Wreckfest - Test
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Wreckfest - Test
Typisch 2018: Die Spielewelt entwickelt sich weiter, findet vielerorts aber auch zu ihren Wurzeln. Und mit Wreckfest ist es jetzt das finnische Studio Bugbear, das sich auf das besinnt, womit sein Flatout einst bekannt wurde. Da passiert nämlich nicht viel mehr, als dass 24 Autos im Sand wühlen und im karosserievernichtenden Destruction Derby um den Sieg ringen. Macht so was heute noch Spaß? Wir h...
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- Modern Day Cowboy
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Re: Wreckfest - Test
Das finde ich im Angesicht des Workshops Supports nur sinnvoll, dank manueller Spiele hat man da viel mehr Abwechslung... "Quick Play" schadet leider meistens der Population von manuellen Servern mit eigenen Charakteristiken, Counter-Strike Global Offense kann ein Lied davon singen.ausschließlich manuelle Serversuche vor Onlinespiel
Ich hab jedenfalls Spass am Spiel, auch die anderen Punkte stören mich nicht so, weil ich ohnehin nie ein großer Auto--Modder war und ein hoher Schwierigkeitsgrad bei einen Rennspiel selten was ist was ich mir ansehe, dafür bin ich viel zu schlecht
- GhostRecon
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Re: Wreckfest - Test
Auf die Liste für die PS4... Sieht nach einem sehr kurzweiligem (Mords-)Spass aus...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
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Re: Wreckfest - Test
Für die entwicklungszeit und den Preis von 45€ ist das was hier geliefert wurde Müll.
- 4P|Benjamin
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Re: Wreckfest - Test
Da ich in meinem Leben noch nie nach Entwicklungszeit bezahlt habe, kann ich mich dahingehend ehrlich gesagt nicht beschweren.
Re: Wreckfest - Test
Die kritisierten Punkte sind für mich zweitrangig. Ich freue mich auf das physikalische Schrottfest klassischer Machart, warte aber auf die Konsolenversion.
Re: Wreckfest - Test
Ich finds genial, allerdings hätte ich gerne ein paar schönere, abwechslungsreichere Strecken dabei gehabt.
- Sten cal Dabran
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Re: Wreckfest - Test
Der Test deckt soweit alle wichtigen Pros und Cons ab. Am meisten stören mich auch die lahme Karriere und das nervige Umrüsten, vor allem ersteres hatte ich mehrmals im bugbear-Forum angesprochen. Aber da fehlten dann wohl einfach Budget und Zeit (die Karriere kam erst sehr spät während des EA).
Beide Punkte sind aber wie weggeblasen, sobald es auf der Strecke rund geht.
Zur Kritik am Onlinemodus: Es gibt Server, die in ihrem Namen oder der Beschreibung als Clean-Racing-Server ausgewiesen sind. Wer dort das Feld aufmischt, wird gebannt, sofern ein Admin da ist. Nicht das Gelbe vom Ei, ich weiß, aber immerhin.
Beide Punkte sind aber wie weggeblasen, sobald es auf der Strecke rund geht.
Zur Kritik am Onlinemodus: Es gibt Server, die in ihrem Namen oder der Beschreibung als Clean-Racing-Server ausgewiesen sind. Wer dort das Feld aufmischt, wird gebannt, sofern ein Admin da ist. Nicht das Gelbe vom Ei, ich weiß, aber immerhin.
Ze new and latest fashions.
- Sten cal Dabran
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- Modern Day Cowboy
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Re: Wreckfest - Test
Da kann ich dir das "The Very Track Pack" im Workshop empfehlen, da bekommt viele Strecken sehr unterschiedlicher Prägung.
Das einzige was mir von Flatout 2 fehlt, sind diese Crash Minispiele, ich hoffe da kommt noch was nach.
Re: Wreckfest - Test
Ich bin ja eher verwundert, dass Wreckfest nach der langen und wechselhaften Entwicklungsgeschichte überhaupt erschienen ist
Nein, man merkt dem Titel schon an, dass hier nicht kontinuierlich an einem fixen Designziel gearbeitet wurde. Während der Kern, die geile Fahrphysik, ohne Fehl und Tadel ist, so wirkt das Drumherum, das eigentliche Spiel, teilweise wie ein Designentwurf a la "So in etwa stellen wir uns das Spiel vor". Wobei der jetzt veröffentlichte Stand ja alles andere als schlecht ist ... man merkt nur, was da noch alles drin wäre. Ungenutztes Potential quillt dem Spiel aus allen Poren.
Nein, man merkt dem Titel schon an, dass hier nicht kontinuierlich an einem fixen Designziel gearbeitet wurde. Während der Kern, die geile Fahrphysik, ohne Fehl und Tadel ist, so wirkt das Drumherum, das eigentliche Spiel, teilweise wie ein Designentwurf a la "So in etwa stellen wir uns das Spiel vor". Wobei der jetzt veröffentlichte Stand ja alles andere als schlecht ist ... man merkt nur, was da noch alles drin wäre. Ungenutztes Potential quillt dem Spiel aus allen Poren.
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Re: Wreckfest - Test
Mit/Ohne Lenkrad kann man nach hinten schauen, mehr braucht es bei Wreckfest nicht. Und das Event mit Bus vs. Rest fand ich wirklich witzig, Mähdrescher allerdings nicht.
Bei uns auf LANs war Flatout immer angesagt, nun wird es Wreckfest.
Bei uns auf LANs war Flatout immer angesagt, nun wird es Wreckfest.
Re: Wreckfest - Test
Ich werd's mir bestimmt anschauen wenn ich dazu komme. Danke. Jetzt wo du die Minispiele erwähnst..Die hatte ich vollkommen vergessen, war aber auch nichts mit was ich mich ewig beschäftigt hatte. Höchstens mal mit Freunden 2-3 Runden.Modern Day Cowboy hat geschrieben: ↑25.06.2018 18:33Da kann ich dir das "The Very Track Pack" im Workshop empfehlen, da bekommt viele Strecken sehr unterschiedlicher Prägung.
Das einzige was mir von Flatout 2 fehlt, sind diese Crash Minispiele, ich hoffe da kommt noch was nach.
- 4P|Benjamin
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Re: Wreckfest - Test
Umsehen funktioniert, aber ich bin ehrlich gesagt kein Fan davon. Beim Nach-vorne-Schauen auch den Verkehr drum herum im Blick zu haben, bringt bedeutend mehr Übersicht, auch bei Wreckfest. Es gibt ja nicht umsonst in den meisten Rennspielen Rückspiegel oder entsprechende Anzeigen.
Re: Wreckfest - Test
Man hätte einfach ein Remake von Destruction Derby (1995) rausbringen müssen. Das ist das perfekte Car-Crash-Game.