Gears Tactics gehört zum Gears-Kanon und spielt vor den Ereignissen aus Teil 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gears Tactics gehört zum Gears-Kanon und spielt vor den Ereignissen aus Teil 1
Bei der E3 2018 ist Gears Tactics als rundenbasierter Taktikableger für PC angekündigt worden. Das Spiel wird vor den Ereignissen des ersten Gears-of-War-Teils spielen, erklärte Rod Fergusson von The Coalition in einem Interview mit Wired. Er sagte: "[Gears] Tactics ist Kanon. Es ist eine Geschichte, die 12 Jahre vor dem ersten Gears of War, vor der ersten Geschichte von Marcus Fenix spielt. Es dr...
Hier geht es zur News Gears Tactics gehört zum Gears-Kanon und spielt vor den Ereignissen aus Teil 1
Hier geht es zur News Gears Tactics gehört zum Gears-Kanon und spielt vor den Ereignissen aus Teil 1
Re: Gears Tactics gehört zum Gears-Kanon und spielt vor den Ereignissen aus Teil 1
Wenn es strikt zur Gears Reihe gehört solltet MS es auch für die Xbox bringen. Das Teil wird zwar sicherlich auch auf einfachen Laptops laufen aber trotzdem kann man es ja wie Halo Wars auch auf Konsole anpassen.
Ich werde es zwar am PC zocken aber trotzdem unschön warum man es der Konsole (vorerst) vorenthält.
Ich werde es zwar am PC zocken aber trotzdem unschön warum man es der Konsole (vorerst) vorenthält.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Re: Gears Tactics gehört zum Gears-Kanon und spielt vor den Ereignissen aus Teil 1
Tja, da werden mehr Exklusivspiele für PC gefordert - dann kommt eines und plötzlich ist die Konsequenz daraus nicht in Ordnung.
Das Spiel klingt sehr gut und ich hoffe, es geht in der Aufmachung mehr in die Richtung von Teil 1.
Das Spiel klingt sehr gut und ich hoffe, es geht in der Aufmachung mehr in die Richtung von Teil 1.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist es nicht in Ordnung. Es ist ein Schlag ins Gesicht aller Xbox-Spieler (ohne PC), die den Erfolg der Reihe erst möglich gemacht haben.
Ich kritisiere ja auch die Forderung, MS solle mehr für PC machen - exklusiv natürlich. Der Schlag ist die Konsequenz. Die wurde bei den Forderungen nur immer übersehen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.06.2018 17:44Natürlich ist es nicht in Ordnung. Es ist ein Schlag ins Gesicht aller Xbox-Spieler (ohne PC), die den Erfolg der Reihe erst möglich gemacht haben.
Persönlich fände ich PC und Konsole bei Gears Tactics auch besser.
ps: Könnte aber trotzdem noch kommen, je nachdem wie Controller in der Entwicklung eingebunden wird und es sich auf PC verkauft. Sollte Pad integriert sein und die Verkäufe schleppend, wäre es ein leichtes das Spiel zusätzlich noch für Konsole zu bringen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann habe ich dich falsch verstanden.
Und ja, kann natürlich - ich gehe sogar davon aus - noch für Konsole kommen. Schätze aber erst 'n dreiviertel Jahr später oder so. Ähnlich wie bei Div OS zum Beispiel.
Und ja, kann natürlich - ich gehe sogar davon aus - noch für Konsole kommen. Schätze aber erst 'n dreiviertel Jahr später oder so. Ähnlich wie bei Div OS zum Beispiel.
Wir wollen mal nicht darüber reden, dass Gears 1 schon damals auch auf Pc erschienen ist. Erst ab den 2. Teil war es exclusive. Was mich aber nicht störte. Da die Serie bestenfalls mittelmaß ist (gameplay technisch)hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.06.2018 17:44Natürlich ist es nicht in Ordnung. Es ist ein Schlag ins Gesicht aller Xbox-Spieler (ohne PC), die den Erfolg der Reihe erst möglich gemacht haben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich richtig erinnere, war auch Teil 1 sehr lange Xbox exlusiv. Die PC Version folgte erst Jahre später. Weiß es aber nicht mehr genau.
-
- Persönliche Nachricht:
Es waren nur 7 Monate nach der Veröffentlichung auf der Xbox 360. Dafür fehlen halt 3 weitere Ableger der Serie und man hat halt beim Soft-Reboot wieder den PC einbezogen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.06.2018 18:46 Wenn ich mich richtig erinnere, war auch Teil 1 sehr lange Xbox exlusiv. Die PC Version folgte erst Jahre später. Weiß es aber nicht mehr genau.
Das man jetzt wieder mit der Story einen Schritt zurück macht, verstehe ich aber nicht so ganz. Als Appetizer für Gears 5 wäre doch eine Erzählung zwischen dem vierten Teil und dem kommenden Ableger ganz interessant gewesen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann eben 7 Monate. Dennoch kann man denke ich sagen, dass die Reihe eine Xbox-Reihe ist. Will nicht wissen, wie groß der Shitstorm wäre, wenn plötzlich ein Uncharted-Ableger exklusiv für PC kommen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Geringer, als wenn ein Ableger für die Xbox kommen würde. Das würde ich gerne mal sehen ...
Das Gears definierend für die Xbox-Marke ist, finde ich aber auch. Ebenso wie Halo und Forza. PC-Versionen sind nett, gehen aber mit Sicherheit der Kerngruppe am Hintern vorbei - Gears 4 hat sich (imo) im Story-Modus am PC auch nicht besser gespielt, nur weil ich jetzt durchgehend 60fps hatte und die Grafik ein bisschen hübscher dargestellt wurde. Das Gameplay wirkt auch ziemlich auf ein Gamepad zugeschnitten, denn ich empfand die Maus/Tastaur-Kombo als "falsch".
Das Gears definierend für die Xbox-Marke ist, finde ich aber auch. Ebenso wie Halo und Forza. PC-Versionen sind nett, gehen aber mit Sicherheit der Kerngruppe am Hintern vorbei - Gears 4 hat sich (imo) im Story-Modus am PC auch nicht besser gespielt, nur weil ich jetzt durchgehend 60fps hatte und die Grafik ein bisschen hübscher dargestellt wurde. Das Gameplay wirkt auch ziemlich auf ein Gamepad zugeschnitten, denn ich empfand die Maus/Tastaur-Kombo als "falsch".
60fps am PC haben sich wesentlich besser für das Zielen angefühlt. Ich merke da den Unterschied recht schnell und bin auch froh dass sie auf der Xbox X einen Performance Mode nachgereicht haben. Selbst wenn der nich immer 60 Bilder hält.
Daher darf Gears 5 gern von vornherein mit einem Performance-Mode kommen. Gears Tactics gern auch wenn es noch für Konsole erscheint.
Daher darf Gears 5 gern von vornherein mit einem Performance-Mode kommen. Gears Tactics gern auch wenn es noch für Konsole erscheint.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wenn es ebenfalls ein SpinOff wäre, das vom Genre/Gameplay auf PCs ausgelegt ist - in etwa genauso groß wie hier.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.06.2018 19:20 Will nicht wissen, wie groß der Shitstorm wäre, wenn plötzlich ein Uncharted-Ableger exklusiv für PC kommen würde.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also doch nur PC ... Sehr sehr schade.