinzuhauen, ohne ihn überhaupt erreichen zu können.
Ich bin selbst mal durch Tekken in Kontakt mit einer richtigen Profi-Szene gekommen. Gegen den Freund der mich da mitgenommen hat, hab ich von 50 Matches ca. 1-3 gewonnen. Der war aber hingegen in den Turnieren dann auch super niedrig platziert.
Und natürlich war ich unter meinen sonstigen Freunden der beste in Tekken
Glaub niemanden dass er der beste in irgendwas ist, wenn er nur für sich zuhause oder online zockt
Ich bin echt heilfroh, dass für mich noch Spiele dazwischen kommen, sonst würde ich auch wahnsinnig werden ^^'Redshirt hat geschrieben: ↑22.06.2018 12:10 Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, dass ich mich wie Hulle darauf freue und es entsetzlich finde, dass der Dezember noch sooo weit weg ist. Das Freischalten von Charakteren habe ich schon immer extrem geliebt, hatte aber in Melee natürlich nochmal einen ganz anderen Effekt, weil wirklich nichts über die geheimen Charaktere bekannt war. Letzten Endes ist es beim neuen Smash nur eine Frage des "Wie" oder "Wann", ohne dass man aber überrascht werden könnte. Nichtsdestotrotz für die Motivation ein cooles Element, auf das ich mich freue.
Ohja das freischalten bei Melee war fantastisch, über manche Charaktere hatte ich wirklich auch keinen Plan o_o