Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"
BioWare und Electronic Arts haben ein knapp 20 Minuten langes Spielszenen-Video aus Anthem veröffentlicht. Zu sehen ist die Mission "Scares & Villainy", die auf dem EA-Play-Event im Rahmen der E3 2018 präsentiert wurde. Dieses Video ist allerdings etwas ausführlicher und zeigt u. a. mehr vom Bosskampf am Ende. Kommentiert wird das Geschehen von Ben Irving (Lead Producer), der einen Überblick über ...
Hier geht es zur News Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"
Hier geht es zur News Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"
Re: Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"
Sieht absolut bombastisch aus. Und ehrlich gesagt stinklangweilig: Viel zu statisch und nach Schema F des Division/Destiny - Prinzips. Typisch 4players-Motzer.
Aber zum Glück ist ja Geschmack verschieden und für die die nach einer Alternative für die beiden oben genannten Titel suchen, scheint das ja ganz gut zu taugen. Ich hatte mir nach der ersten Ankündigung allerdings gewünscht dass die Welt mehr im Fokus steht. Leider scheint sie ja wieder nur zur Sammelfläche zu verkommen.
Aber zum Glück ist ja Geschmack verschieden und für die die nach einer Alternative für die beiden oben genannten Titel suchen, scheint das ja ganz gut zu taugen. Ich hatte mir nach der ersten Ankündigung allerdings gewünscht dass die Welt mehr im Fokus steht. Leider scheint sie ja wieder nur zur Sammelfläche zu verkommen.
- fanastiatic
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe wirklich, dass Anthem so richtig floppt...sieht sterbenslangweilig aus und ist mMn nichts halbes und nichts ganzes.
Hoffentlich das letzte Spiel von Bioware.
-
- Persönliche Nachricht:
Muss mich fanastiatic anschließen, bzgl dass es Langweilig ausschaut. Grafisch mags ja Hui sein, aber irgendwie kommt mir bei dem Gameplay keine Laune auf. Vielleicht liegts an der Laufgeschwindigkeit von dem Exo? Hat mich etwas gestört, aber das ist nicht das Hauptproblem. Ich weiss nicht, irgendwas passt da überhaupt net.
-
- Persönliche Nachricht:
Es fehlt einfach das unberechenbare und die Herausforderung. Die Gegner haben null Interaktion mit einem. Wenn man sie nicht beschießt machen sie nix und stehen nur dumm da. Es ist genauso wie bei Mass Effect, ein Schachbrett ohne Action und dramatik. Wie alles von EA. Ohne Fifa wären die schon längst Geschichte,
Sieht für mich nicht so schlimm aus wie erwartet. Der Sprecher nervt mich aber.
Die Optik ist natürlich superb, allerdings sind diese gelben Schadenszahlen für Bonus Dmg etwas zu überdimensioniert geraten. Da sollte man die Möglichkeit haben, diese ein Stück runterzuregeln.
Bzgl. dem, dass ein Lv1er mit 30ern denselben Inhalt betreten kann: Bedeutet das, dass diese auf's selbe Niveau synchronisiert werden? Oder machen Loot und Level schlicht keinen so gravierenden Unterschied aus?
Bzgl. dem, dass ein Lv1er mit 30ern denselben Inhalt betreten kann: Bedeutet das, dass diese auf's selbe Niveau synchronisiert werden? Oder machen Loot und Level schlicht keinen so gravierenden Unterschied aus?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man sich nur die Mühe machen und so eine abgefahrene Welt kreieren, nur um sie dann für nichts als Kulisse für dümmlichstes Ballern zu verwenden?
Gehe dahin und hole sechs von den Dingern. Aha. Auf dem Weg stehen dann Gegner herum, die man endlos beschiessen muss und das wieder und wieder und wieder. Bei jedem Treffer fliegen einem die Punkte entgegen, ja wie geil ist das denn, Punkte, Punkte, Punkte, mehr Punkte!
Wenn Anthem vom Konzept her ohnehin nicht meine Liga war, so ist es spätestens nach diesem Video gänzlich gestorben. Da ist ja CoD was für Intellektuelle gegen.
Hochglanz-Trash vom Feinsten. Mir wurde schon nach 10 Minuten langweilig, konzipiert ist das Spiel für hunderte von Stunden über Monate und Jahre. Offensichtlich gibt´s ne Zielgruppe dafür. Es gibt unter den gamern schon seltsame Zeitgenossen.
Gehe dahin und hole sechs von den Dingern. Aha. Auf dem Weg stehen dann Gegner herum, die man endlos beschiessen muss und das wieder und wieder und wieder. Bei jedem Treffer fliegen einem die Punkte entgegen, ja wie geil ist das denn, Punkte, Punkte, Punkte, mehr Punkte!
