1) Pokemon wird sich wie geschnitten Brot verkaufen, richtet sich halt an eine jüngere ZielgruppeMirabai hat geschrieben: ↑03.07.2018 17:04Wer lust auf einen Port + Erweiterungen(Smash) oder ein noch einsteigerfreundliches und kindgerechtes Pokemon Go für die Switch hat, wird sicherlich seinen Spass haben. Für alle anderen die ein "Core" Game erwarten sieht es dieses Jahr leider mau aus.yopparai hat geschrieben: ↑03.07.2018 16:53Naja, zwei Wörter:
Smash
Pokemon
Ich unterschreib ja sofort, dass das nicht wirklich jeden interessieren muss, aber die Verkaufszahlen der beiden Reihen in der Vergangenheit schlagen Mario und Zelda um Längen. Daher kann man kaum sagen, dass das keine brauchbaren Spiele wären. Und die beiden kommen ja zusätzlich. Es ist ja nicht so, als ob Mario, Zelda und Splatoon plötzlich vom Erdboden verschluckt würden. Das sind weiterhin Kaufgründe für die Plattform. Splatoon hatte in Japan neulich sogar wieder Platz 1 in den Charts...
2019 wird es sicherlich richten.
2) Smash ist kein Port
Dann kauf dir halt keine Switch mach aber keine haltlosen Behauptungen. Ich kann mich jedenfalls auf der Switch nicht beklagen, dass ich nichts zu zocken hab.