Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

Resident Evil 4 Wii edition

Zelda Twilight Princess

Soul calibur 2 (GC)

3 richtige Perlen in der videospiel landschaft^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Lylat Wars aufn N64-Emu ^^
Bild
Bild
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann »

Hatte mal wieder Bock auf Autoaction und spiele TDU Classics. Man früher war ich da der Held drin und jetzt bin ich super lahm. 8O Da muss ich wohl erst noch ein paar Kilometer brettern um in Übung zu kommen. Aber die Optionen sind bei der Classics version wesentlich besser als bei der alten. Hier relativ günstig geholt.
Speedy!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedy! »

Call of DUty 2
Pro gaming ist wenn luck zur gewohnheit wird ....
Bild
Bild
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

Bioshock mit dem guten Ende (die Sisters retten)

hm, gutes Spiel, spannungsmäßig und storymäßig Top (wenn man die ganzen Tonbandaufnahmen, die man findet anhört) aber ich hab mir nach den ganzen Reviews viel viel mehr erwartet.

Man muss wissen, es ist ein Shooter, nicht mehr und nicht weniger. Die Plasmide verwendet man hauptsächlich um Gegner auf verschiedene Arten zu killen, Rätsel gibts wenige (sehr wenige)... diesbezüglich wurde sehr viel Potential verschenkt.

Auch gibts kaum Platform-Einlagen (ala Metroid)...
wie gesagt: es ist ein purer Shooter, die hochgelobten RPG-Einschübe sind Makulatur.
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

KILL MATT hat geschrieben:CoD3 (360) auf einfach.

Für mich immer noch der beste Weltkriegsshooter.
bester Wk-Shooter bezüglich Singleplayer? Wie gut ist es im Vergleich zu MoH: Airborne? Hab dieses nämlich via Demo angezockt und hat mir ganz gut gefallen bzg. Padsteuerung.

Schade dass es davon keine Demo gibt :(
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Prince of Persia: The Sands of Time

Schönes Spiel.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

MarcAurel81 hat geschrieben:es ist ein purer Shooter, die hochgelobten RPG-Einschübe sind Makulatur.
Ich hab's auch noch mal gezockt, diesmal nicht im Schnelldurchgang, wieder mit Rettungsaktion. Ich finde das Spiel so wie es ist nahezu perfekt.

Bild
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann »

Stranglehold

Super Game ! :D
EgoBitch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EgoBitch »

also mein letztes game war 13 des ich einfach aus landeweile mal wiedere gezockt hat super story find ich filmreif so ez mal was anderes kann mir jmnd helfen ich hab ein problem bei der instalation einer mod für Little Fighter 2 für mehr infos schaut mal auf http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=37969
für die die zu faul sind auf den link zu klicken mir aber dennoch helfen wollen hier mal des problem [quote]HALLO ich brauche eure hilfe hab das spiel lf2 runtergeladen und installiert alles ohne probleme dann hab ich mir eine mod für dieses spie unter www.lf-empire.de.vu heruntergeladen als ich es nach der vorschriftsgemäßigen installation starten wollte kam nach kurzem laden einer file namens motorbike.bmp plötzlich eine meldung,mit dem text: couldn`t create art surface hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im voraus Very Happy Question Question Question Question Question Question[/quote]
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

EgoBitch hat geschrieben:also mein letztes game war 13 des ich einfach aus landeweile mal wiedere gezockt hat super story find ich filmreif so ez mal was anderes kann mir jmnd helfen ich hab ein problem bei der instalation einer mod für Little Fighter 2 für mehr infos schaut mal auf http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=37969
für die die zu faul sind auf den link zu klicken mir aber dennoch helfen wollen hier mal des problem
HALLO ich brauche eure hilfe hab das spiel lf2 runtergeladen und installiert alles ohne probleme dann hab ich mir eine mod für dieses spie unter www.lf-empire.de.vu heruntergeladen als ich es nach der vorschriftsgemäßigen installation starten wollte kam nach kurzem laden einer file namens motorbike.bmp plötzlich eine meldung,mit dem text: couldn`t create art surface hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im voraus Very Happy Question Question Question Question Question Question
hab gestern half life 2 durchgespielt aber jetzt mal zu was anderem kann mir jemand bei der deinstallation von windows vista helfen ich kenn mich net mehr aus danke very happy question question question

1. Spam
2. Satzzeichen
3. ...
balli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von balli »

Gut ich versteh die oberen beiden Posts nicht, aber ich habe heute Half Life 2 Episode 1 durchgespielt.

War ganz nett aber ich hatte irgendwi mehr erwartet. Zum Ende hin nur noch sinnloses Gegnerhorden-Niedergemetzel
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Children of Mana (DS): Zu Zweit hats weitaus mehr Spass gemacht!

Driver Parallel Lines (Wii): Ganz ok,nette Steuerung und abwechslungsreiche Missionen!
Bild
Bild
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Bei mir werden es immer weniger Games, die ich auch wirklich bis zum Schluss durchzocke. Das letzte (von der Aktualität her) war glaube ich Resident Evil 4 für den PC.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Tony Hawk Project 8 (mitnem Kumpel zusammen) :D
BildBild

Antworten