Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen

Beitrag von johndoe711686 »

Arkatrex hat geschrieben: 09.07.2018 00:22 Sorry, aber Gamestar ist die Bild-Zeitung unter den Spielemagazinen.

Das war schon von Beginn an so. Deren Arbeit kann man bestenfalls als dilettantisch bezeichnen.

Was vermisse ich die PC Player.
Hm, offenbar liest jemand von denen hier mit, denn inzwischen steht dort:

Publisher: Bandai Namco
Entwickler: Tarsier Studios

https://www.gamestar.de/spiele/little-n ... ml#details
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen

Beitrag von johndoe1740845 »

Wurde von dem Spiel eigentlich etwas seit den mäßigen Szenen vor einem Jahr noch etwas gezeigt? Ich erwarte jetzt keine Gurke, aber es ist doch verdammt still um den Titel geworden und dann soll dieser schon in wenigen Monaten auf den Markt kommen?

ich fand die beiden Vorgänger ganz in Ordnung, aber hier verspüre ich tatsächlich Misstrauen, da THQ Nordic jetzt auch nicht unbedingt für seine Eigenproduktionen bekannt ist.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen

Beitrag von Master Chief 1978 »

Mal gucken ob sie auch ne nette Retail Collectors Edition bringen. Die Digitalen jucken mich nicht die Bohne.

Auf das Spiel freue ich mich aber. Muss dann nur endlich mal den 2. Beenden, der hat mich nie so angesprochen wie der Grandiose Erstling. Ich mochte das looten einfach nicht. Passte für mich da nicht wirklich rein.
Bild

Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen

Beitrag von Seppel21 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 09.07.2018 16:50
Arkatrex hat geschrieben: 09.07.2018 00:22 Sorry, aber Gamestar ist die Bild-Zeitung unter den Spielemagazinen.

Das war schon von Beginn an so. Deren Arbeit kann man bestenfalls als dilettantisch bezeichnen.

Was vermisse ich die PC Player.
Hm, offenbar liest jemand von denen hier mit, denn inzwischen steht dort:

Publisher: Bandai Namco
Entwickler: Tarsier Studios

https://www.gamestar.de/spiele/little-n ... ml#details
Nee, da liest keiner mit. Ich habe sie informiert. ;)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Müllpanda hat geschrieben: 09.07.2018 18:09 Wurde von dem Spiel eigentlich etwas seit den mäßigen Szenen vor einem Jahr noch etwas gezeigt?
Jupp, das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=CzZtmz7p9fo

Ich finde, das sieht sehr ansehnlich aus. Vor allem wenn man bedenkt, dass das noch nicht final ist.
Master Chief 1978 hat geschrieben: 09.07.2018 18:12 Muss dann nur endlich mal den 2. Beenden, der hat mich nie so angesprochen wie der Grandiose Erstling.
Fand den ersten Teil auch besser und habe mich durch den zweiten mehr oder weniger durchgequält (ebenfalls über viele Monate verteilt), wobei auch dieser durchaus seine guten Phasen hatte.

Gib dir nen Ruck, dann hast es hinter dir und kannst ungestresst zum (imo) vielversprechenden dritten Teil greifen. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen

Beitrag von johndoe1740845 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 09.07.2018 18:27
Müllpanda hat geschrieben: 09.07.2018 18:09 Wurde von dem Spiel eigentlich etwas seit den mäßigen Szenen vor einem Jahr noch etwas gezeigt?
Jupp, das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=CzZtmz7p9fo

Ich finde, das sieht sehr ansehnlich aus. Vor allem wenn man bedenkt, dass das noch nicht final ist.
Das war erst im Dezember? Shit. Genau auf die Szenen habe ich mich bezogen ... Technisch mache ich mir bei dem Spiel gar keine Gedanken, denn ich finde es ziemlich gelungen, auch wenn ich hoffe, dass man an den Animationen von Fury gewerkelt hat.

Ich frage mich halt, warum man auf der E3 nichts davon gezeigt hat. Vielleicht wird es ja was zur Gamescom mit neuem Material und Infos abseits von irgendwelchen lachhaft teuren Sammleausgaben.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Waren THQ nicht diejenigen, die die E3 aufgrund der Fußball-WM ausfielen ließen? Oder verwechsle ich da jemanden?

Würde jedenfalls erklären, warum es zur E3 kein Material gab.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen

Beitrag von Everything Burrito »

ja, das waren die.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Gerüchte: Termin im November und drei Editionen

Beitrag von Sir Richfield »

Todesglubsch hat geschrieben: 09.07.2018 16:35Ja, wobei ich hier einwerfen muss, dass manche hier auch extrem übertreiben.
"Was, das Nudelschwert, welches zehn Min nach Spielstart schon von Randomdrops ausgebootet wird, gibt es nur für Vorbesteller? Das war's, das Spiel kauf ich nicht zum Vollpreis!"
Ja, ich könnte jetzt im Einzelfall Bewertungen vornehmen und ich bin ja auch eher hier getriggert, da da was von "spielbaren Inhalten" stand.

Ich müsste jetzt aber in mich gehen und mich fragen, ob mein Prinzip auch den Gegenwert von Pferderüstung einschließt.
Sprich, sind die eher kosmetischen Rüstungen von Mass Effect jetzt ein aufregenswerter "vorenthaltener" Inhalt oder eher nicht?
(Bei ME ist ja so ziemlich alles an Boni, Tinnef und DLC bei, EA halt. :) )

Das geht dann aber eher in Richtung " 'Bestraft' nur den Kunden, da Piraten ALLE Boni im bequemen Paket bekommen."

Persönlich sind mir solche kosmetischen Boni eher egal als nicht.
Bei sowas rolle ich eher mit den Augen, wenn der Publisher meint, dass niemand alles bekommen darf.
Gamestop Preorder Bonus halt nicht mit der $Franchise_Crossover Rüstung, "Ultimate" Edition ohne Bonus für Standard Edition Preorder, der ganze Schmarrn halt.
Sobald ich nachdenken muss, was ich für welches Geld bekomme, ist das Angebot für mich schon nicht mehr attraktiv.
Dann könnt ihr den Kram behalten. Ich guck dann zur GOTY Version noch mal rein.

Antworten