Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von 4P|BOT2 »

Millionen Menschen spielen jeden Monat noch The Elder Scrolls 5: Skyrim, sagte Todd Howard (Frontmann der Bethesda Game Studios) gegenüber Venturebeat und meinte, dass sie das Rollenspiel aufgrund der anhaltenden Beliebtheit auch deswegen auf andere Plattformen - wie zum Beispiel Switch - gebracht hätten. Aber auch ihre anderen Spiele wie Fallout 4 oder Fallout Shelter seien weiterhin sehr beliebt...

Hier geht es zur News Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das ist ja auch sehr schön für den Todd.
Trotzdem darf er auch gerne an die denken, die mit Skyrim & Co schon seit Jahren fertig sind. :Vaterschlumpf:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
GreenAlien
Beiträge: 36
Registriert: 02.12.2012 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von GreenAlien »

Jetzt ist dann bald die Enderal Erweiterung (https://sureai.net/ ) fertig, dann kannst Skyrim wieder auspacken :-)

Edit: Tut mir Leid für die Verwirrung. Die Erweiterung ist für Enderal, welches praktisch ein eigenständiges Game ist. Nennt man auch eine "Total Conversion" - Mod.
Zuletzt geändert von GreenAlien am 06.07.2018 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von hydro skunk 420 »

Puh, ne lass mal. Nach über 530 Stunden am Hauptspiel habe ich mich komplett sattgesehen an Skyrim. :)

Bin eh nicht so der DLC-Freund.

Bin bereit für TES 6.
Besseres Kampfsystem wäre toll. Zudem mehr in der Welt verteilte Uniques/Artefakte. Ähnlich wie es in Morrowind der Fall war.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von Kobba »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 06.07.2018 16:47 Puh, ne lass mal. Nach über 530 Stunden am Hauptspiel habe ich mich komplett sattgesehen an Skyrim. :)

Bin eh nicht so der DLC-Freund.

Bin bereit für TES 6.
Besseres Kampfsystem wäre toll. Zudem mehr in der Welt verteilte Uniques/Artefakte. Ähnlich wie es in Morrowind der Fall war.
Das hat nicht mehr viel mit Skyrim zu tun , und mit Elder Scrolls garnichts!
Enderal ne Erweiterung zu nennen ist, als würde man Risen ne Erweiterung von Gothic nennen.

Wenn man Satt sehen wörtlich nehmen soll, okay...

Edit: Okay, ich hab das falsch verstanden mit der Erweiterung.^^
Zuletzt geändert von Kobba am 06.07.2018 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von Kobba »

Verdammich
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ach ist das so'n Fanprojekt?

Nja dann bin ich eh raus.
Nicht weil ich denke dass es schlecht ist, aber wenn ich jetzt auch noch anfange meinen Rahmen in diese Richtung zu erweitern, sähe ich überhaupt kein Land mehr vor lauter Zock. Mir reichen da stehts die Hauptspiele der Entwickler ohne DLC etc. und selbst dann komme ich vor lauter anderen Spielen schon nicht mehr hinterher.

Zudem ist Enderal wahrscheinlich eh nur für PC schätze ich mal.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
TBCizzel
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von TBCizzel »

es ist definitiv zeit für eine skyrim enhanced special gold edition.
Controller?? Komm wir spielen Tekken im Flur.....
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von Xyt4n »

Also ich habe die Fan Mod von SureAI zu Oblivion gezockt und es war besser als das eigentliche Spiel. Von daher würde mich Enderal mehr reizen als Skyrim, leider gibt es die Mod nicht für Konsolen :|
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von JeffreyLebowski »

GreenAlien hat geschrieben: 06.07.2018 16:40 Jetzt ist dann bald die Enderal Erweiterung (https://sureai.net/ )...
Voraussetzungen:
Zeit


da wollte man an der Stelle wohl nicht arbeitslos schreiben :lol:
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von LP 90 »

Tja und was unser kleiner Todd nicht sagt ist, dass der Vorstand von bethesda/Zenimax schon ganz doll an nachfragen ist, wieso man da nicht mit abkassiert wie es zum Beispiel Activision und EA tuen.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von Eisenherz »

Ich kenn Viele, die spielen nicht, die modden nur und kommen nie über das erste Dorf hinaus. :mrgreen:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von flo-rida86 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 06.07.2018 15:58 Das ist ja auch sehr schön für den Todd.
Trotzdem darf er auch gerne an die denken, die mit Skyrim & Co schon seit Jahren fertig sind. :Vaterschlumpf:
Heisst ja nicht das er das nicht tut auch wenns dauert.besser als jedes jahr einen teil zu bringen.
Aber auch für mich hats etwas zu lange gedauert zwischen f3 und F4 und bei tes ists noch schlimmer.
Wenns Personal aufstocken dan schnellst möglich Geld haben sie ja nach dem sie mehr Titel als früher bringen und F4 so ein Erfolg war.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von flo-rida86 »

Eisenherz hat geschrieben: 06.07.2018 18:37 Ich kenn Viele, die spielen nicht, die modden nur und kommen nie über das erste Dorf hinaus. :mrgreen:
Wo ich aktiv mods genutzt habe ging bei der Pc version von skyrim und fallout 3 mehr zeit drauf für mods als fürs eigentliche spiel.
Gerade grosse mods die auch recht frisch waren immer aktuell halten und allen voran die Installation Reihenfolge war schon teils nervig da hilft auch kein nexus plus Boss.
Habs aber auch übertrieben bei skyrim und fallout 3 zickte ja so schön rum bei aktuellem Windows und 4kern CPUs.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - Todd Howard: Millionen Menschen spielen jeden Monat noch Skyrim

Beitrag von flo-rida86 »

GreenAlien hat geschrieben: 06.07.2018 16:40 Jetzt ist dann bald die Enderal Erweiterung (https://sureai.net/ ) fertig, dann kannst Skyrim wieder auspacken :-)

Edit: Tut mir Leid für die Verwirrung. Die Erweiterung ist für Enderal, welches praktisch ein eigenständiges Game ist. Nennt man auch eine "Total Conversion" - Mod.
Haben die nicht auch für oblivion eine riesige mod gemacht?Weiß jetzt nicht den Namen.
Antworten