Redshirt hat geschrieben: ↑02.07.2018 16:24
Ultima89 hat geschrieben: ↑02.07.2018 15:56
Redshirt hat geschrieben: ↑02.07.2018 14:19
Als ob sich jemand in der Tür geirrt hat und zum Parteitag anstatt zum Thekenstammtisch erschienen ist.
Amüsant, aber irgendwie auch zum Fremdschämen.
Ich geh mal nicht darauf ein, bis du es dir intellektuell zutraust, etwas zur eigentlichen Sache zu schreiben.
Zur eigentlichen Sache: Du schreibst Dünnpfiff, der an der Realität vorbeigeht und Fakten verdreht. Bitteschön.
Ähm, nein, das trifft eher auf deinen Kommentar zu. Von Sachlichkeit immer noch nix zu lesen. Aber süß, dass du es wenigstens versucht hast
Levi hat geschrieben: ↑02.07.2018 16:15
Ultima89 hat geschrieben: ↑02.07.2018 15:56
...
Also süß bist du ja.
Aber wie wäre es denn mal damit einzugestehen, dass du schlicht Mist geschrieben hast?
Alternativ darfst du uns auch gerne erklären, was Nintendo nun mit dem Spiel zu tun hat.
Aber hey... Du kannst natürlich auch weiter versuchen intellektuel zu wirken. Kommt immer gut.
So lange du nicht aufzeigst, was genau Mist an meinem Kommentar ist, sind wir hier Lichtjahre davon entfernt, dass ich irgendwas eingestehe. Nintendo hat mit nur wenigen Spiele große Highlights für die Switch abgeliefert. Ein großer Teil wird von Indies geliefert und so einige der Spiele, die Nintendo für seine Konsole veröffentlicht, gabs zig Jahre vorher auch schon für andere Spielsysteme und das ist arm. Von dem E3-Auftritt ganz zu schweigen und der Abzocke, die teilweise stattfindet. Stichworte: Neues Smash-Bros, das alle Kämpfer beinhaltet, die es zuvor schon gab und für die man teilweise auf der Wii-U extra bezahlt hat. Nun darf man nochmal latzen. Und solche Taktiken verfolgt das Unternehmen nicht erst seit gestern.
Ich erinnere nur mal an den tollen Wii-Kanal der Wii-U, auf dem man Retro-Spiele zocken konnte und sich für das eine Spiel extra eine Fernbedienung zulegen musste, während man das andere nur mit einem Controller spielen konnte, der leider KEIN Gamecube-Controller sein durfte. Nein, nein, nochmal einen ganz neuen zulegen. SO wird richtig Geld verdient.
Aber zugegeben, das hat nun nix mehr mit der Switch zu tun. Soll nur mal aufzeigen, auf welchen Wegen sich das Unternehmen seit einigen Jahren bewegt.