Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen
Im Microsoft Store war kurzfristig der Releasetermin von Darksiders 3 via TrueAchievements aufgeführt. Demnach wird das Action-Adventure mit Fury in der Hauptrolle am 26. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Bereits in den vergangenen Tagen hatte der Microsoft Store die Termin-Verkündung von Shenmue I & II vorweggenommen.Darksiders 3 soll laut Microsoft Store in drei Editio...
Hier geht es zur News Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen
Hier geht es zur News Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen
Schwache Editionen.
Allerdings hab ich auch nicht viel Vertrauen in DS3, THQ Nordic hat bisher noch nicht gezeigt, dass sie auch wirklich liefern können - im Gegenteil sogar.
Allerdings hab ich auch nicht viel Vertrauen in DS3, THQ Nordic hat bisher noch nicht gezeigt, dass sie auch wirklich liefern können - im Gegenteil sogar.
-
- Persönliche Nachricht:
ich kenne mich nicht so aus aber da gibts doch ein wenig gutes an spielen oder nicht?
PoE 2, Elex, titan quest, little nightmares
und so wie es aussieht, bekommt man was man will, zumindest die mehrheit.
ich bewerte die spiele am ende, wenn si nach einem halben jahr für 20€ bei ebay über den tisch gehen.
und so wie es aussieht, bekommt man was man will, zumindest die mehrheit.
ich bewerte die spiele am ende, wenn si nach einem halben jahr für 20€ bei ebay über den tisch gehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, das wird ganz ordentlich das Spiel.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Vorgänger jetzt auch nicht gerade makellos waren. Hier also einen 90+ Titel zu erwarten ist denke ich etwas zu hoch angesetzt.
Wird schon recht solide werden. Ich freue mich jedenfalls drauf.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Vorgänger jetzt auch nicht gerade makellos waren. Hier also einen 90+ Titel zu erwarten ist denke ich etwas zu hoch angesetzt.
Wird schon recht solide werden. Ich freue mich jedenfalls drauf.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
PoE - Nicht von THQ Nordiccurry-meister hat geschrieben: ↑08.07.2018 13:26 ich kenne mich nicht so aus aber da gibts doch ein wenig gutes an spielen oder nicht?
Elex - Deutsche Mittelmaßware, kein Vollpreis wert
Titan Quest - Nicht von THQ Nordic, mieser Konsolenport von THQ Nordic, mittelmäßiges Add-on von THQ Nordic
Little Nightmares - Nicht von THQ Nordic
-
- Persönliche Nachricht:
dann lügt das internet wohl bzw gibt es unterschiedliche quellen.
gibt es heute noch spiele die vollpreis wert sind?
außerdem beziehe ich ich den ,,vollpreis,, nie mit ein in eine wertung.
ich finde der preis hat in einer wertung nichts zu suchen. zumal man oft ein paartage später jedes spiel unter vollpreis bekommen kann.
gibt es heute noch spiele die vollpreis wert sind?
außerdem beziehe ich ich den ,,vollpreis,, nie mit ein in eine wertung.
ich finde der preis hat in einer wertung nichts zu suchen. zumal man oft ein paartage später jedes spiel unter vollpreis bekommen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
btw. wieso wird dann Poe 2 auf der THQ Nordic seite mit angezeigt?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mir zum Beispiel gefällt Elex außerordentlich gut. Würde jederzeit Vollpreis dafür bezahlen.
Das mit Titan Quest sehe ich allerdings genauso. Ultra mieser Konsolenport, hätte dem Ganzen keine 50% gegeben.
Darksiders 3 wird definitiv eine Wundertüte, doch ich bleibe optimistisch. Das zweite Gameplay-Material (das Lava-Gebiet im Canyon) sah sehr gut aus, imo.
Das mit Titan Quest sehe ich allerdings genauso. Ultra mieser Konsolenport, hätte dem Ganzen keine 50% gegeben.
Darksiders 3 wird definitiv eine Wundertüte, doch ich bleibe optimistisch. Das zweite Gameplay-Material (das Lava-Gebiet im Canyon) sah sehr gut aus, imo.
Aha, also bauen sie 2 Erweiterungen ein wo in den ersten beiden Teilen keiner dabei war..
-
- Persönliche Nachricht:
THQ vertreibt die Box-Versionen von Poe 2.curry-meister hat geschrieben: ↑08.07.2018 14:29 btw. wieso wird dann Poe 2 auf der THQ Nordic seite mit angezeigt?
Little Nightmares ist ganz klar und eindeutig von Bandai Namco. Das müssen aber sehr windige Quellen sein, die etwas anderes behaupten.curry-meister hat geschrieben: ↑08.07.2018 14:23 dann lügt das internet wohl bzw gibt es unterschiedliche quellen.
THQ Nordic ist schon ein recht netter Publisher, wobei er sich bisher eher mit Zweitverwertungen/Remasters hervorgetan hat. Ich bin mal gespannt auf die anstehenden Eigenentwicklungen (Darksiders 3, Biomutant, Fade to Silence).
Zuletzt geändert von Seppel21 am 08.07.2018 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
*edit* doppelpost, sorry. kann weg.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß auch nicht wirklich ob ich THQ Nordic dafür strafen darf, dass PB einfach wieder ein PB-Spiel gemacht hat - ohne Weiterentwicklung oder ähnliches. Aber es reiht sich halt in den ganzen THQ Katalog ein, wo ich wirklich nichts hervorragendes sehe. Ich hab mich auf Konsolen-Titan-Quest gefreut und dann kam *so* ein Port. Die patchen immer noch an dem Ding rum!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑08.07.2018 14:31 Mir zum Beispiel gefällt Elex außerordentlich gut. Würde jederzeit Vollpreis dafür bezahlen.
Was haben wir denn sonst noch, wo THQ Nordic tatsächlich produziert hat? Spellforce 3? Die Gilde 3? Der Gros ihrer Titel besteht aus Remasters und Remakes.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. Sehr sogar.
Umso enttäuschender das Ergebnis.
Man kann jetzt bloß abwarten und Tee rauchen.
Vielleicht liegt Ihnen das Produzieren eigener Games ja besser als das Porten. Oder haben einfach mal gelernt aus ihren Fehlern.