Carnival Games: 2K kündigt Partyspielsammlung mit Jahrmarktsflair für Switch an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Carnival Games: 2K kündigt Partyspielsammlung mit Jahrmarktsflair für Switch an

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K hat einen neuen Teil der Carnival-Games-Reihe angekündigt, von der weltweit schon über 9,5 Millionen Exemplare verkauft worden seien. Das von Grund auf für Nintendo Switch entwickelte Carnival Games könne wahlweise allein oder mit bis zu vier Spielern simultan gespielt werden und soll die Zugänglichkeit des Joy-Con-Controllers optimal ausreizen. Weiter heißt es: "Die 20 spannenden, neu konzipie...

Hier geht es zur News Carnival Games: 2K kündigt Partyspielsammlung mit Jahrmarktsflair für Switch an
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Carnival Games: 2K kündigt Partyspielsammlung mit Jahrmarktsflair für Switch an

Beitrag von Rixas »

40€ für 20 Minispiele, wow Willkommen zurück in der Wii-Ära.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Carnival Games: 2K kündigt Partyspielsammlung mit Jahrmarktsflair für Switch an

Beitrag von Easy Lee »

Genau das was ich von einem großen Publisher auf der Switch sehen will...

Im Moment würde ich das Ding am liebsten verkaufen, aber ich weiß ja aus der Vergangenheit wie das ist - selbst die beckackteste Plattform bekam dann noch den einen Titel, für den es sich gelohnt hätte das Gerät in der Schublade zu behalten.
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Carnival Games: 2K kündigt Partyspielsammlung mit Jahrmarktsflair für Switch an

Beitrag von mr.digge »

Das Studio ist hauptsächtlich für Portierungsarbeiten bekannt und jetzt sowas ... ^^
Sein oder nicht'n gaage
Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: Carnival Games: 2K kündigt Partyspielsammlung mit Jahrmarktsflair für Switch an

Beitrag von Aan Zee »

Ist nur ein Testballon. Wenn sich das gut verkauft kommt bestimmt X-COM oder Civilization für die Switch. :Häschen:
Antworten