Wenn Anthem vom Konzept her ohnehin nicht meine Liga war, so ist es spätestens nach diesem Video gänzlich gestorben. Da ist ja CoD was für Intellektuelle gegen.
Hochglanz-Trash vom Feinsten. Mir wurde schon nach 10 Minuten langweilig, konzipiert ist das Spiel für hunderte von Stunden über Monate und Jahre. Offensichtlich gibt´s ne Zielgruppe dafür. Es gibt unter den gamern schon seltsame Zeitgenossen.
-
- Persönliche Nachricht:
Deine Beschreibung von Anthem erinnert mich an mein Spielerlebnis mit MassEffect AndromedaBalla-Balla hat geschrieben: ↑06.07.2018 17:39 Wie kann man sich nur die Mühe machen und so eine abgefahrene Welt kreieren, nur um sie dann für nichts als Kulisse für dümmlichstes Ballern zu verwenden?
Aber die Grafik ist echt schön
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Joh. Da gab es aber zwischen der Ballerei immerhin noch lange Laber Passagen und man konnte zusätzlich eine Beziehung mit asexuellen Alien Zwittern führen, oder so ähnlich.Pit|Nix Treff hat geschrieben: ↑06.07.2018 19:28Deine Beschreibung von Anthem erinnert mich an mein Spielerlebnis mit MassEffect AndromedaBalla-Balla hat geschrieben: ↑06.07.2018 17:39 Wie kann man sich nur die Mühe machen und so eine abgefahrene Welt kreieren, nur um sie dann für nichts als Kulisse für dümmlichstes Ballern zu verwenden?
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand tatsächlich was anderes erwartet hat.CryTharsis hat geschrieben: ↑06.07.2018 19:47Das wird möglich sein:
https://twitter.com/BioMarkDarrah/statu ... 1534725121
mich hat das gesehene auch ein stück weit an lost planet erinnert und ich hab nach wie vor interesse daran. ja ja, buuuuuh!
... leute wie du sind echt ein problem. Kauf einfach nicht was dir nicht gefaellt. Hoffe dein arbeitgeber geht nicht pleite (bei hartz iv wohl deutschland)fanastiatic hat geschrieben: ↑05.07.2018 21:58 Ich hoffe wirklich, dass Anthem so richtig floppt...sieht sterbenslangweilig aus und ist mMn nichts halbes und nichts ganzes.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, daran hatte ich nicht mehr gedacht, besonders die bemüht witzigen Spürüche des Protagonisten Ryder.Balla-Balla hat geschrieben: ↑06.07.2018 19:39Joh. Da gab es aber zwischen der Ballerei immerhin noch lange Laber Passagen und man konnte zusätzlich eine Beziehung mit asexuellen Alien Zwittern führen, oder so ähnlich.Pit|Nix Treff hat geschrieben: ↑06.07.2018 19:28Deine Beschreibung von Anthem erinnert mich an mein Spielerlebnis mit MassEffect AndromedaBalla-Balla hat geschrieben: ↑06.07.2018 17:39 Wie kann man sich nur die Mühe machen und so eine abgefahrene Welt kreieren, nur um sie dann für nichts als Kulisse für dümmlichstes Ballern zu verwenden?
Die Bosskämpfe önnten interessant werden. Schade das se in den 20min Video nicht gleich auf den dicksten Gegner gingen mit die strategische Seite zuzeigen, falls es die Überhaupt gibt.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Offensichtlich hast du, verständlicherweise, den Video nicht zuende geschaut. Da kam nämlich noch ein Bossfight, allerdings war kurz vor dem Erlegen desselben Schluss. Man will ja nicht alles verraten. Strategisch ist man so vorgegangen, dass man minutenlang einfach aus vollen Rohren gefeuert hat. Immerhin hat man genug Zeit, alle seine ausgerüsteten Waffen mal durchzuprobieren. Richtig geil.Pit|Nix Treff hat geschrieben: ↑06.07.2018 22:29Stimmt, daran hatte ich nicht mehr gedacht, besonders die bemüht witzigen Spürüche des Protagonisten Ryder.Balla-Balla hat geschrieben: ↑06.07.2018 19:39Joh. Da gab es aber zwischen der Ballerei immerhin noch lange Laber Passagen und man konnte zusätzlich eine Beziehung mit asexuellen Alien Zwittern führen, oder so ähnlich.Pit|Nix Treff hat geschrieben: ↑06.07.2018 19:28
Deine Beschreibung von Anthem erinnert mich an mein Spielerlebnis mit MassEffect Andromeda
Die Bosskämpfe önnten interessant werden. Schade das se in den 20min Video nicht gleich auf den dicksten Gegner gingen mit die strategische Seite zuzeigen, falls es die Überhaupt gibt.