Was soll ich dazu sagen: du glaubst Marketing Phrasen halt aufs WortBlaexe hat geschrieben: ↑25.05.2017 12:19Es ist ganz einfach. Es gibt offizielle Aussagen (!) von den Entwicklern dazu. Eine bessere Quelle wird es nicht geben. Und du tust es - ohne Grund - als Geschwafel und Lügen ab? DAS ist keine Diskussionsgrundlage, also sollte dich die Reaktion nicht verwundern.
Nicht dass fast allen HD Remake und Remaster in den letzten Jahren mit quasi sinngemäß den gleichen Worten beworben wurden und tatsächlich dann viel weniger geliefert haben...
Auch Superhot ist ein VR Port, dass kannst du drehen und wenden wie du willst, es ist und bleibt ein VR Port, wenngleich man sich damit deutlich mehr mühe gegeben hat als z.B. bei Subnautica. Andere VR Ports wie z.B. die Universe Sandbox² sind jedoch sehr gelungen und kostenlos und selbst TM Turbo, hat 40 (!) kostenlose Strecken für VR dazu bekommen, was vom Umfang im Vergleich zu anderen VR Titeln (und Ports) schon mal ne ordentliche Ansage ist.
Und deine Erklärung mit dem Marketing Zitat...
Nun, ich bin mal so frei mich selbst zu zitieren:
Denn: aus Superhot bleibt ja fast alles erhalten. KI, Sounds, Texturen, 3D Modelle, Animationen, Spiel-Mechaniken und und und...
18,40€ für erst-Käufer sind in der Tat ein faires Angebot, 15€ für Besitzer von Superhot non VR sind da allerdings eine andere Sache.Blaexe hat geschrieben: ↑25.05.2017 12:19 edit: Besitzer von Superhot bekommen Superhot VR für ~15€ wenn sie das Bundle kaufen:
http://store.steampowered.com/app/617830/SUPERHOT_VR/
Aber auch die normalen 18,40€ sind völlig gerechtfertigt.
Backer bekommen zudem einen Key kostenlos. (Für Oculus Home UND Steam)