The World Ends With You: Weitere Infos zur Switch-Umsetzung Final Remix
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The World Ends With You: Weitere Infos zur Switch-Umsetzung Final Remix
Square Enix hat neue Details zur Switch-Umsetzung von The World Ends With You veröffentlicht. Wie Gematsu schreibt, wird die als Final Remix bezeichnete Fassung nicht nur mit HD-Grafiken aufgepeppt. Auch im Soundbereich soll es Fortschritte geben: Zum einen soll die Qualität bereits bekannter Musik, der Sprachausgabe und auch der Soundeffekte verbessert werden. Zum anderen hat Komponist Takeharu I...
Hier geht es zur News The World Ends With You: Weitere Infos zur Switch-Umsetzung Final Remix
Hier geht es zur News The World Ends With You: Weitere Infos zur Switch-Umsetzung Final Remix
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The World Ends With You: Weitere Infos zur Switch-Umsetzung Final Remix
Also langsam wird`s wieder unübersichtlich wenn es um die Anzahl an starken Switch-releases geht.
Was soll das Nintendo?!?!
Was soll das Nintendo?!?!
Show
:wink:
Nintendo ist sich für nichts zu schade. Jetzt gräbt man Spiele aus der DS-Ära aus (weil die ja so lange schon vorbei ist), liefert voraussichtlich +10% Inhalt und sowas wird dann verkauft. Mir fehlen echt die Worte...
Das bestätigt mich aber in der Meinung, dass man mit dem Kauf der Switch gerne noch 1-2 Jahre warten sollte. Nintendo ist sowas von in der Bringschuld, mir fallen da keine Vergleiche ein.
Das bestätigt mich aber in der Meinung, dass man mit dem Kauf der Switch gerne noch 1-2 Jahre warten sollte. Nintendo ist sowas von in der Bringschuld, mir fallen da keine Vergleiche ein.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist von square enix, nicht von nintendo
und es ist ein gutes spiel, dass damals nicht so viel aufmerksamkeit bekommen hat wie es verdient hat.
und es ist ein gutes spiel, dass damals nicht so viel aufmerksamkeit bekommen hat wie es verdient hat.
Die mangelnde Lokalisation hat der Verbreitung sicherlich auch nicht gerade gut getan.. aber ich hab mich jetzt auch final entschlossen meine DS Version umzuSwitchenJesusOfCool hat geschrieben: ↑02.07.2018 11:51 das spiel ist von square enix, nicht von nintendo
Mal gucken ob sie es diesmal lokalisieren werden.
Immerhin handelt es sich hierbei um ein Game, welches ich locker zu den Top 30 der besten Games aller Zeiten zählen würde.
Mir zu diesem Kommentar ehrlich gesagt auch nicht.Ultima89 hat geschrieben: ↑02.07.2018 11:50 Nintendo ist sich für nichts zu schade. Jetzt gräbt man Spiele aus der DS-Ära aus (weil die ja so lange schon vorbei ist), liefert voraussichtlich +10% Inhalt und sowas wird dann verkauft. Mir fehlen echt die Worte...
Wenn Unwissenheit auf Fanboyhass trifft.
Als ob sich jemand in der Tür geirrt hat und zum Parteitag anstatt zum Thekenstammtisch erschienen ist.Ultima89 hat geschrieben: ↑02.07.2018 11:50 Nintendo ist sich für nichts zu schade. Jetzt gräbt man Spiele aus der DS-Ära aus (weil die ja so lange schon vorbei ist), liefert voraussichtlich +10% Inhalt und sowas wird dann verkauft. Mir fehlen echt die Worte...
Amüsant, aber irgendwie auch zum Fremdschämen.
Schon interessant, deine laienhaften Diagnosen.Levi hat geschrieben: ↑02.07.2018 12:25Mir zu diesem Kommentar ehrlich gesagt auch nicht.Ultima89 hat geschrieben: ↑02.07.2018 11:50 Nintendo ist sich für nichts zu schade. Jetzt gräbt man Spiele aus der DS-Ära aus (weil die ja so lange schon vorbei ist), liefert voraussichtlich +10% Inhalt und sowas wird dann verkauft. Mir fehlen echt die Worte...
Ah yeeaahh vielleicht bekomme ich endlich auf der Switch meine Furzfreunde dazu sich das Teil zu kaufen, damit ich endlich mit jemandem dieses mega spaßige Pin-Minispiel spielen kann!
Sony war mit der PS4 in den ersten zwei Jahren auch ziemlich in "Bringschuld". Ist aber natürlich auch immer Geschmacksache, ob man mit dem bisherigen Lineup was anfangen kann.Ultima89 hat geschrieben: ↑02.07.2018 15:41Schon interessant, deine laienhaften Diagnosen.Levi hat geschrieben: ↑02.07.2018 12:25Mir zu diesem Kommentar ehrlich gesagt auch nicht.Ultima89 hat geschrieben: ↑02.07.2018 11:50 Nintendo ist sich für nichts zu schade. Jetzt gräbt man Spiele aus der DS-Ära aus (weil die ja so lange schon vorbei ist), liefert voraussichtlich +10% Inhalt und sowas wird dann verkauft. Mir fehlen echt die Worte...
Ich geh mal nicht darauf ein, bis du es dir intellektuell zutraust, etwas zur eigentlichen Sache zu schreiben.Redshirt hat geschrieben: ↑02.07.2018 14:19Als ob sich jemand in der Tür geirrt hat und zum Parteitag anstatt zum Thekenstammtisch erschienen ist.Ultima89 hat geschrieben: ↑02.07.2018 11:50 Nintendo ist sich für nichts zu schade. Jetzt gräbt man Spiele aus der DS-Ära aus (weil die ja so lange schon vorbei ist), liefert voraussichtlich +10% Inhalt und sowas wird dann verkauft. Mir fehlen echt die Worte...
die ds-gen ist übrigens über 10 jahre alt. das teil ist schon retro und auf die pixelige auflösung hab ich keine lust mehr. außerdem geht die ds version für 35€ weg. da lohnt die switch version schon mehr. man kann natürlich auch raubkopieren aber wers nötig hat... naja.
Also süß bist du ja.
Aber wie wäre es denn mal damit einzugestehen, dass du schlicht Mist geschrieben hast?
Alternativ darfst du uns auch gerne erklären, was Nintendo nun mit dem Spiel zu tun hat.
Aber hey... Du kannst natürlich auch weiter versuchen intellektuel zu wirken. Kommt immer gut.
Zur eigentlichen Sache: Du schreibst Dünnpfiff, der an der Realität vorbeigeht und Fakten verdreht. Bitteschön.Ultima89 hat geschrieben: ↑02.07.2018 15:56Ich geh mal nicht darauf ein, bis du es dir intellektuell zutraust, etwas zur eigentlichen Sache zu schreiben.Redshirt hat geschrieben: ↑02.07.2018 14:19Als ob sich jemand in der Tür geirrt hat und zum Parteitag anstatt zum Thekenstammtisch erschienen ist.Ultima89 hat geschrieben: ↑02.07.2018 11:50 Nintendo ist sich für nichts zu schade. Jetzt gräbt man Spiele aus der DS-Ära aus (weil die ja so lange schon vorbei ist), liefert voraussichtlich +10% Inhalt und sowas wird dann verkauft. Mir fehlen echt die Worte...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Um mal was zum Spiel zu sagen: Ich fand es nicht wirklich gut und finde die magersüchtigen Charaktere heute gar besorgniserregend.