Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: EU-Parlament lehnt Urheberrechtsreform ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: EU-Parlament lehnt Urheberrechtsreform ab
Die Mehrheit der Abgeordneten des EU-Parlaments hat soeben gegen die geplante Urheberrechtsreform gestimmt (318 Abgeordnete stimmten dagegen, 278 dafür, 31 enthielten sich). Im September 2018 wird die Urheberrechtsreform nun neu verhandelt. Massive Zweifel an den Artikeln zu Uploadfiltern und Leistungsschutzrecht veranlassten über 850.000 Menschen die Change.org-Petition "Stoppt die Zensurmaschine...
Hier geht es zur News Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: EU-Parlament lehnt Urheberrechtsreform ab
Hier geht es zur News Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: EU-Parlament lehnt Urheberrechtsreform ab
Re: Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: EU-Parlament lehnt Urheberrechtsreform ab
Show
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Re: Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: EU-Parlament lehnt Urheberrechtsreform ab
In your face Axel Voss
Hoffentlich wird man Leuten wie Axel Voss weiter die Stirn bieten und am besten keine seiner (oder von ähnlichen Personen eingebrachten) Vorschläge tatsächlich umsetzen...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
einmal ablehnen um den Mob zu stillen und dann eiskalt durchwinken
im Westen nichts neues
im Westen nichts neues
Wäre halt wichtig, dass der Mob sich auch weiterhin mit dem Thema befasst. Aber ja, klar, natürlich besteht erst einmal die Gefahr, dass das Thema jetzt wieder fallengelassen wird und im September dann keine Sau mehr interessiert. Ist das erste Deutschlandspiel nach der Misere nicht auch im September?
Trotzdem darf man, finde ich, auch mal kurz innehalten und sich freuen, dass das ganze erst einmal abgewendet wurde.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Ohne die Zustimmung des EU-Parlaments kann da nicht viel "durchgewunken" werden.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Nächstes jahr ist wieder Wahl des EU Parlaments also wählen damit solche Gestze weiterhin nicht durchkommen.
Bitte schauen, in welcher Fraktion Frau Reda untergekommen ist und dann die Parteien dieser Fraktion unterstützen. Oder man schaut sich nach niegelnagelneuen, "echten" Alternativen um, wie z.B. VOLT (https://www.voltdeutschland.org/), wo man die Dominanz regionaler Parteiinteressen aufbrechen will und gesamteuropäisch antritt.
Wie auch immer .. es gilt weiterhin: Wer resigniert, hat schon verloren!
https://seniorgamer.blog/
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Hier in der Region stehen seit Jahrzehnten Funktürme der Bundeswehr.
Meine Eltern haben von damals noch Zeitungsausschnitte mit Berichten darüber.
Darin steht das man da einen Bombenabwurfplatz bauen wollte.
Damals gab es massive Proteste.
Danach hat man sich kurzerhand "entschlossen" die Funktürme zu bauen...
Klingt für mich auch so nach dem Motto:
den Leuten was negatives erzählen damit die danach ruhig sind.
Wie heißt das noch: In der Not frisst der Teufel fliegen ?!
Danke dafür.Kajetan hat geschrieben: ↑05.07.2018 14:28 Bitte schauen, in welcher Fraktion Frau Reda untergekommen ist und dann die Parteien dieser Fraktion unterstützen. Oder man schaut sich nach niegelnagelneuen, "echten" Alternativen um, wie z.B. VOLT (https://www.voltdeutschland.org/), wo man die Dominanz regionaler Parteiinteressen aufbrechen will und gesamteuropäisch antritt.
Wie auch immer .. es gilt weiterhin: Wer resigniert, hat schon verloren!
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Für mich klingt das eher nach Aluhut-Alarm.die-wc-ente hat geschrieben: ↑05.07.2018 14:47Klingt für mich auch so nach dem Motto:
den Leuten was negatives erzählen damit die danach ruhig sind.
Wie heißt das noch: In der Not frisst der Teufel fliegen ?!
Ich glaube ich bin nicht der einzige der von dem Thema heute zum ersten mal hört. Ob das jetzt Aluhutparanoia war oder berechtigte Bedenken weiß ich nicht. Weiß ja nicht um was es da geht. Habe aber auch ehrlich gesagt nicht Lust mich da einzuarbeiten. Denke, dass es dem normalen Zocker nicht betrifft. Wird wohl eher die Filesharingszene treffen oder politisch anders gesinnte mundtot machen? Solange sich erst mal nichts ändert ist auch nichts kaputtgemacht.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow, kannst du dich nicht wenigstens mal eine Minute informieren, bevor du einen Kommentar ablässt?Veldrin hat geschrieben: ↑05.07.2018 17:23 Ich glaube ich bin nicht der einzige der von dem Thema heute zum ersten mal hört. Ob das jetzt Aluhutparanoia war oder berechtigte Bedenken weiß ich nicht. Weiß ja nicht um was es da geht. Habe aber auch ehrlich gesagt nicht Lust mich da einzuarbeiten. Denke, dass es dem normalen Zocker nicht betrifft. Wird wohl eher die Filesharingszene treffen oder politisch anders gesinnte mundtot machen? Solange sich erst mal nichts ändert ist auch nichts kaputtgemacht.